Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung


Kann ich vfdesignz voll zustimmen.
Da dein Hintergrund eckige und schwach chanchierende Quadrate besitzt, sollte nach
meiner Meinung auch sonst alles eckig sein, auch alle Symbole.
Persönlich mag ich solch hart, scharfkantiges Design aber weniger.
Deinen neuen Hintergrund selbst finde ich originell und edel.

@ vfdesignz
Das mit den Icons ist eine gute Idee!
Wenn du kleine Icons machst, beginnst du einfach mit großen (px) und
verkleinerst diese dann am Ende, damit du diese sehr fein gestalten kannst.
Du könntest dir auch die bestehenden raus nehmen, vergrößern, glätten, etwas mehr die
volle Farbe raus schneiden, Pixel wieder glätten, beliebig um färben, anschließend wieder klein machen, neu
hoch laden und schließlich samt Upload URLs im CSS integrieren.


mfg tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, verkleinern ist bei Icons so ne Sache. Ich kenne mich mit Vektoren nicht aus, bzw. hab damit noch nie gearbeitet.
 
Du kannst dir zunächst auch erst mal große 32bit PNGs machen (PAINT.NET, Photoshop)
Ich baue dir dann die Icons daraus (IconFX) - Ist für mich ein Kinderspiel, ich brauche nur die großen PNGs von dir.
/edit: Ups sehe gerade, das die Symbole fertige PNGs mit nur 8Bit sind.
Hm, freigestellte 32bit PNGs kleiner Dateigröße (noch schnell zu laden) dürften klasse aussehen.
Das .ico Format ist nicht zwingend. Ich würde die Symbole auf jedenfalls freistellen.
Ansonsten kannst du zu deinem Design auch super kleine .jpg mit 90% Komprimierung machen - .jpg kann nicht freigestellt werden.

Leider nutzt dies einzig beim Skin von siM•Luxx in meinem Fall nichts, da er einen derartig schmalen Forenstreifen in
CSS gebaut hat, dass dort meine Singnaturformatierung wild durcheinander geworfen wird.
Habe meine Signatur verkleinert - nun ist dieses Problem Geschichte.


mfg tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das Problem besteht darin, dass es beim verkleinern mit hoher Warscheinlichkeit einfach nur Pixelmatsche wird, weil die Icons einfach sehr klein sind.
Deswegen müsste ich eigentlich mit Vektoren arbeiten, weil es beim verkleinern keinen Qualitätsverlust gibt, aber da muss ich mal den siM fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an wie detailreich die Icons sind, wenn es große Pixelicons sind, dann hilft auch kein Vektor
Pixelicons ist viel Arbeit, weil man sie für jede mögliche Größe einzeln erstellt, 16px 32px 64px usw.

was man aber machen kann ist z. B. beides miteinander kombinieren, Feinarbeiten werden dann bepixelt
 
Ausprobieren - hängt entscheidend vom Design, dem Format, der Komprimierung und Glättung ab.
Abgesehen davon macht es null Sinn solch kleine Symbole zu umfangreich zu gestalten.
Sonst brauchst du am Ende eine Lupe - Dann lieber gleich größere Symbole.
Da macht dir erst mal das Auge Pixelmatsch daraus, da die umliegenden Farben zu dicht sind.
Verkleinere mal ein sehr aufwendiges Symbol nur in der Ansicht - du wirst dich wundern.
Da nutzt dir auch kein Vektor mehr was - Oder hast du vielleicht Supermannaugen?


mfg, gute Nacht:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da schon ziemlich empfindlich. :fresse:
Aber ich weiß immer noch nicht, was ich als Icon für z.B. "Neue Profilnachricht" nehmen soll. PNs wäre kein Problem, Neue Freunde, naja, einfach ein Oberkörper mit +1 daneben (ist mir jetzt spontan eingefallen).

Neue Freunde - Oberkörper mit +1 daneben (?)
Private Nachrichten - Briefumschlag
Neue Profilnachricht - ?
Neue Beiträge - ?
Benutzerkontrollzentrum - Schraubenschlüssel (?)
Logout - Power Symbol

Zudem, weiße oder schwarze Icons? Oder einfach grau? Weiß ist zu hell, weil der Hintergrund ja auch weiß ist, schwarz wäre zu dunkel meiner Meinung nach.
 
hallo,

ist es möglich den "Hardwareluxxforum - Blue - Darkskin beta V.1.1.2" auch mit chrome zum laufen zu bringen ?

mfg
 
@ vfdesignz

Mein persönlicher Vorschlag:

Neue Freunde - "2 Oberkörper"
Private Nachrichten - Briefumschlag
Neue Profilnachricht - "1 Oberkörper"
Neue Beiträge - "Stern oder Lupe"
Benutzerkontrollzentrum - Schraubenschlüssel
Logout - "Schlüssel oder Standbysymbol"

Möglichst alle Symbole freigestellt und ohne zusätzliche Umrandung.


In deinem Fall sollten die 32bit PNGs die gleiche Graufarbnummer, welche bei dir im Header vorkommt haben.
Größe doch auch 18x18px.
Es ist möglich noch kleinere Dateigrößen als bei den Standardsymbolen mit gleichen
Pixelabmessung (18x18px), höherer Qualität sogar mit 32bit PNGs zu zaubern.
:fresse: bin auch wieder am basteln....

;)

@ carlocarrera
Ich schau mir das mal mit Chrome an....

mfg tree:angel:
 
Hhmm, Lupe ist ja eher für die Suche, das verwirrt dann etwas. Das mit den 2 Oberkörpern und 1 Oberkörper find ich gut.
Mit Standbysymbol meinst du das gleiche wie ich mit Power Symbol. ;)
 
Ok, je weniger detailreich die Symbole gestaltet sind, desto besser sehen diese meist aus.
Bissel Farbe rein bringen könnte doch interessant sein.
Dann aber Farbnummern die schon in deinem Skin bereits vorhanden sind - ausprobieren...


mfg tree:angel:
 
Hallo carlocarrera,

richtig und daher werde ich die Tage das Script eventuell bei userstyle.org uploaden.
Dann musst du nur noch auf installieren klicken, gleich ob Firefox, Waterfox 64bit, Chrome, SRWare Iron.
Das Script wird automatisch angepasst, damit dieses auf allen genannten Browsern läuft.
Ich habe leider keine Ahnung, wie das Script manuell umgeschrieben werden muss, damit dieses auf Chrome funktioniert.

Warum benutzt du die Datenkrake Chrome?
Nimm lieber den schnelleren SRWare Iron der auf dem Quellcode von Chrome basiert aber die
bedenklichen Datenspionagefunktionen draußen hat.
Zusammen mit Stylish und Adblock geht dieser spezialisierte Browser ab ohne Ende.
Alle Chromeaddons funktionieren auch mit SRWare Iron.
Es gibt auch eine portable Version davon, die ich gerade ausprobiere.
Wenn du unbedingt Chrome weiter benutzen möchtest, empfehle ich allerdings dies zu Datensicherheit.


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
AbsolutesChaoz danke dir, es läuft.
und bzg chrome, da werde ich mal gucken danke auf jeden fall für den hinweis.

mfg
 
Chrome & SRWare Iron CSS Code

Danke AbsolutesChaos

:wink:

Hardwareluxxforum - Blue - Darkskin beta V.1.1.2 Chrome & SRWare Iron CSS Code:
(Seitenpixelversatz korrigiert)

Code für Stylish:

Code:
/* Hardwareluxxforum - Blue - Darkskin beta V.1.1.2 von tree für "Chrome oder  SRWare Iron" (erstellt am 05.03.2012) */

/*   http://www.hardwareluxx.de/community/f19/hardwareluxx-forenstyle-sammlung-862930.html   */

/* Dickes Dankeschön an die User:
lrwr, vfdesignz und AbsolutesChaoz für die tatkräftige Unterstützung */

/* Smilie neben dem Bedankenfeld beim Threadersteller */
.textcontrols a.post_thanks_button {
background: url("http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_2thujz0vv.gif") no-repeat scroll left center 
transparent !important;
padding-left: 33px !important;
}

/* Kalendertage - Schriftfarbe */
.simpleday {
color: #2A2A35 !important;
}

/* "Wer ist online" - Hinterlegte Farbe beim drübergehen mit Maus z.B. über den Reiter "Benutzername" */
.columnsort a:hover {
background-color: #323643 !important;
}

/* "Wer ist online" - Schriftfarbe von z.B. "Liest ein Thema" */
.wholocation {
color: #323643 !important;
}

/* "Neue Beiträge" - Schriftfarbe ganz unten z.B. "Ergebnis 1 bis 25 von 499" */
.blockfoot, .blocksubfoot {
background: none repeat scroll 0 0 #323643 !important;
}

/* Füllfarbe im An / Abmeldekästchen */
.formcontrols .blockrow {
background: none repeat-x scroll center bottom #3F4554 !important;
}

/* Schriftfarbe - "Gestern/Heute" in "Forum" */
.lastpostdate {
color: #F9F9F9 !important;
}

/* Schriftfarbe - "Zeit" in "Forum" */
.time {
color: #5FABB5 !important;
}

/* Schriftfarbe - Beschreibung in "Forum" */
.forumbit_post .foruminfo .forumdata, .forumbit_post .foruminfo .forumtitle, .forumbit_post .foruminfo .viewing {
color: #F9F9F9 !important;
}

/* Schriftfarbe "Thema:" */
body {
color: #F9F9F9 !important;
}

/* Forum - Weitere Schrift (z.B. Symbol-Legende, Enthält ungelesene Beiträge > ganz unten!) */
.wgo_block .section {
color: #F9F9F9 !important;
}
.wgo_block .blocksubhead {
color: #F9F9F9 !important;
}

/* Hintergrundfarbe von "Angehängte Grafiken" */
.attachments {
background: none repeat scroll 0 0 #3F4554 !important;
}.postbody fieldset {
background: none repeat scroll 0 0 #3F4554 !important;
}

/* Berechtigungen Box - Schrift drinnen */
.thread_info {
color: #F9F9F9 !important;
}

/* Äußere Hintergrundfarbe */
body {
background: none repeat scroll 0 0 #3F4554 !important;
}

/* Neue Beiträge - dicker Balken */
h2.searchlisthead {
background: url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
border: 2px solid #5FABB5 !important;
}

/* Abonnements - dicker Balken */
.threadlisthead {
background: url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
}

/* Dicker Balken oberhalb von einer zu schreibenden Nachricht */
.blockhead {
background: url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
}

/* Dicke Balken unter "Forum" */
.forumhead {
background: url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
}

/* Dicker Balken oberhalb von geschriebenen Posts */
.postbit .posthead, .postbitlegacy .posthead, .eventbit .eventhead {
background: url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
}

/* Fehlerhafte Werbedarstellung rechts oben entfernen */
#sky {
display: none !important;
}

/* "Kalender auswählen" - hinterlegte Farbe beim drüber gehen mit Maus über "Reiter" (Puplic oder Privat) */
.popupbody li > a:hover, .popupbody li > label:hover, .popupbody li.vbmenu_hilite > a {
background-color: #323643 !important;
}

/* "Benutzerkontrollzentrum" - hinterlegte Farbe beim drüber gehen mit Maus über einen "Reiter" z.B. Posteingang */
#usercp_nav  .blockrow  * a:hover {
background-color: #323643 !important;
}

/* "Benutzerkontrollzentrum" - hinterlegte Farbe des aktivierten "Reiters" z.B. Posteingang */
#usercp_nav .blockrow .active {
background-color: #323643 !important;
}

/* Hinterlegte Farbe des aktuellen Tages im Kalender */
.calendar .events.today, .calendar .today {
background: none repeat scroll 0 0 #323643 !important;
}

/* "Benutzerkontrollzentrum" > Abbonenten - Dünne Linienfarbe */
.threadlisthead {
border-color: #5FABB5 #464746 #464746 !important;
}

/* Dünne Linie in "Profil" */
.memberprofiletabunder {
background-color: #464746 !important;
}

/* "Systeminfo" - Popuplinienfarbe links */
.memberaction_body.popupbody.epfp_list {
background-color: #5FABB5 !important;
border: 0 solid #FFFFFF !important;
}

/* "Systeminfo" - weitere Farben */
a.user_systeminfo {
background-color: #EDEDED !important;
box-shadow: 0 1px 3px #383838 !important;
color: #383838 !important;
}
a.user_systeminfo.active {
background-color: #E4E8E4 !important;
}

/* Anmeldefensterumrahmungsfarbe */
.toplinks .logindetails {
background: none repeat scroll 0 0 #EDEDED !important;
}

/* "Angemeldet bleiben?" - Schriftfarbe */
.toplinks {
color: #2A2A35 !important;
}

/* Ersetzt die Grafik für "Gehe zum letzten Beitrag" welche sich in der Forenansicht immer hinter dem Threadnamen befindet */
img[src*="lastpost-right.png"]{
background:url("http://www.hardwareluxx.de/community/members/absoluteschaoz-160608/albums/forumstyle/176799-post-new.png") no-repeat top left transparent !important;
width:0 !important;
height:13px !important;
padding-right:13px !important;
}

/* Zitattextfelder */
.bbcode_container div.bbcode_quote {
background: none repeat scroll 0 0 #3F4554 !important;
border: 1px solid #D1D1D1 !important;
}

/* Codetextfelder */
.bbcode_container div.bbcode_code, .bbcode_container pre.bbcode_code {
background: none repeat-x scroll 0 0 #3A3F4C !important;
}

/* Edles Hardwareluxx - Logo - "Blueskin" */
.logo-image {
background: url("http://www.abload.de/img/21oll2v5l9q.png") repeat scroll 0 0 transparent !important;
height: 90px !important;
width: 290px !important;
}

/* z.B. Ergebnis 176 bis 180 von 180 (oben neben der Seitenwahl) */
.above_postlist .pagination_top .pagination, .above_postlist .pagination_top .postpagestats {
color: #5FABB5 !important;
}

/* Vorheriges Thema | Nächstes Thema - kleine Pfeile (ganz unten im Forum) */
.navlinks {
color: #F9F9F9 !important;
}

/* "Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies...." hinterlegte Farbe von diesem Text (nicht angemeldet) */
.notices li {
background: none repeat scroll 0 0 #F9F9F9 !important;
}

/* Dünne, feine Farblinie oberhalb von Threads unter "Forum" */
.forumhead {
border-color: #5FABB5 #464746 #464746 !important;
}

/* Dünne, feine Farblinie oberhalb von "Berechtigungen" (ganz unten zu finden) */
.blockhead {
border-color: #5FABB5 #464746 #464746 !important;
border-width: 3px 1px 1px !important;
}

/* Dicker Balken von "Berechtigungen" (ganz unten zu finden) */
.thread_info h4 {
background: url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
}

/* Dünner, gebogener Rahmen ganz oben. Das "Hardwareluxx - Logo" ist innerhalb dieses Rahmens */
.above_body {
border-bottom: 1px solid #0B4D63 !important;
border-left: 1px solid #0B4D63 !important;
border-right: 1px solid #0B4D63 !important;
}

/* Forum > ... > ... > Forum-Kultur > Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung (Farbe von "Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung" und anderen Threads) ganz oben! */
.breadcrumb .navbit.lastnavbit span {
color: #F9F9F9 !important; 
}

/* Alle möglichen "Links" */
body a{
color: #5FABB5 !important;
}

/* Hinterlegte Farbe bei der aktuell, geöffneten Seitenzahl */
.pagination span.selected a{
background: #0B4D63 !important;
}

/* Thread geht über die volle Breite des Bildschirms */
.main_body{
width:100%!important;
}
.main_body1 {
 margin: 5px !important;
}

/* Dünne, feine Farblinie oberhalb von geschriebenen Posts (erste Farbe) */
.postbit .posthead, .postbitlegacy .posthead, .eventbit .eventhead {
border-color: #5FABB5 #464746 #464746 !important;
}

/* Großer Balken unter dem eingerahmten "Hardwareluxx -Logo" */
.navtabs {
background: #cccccc url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
}

/* Dicker Balken für Benutzerkontrollzentrum > Private Nachrichten >  Was ist neu > ... */
.navbar {
background: none repeat scroll 0 0 #0B4D63 !important;
}

/* Großer Balken ganz unten */
.footer{
background: #000000 url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
border: 1px solid #000!important;
}

/* Schrift rechts im großer Balken ganz unten */
.footer a{
color: #5FABB5!important;
}

/* "Antwort" - Button */
.newcontent_textcontrol {
background: #fff url("http://www.abload.de/img/2onj3l.png") repeat-x  !important;
}

/* Userprofil - Button z.B. "Über mich" */
dd.userprof_module {
background: #cccccc url("http://www.abload.de/img/navtab3ex1o4sjt7.png") repeat-x  !important;
}

/* Dünne Linie oben unter "Erweiterten Suche" */
#searchtypeswitcher li.selected a {
background: #cccccc url("http://www.abload.de/img/navtab3ex1o4sjt7.png") repeat-x  !important;
}

/* "Erweiterte Suche" - nicht aktive Buttonfarbe z.B von "Nach bestimmten Inhalten suchen" */
#searchtypeswitcher li a {
background-image: url("http://www.abload.de/img/navtab3ex1o4sjt79rjis.png") !important;
}

/* Dünne Linie unter "Erweiterte Suche" */
#searchtypeswitcher{
border-bottom: 4px solid #464746 !important;
}

/* Startseiten Threadfarbe */
.forumbit_post .forumrow, .forumbit_nopost .forumrow, .forumbit_post {
background-color: #323643 !important;
}

/* Forenbody Farbe */
.cf{
background-color: #323643 !important;
}

/* Beitragshintergrundfarbe linke Seite (Userbox) */
.postbitlegacy .postdetails, .eventbit .eventdetails{
background-color: #3F4554 !important
}

/* Beitragshintergrundfarbe */
.postbitlegacy .postbody, .eventbit .eventdetails .eventbody{
background-color: #323643 !important;
}

/* Beitragsfuss Hintergrundfarbe */
.postbit .postfoot, .postbitlegacy .postfoot, .eventbit .eventfoot{
background-color: #3F4554 !important;
}

/* Subthread Übersicht (ohne Sticky) */
.threadbit .nonsticky, .threadbit .discussionrow{
background-color: #FAFAFA !important;
}

/* Subthread Übersicht (mit Sticky) */
.threadbit .sticky{
background-color: #EAEAEA !important;
}

/* Schriftfarbe der Beiträge */
.postbitlegacy .postrow, .eventbit .eventrow, .postbitdeleted .postrow, .postbitignored .postrow{
color: #F9F9F9 !important;
}

/* Schriftfarbe in der Threadübersicht (nicht die roten Überschriften) */
.threadbit{
color: #2A2A35 !important;
}


Zum Vergrößern auf Bild klicken

Code:
http://www.hardwareluxx.de/community

Etwas zusätzlicher Forenhilfekomfort :love:


mfg tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
super arbeit danke dafür.
ist es einer der "bugs" das ein paar "übersichts seiten" noch hell sind ?

mfg
 
Hier mal ein Screen von meinem WIP Skin für das Forum... (stark) inspiriert von diesem Design.



Wenn man alles anpassen will, ist das doch recht viel Arbeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nehmen wir das nicht als Hauptdesign? das ist das beste!
 
Weil die Anpassungen schon sehr weitreichend sind und es dann eventuell bei Updates leichter zu Problemen kommt. ;)
 
Neue Symbole und CSS Browsertests

ist es einer der "bugs" das ein paar "übersichts seiten" noch hell sind ?

Korrekt, deshalb "beta" - Wers korrigieren kann, darf das gerne tun und hier neu posten.
Bei meinen andern Skins sind mir keine Bugs aufgefallen daher dann dort "Final".

:)

Hier mal ein Screen von meinem WIP Skin für das Forum...
Wenn man alles anpassen will, ist das doch recht viel Arbeit. :)

Beeindruckend, sehr gute Arbeit!!

:hail:_:banana:_:hail:

Stück für Stück zum fertigen Ziel
4LqiL


Wenn ich das mit dem jetzigen Hardwareluxxstandardskin vergleiche....uhi uhi, sind Welten dazwischen.



:wink:

ich habe hier andere Symbole für euch:

upogh4cl.png


Der CSS Code zum Einbauen:
Code:
/* Dünnen weißen Rahmen um angemeldeten User entfernen */
element.style {
border: 0 solid #FFFFFF !important;
}
fieldset, img {
border: 0 none !important;
}

/* Anderes "Neue Freunde Symbol" (18x18px) u. dünnen weißen Rahmen entfernen */
#friends1 {
background: url("http://www.abload.de/img/1_neuefreundemqljf.png") no-repeat scroll 0 2px transparent !important;
border: 0 solid #EFEFEF !important;
}

/* Anderes "Neue Nachrichten Symbol" (18x18px) u. dünnen weißen Rahmen entfernen */
#message1 {
background: url("http://www.abload.de/img/2_neuenachrichtens7ypt.png") no-repeat scroll 0 2px transparent !important;
border: 0 solid #EFEFEF !important;
}

/* Anderes "Neue Profilnachrichten Symbol" (18x18px) u. dünnen weißen Rahmen entfernen */
#profilnr {
background: url("http://www.abload.de/img/3_neueprofilnachrichtwzych.png") no-repeat scroll 0 2px transparent !important;
border: 0 solid #EFEFEF !important;
}

/* Anderes "Neue Beiträge Symbol" (18x18px) u. dünnen weißen Rahmen entfernen */
#beitraege {
background: url("http://www.abload.de/img/sw-hwlsprite6ru3j.png") repeat scroll -336px 0 transparent !important;
border: 0 solid #EFEFEF !important;
}

/* Anderes "Benutzer Kontrollzentrum Symbol" (18x18px) u. dünnen weißen Rahmen entfernen */
#usercp1 {
background: url("http://www.abload.de/img/sw-hwlsprite6ru3j.png") repeat scroll -387px -25px transparent !important;
border: 0 solid #EFEFEF !important;
}

/* Anderes "Logout Symbol" (18x18px) u. dünnen weißen Rahmen entfernen */
#logout1 {
background: url("http://www.abload.de/img/sw-hwlsprite6ru3j.png") repeat scroll -409px -25px transparent !important;
border: 0 solid #EFEFEF !important;
}

;)

Hier noch die original Symbole zum Vergleich:

hnl65um3.png
nfba2vsi.png



Übrigens habe ich gerade einen Speedtest mit CSS Codes und den Browsern Iron, Chrome, Opera, Firefox sowie Waterfox durchgeführt (Immer aktuellste Version):
Ergebnis: Kein Browser konnte schneller die CSS Codes einbauen als Waterfox 11 64bit.
Ich empfehle allen die sauber CSS Codes mit Stylish einbauen und ohne Performanceverluste surfen wollen Waterfox oder Firefox zu benutzen.
Es gibt gravierende Unterschiede!
Nur Waterfox als auch Firefox konnten direkt die mit CSS Code veränderte Seite sofort anzeigen.
Die anderen Browser setzten erst mal alles schön langsam zusammen.
Da ich noch einen sehr langsamen DSL Light Anschluss habe, konnte ich dies gut testen - hat manchmal sogar Vorteile und deckt so einiges auf.
Wie es mit Safari steht, weiß ich noch nicht...teste ich eventuell noch.


/edit: @ siM•Luxx
Wie bindest du die CSS Codes in Safari ein?
Hast du eine kleine Anleitung?

:hail:

/edit 2: Erledigt - Hab einen einfachen Weg gefunden ;)
Mit Stylish for Safari:


Zum Vergrößern auf Bild klicken

So jetzt nur noch auch Safari auf Geschwindigkeit testen...:fresse:

/edit 3: Auch erledigt - Langsamer als Waterfox 11 64bit und Firefox 12 32bit, sowohl mit zusätzlichen CSS Codeveränderungen als auch beim Laden von Seiten bei mir.
Ich möchte noch erwähnen, dass mein Waterfox heftigst mit Addons zugemauert ist (25!!) und obige Browser einzig Stylish bzw. Stylesheets und Adblock installiert hatten.
Safari 5.15 stürzte generell ab, wenn ich ihn mit zu vielen Adblockfiltern ausstattete. Alle anderen Browser vertrugen immer alle Länderfilter ohne abzustürzen.
Früher habe ich immer Opera benutzt, dann gabs eine Zeit mit Chrome, anschließend kam Firefox und schließlich Waterfox 64bit.
Internetexplorer war und ist mir auch aktuell noch zu langsam.
Die Tests sind absolut aussagekräftig in Bezug auf mein Notebook:

Acer Aspire 8942G-434G50Mnbk - Windows 7 64bit SP1 Ultimate/ATI 5650/i5 450M 2,4GHz/8GB RAM/HDD 1 SSD > 120 GB/HDD 2 > 320 GB/Sony Blue Ray Brenner

Wie es mit anderen Systemen aussieht, kann ich logischerweise nicht genau sagen.



;)

Update - Hardwareluxxforum - Blueskin V.3.1.3 Final auf userstyles.org (einfach zu installieren)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;18784364 schrieb:
warum nehmen wir das nicht als Hauptdesign? das ist das beste!

Wie AbsolutesChaoz schon gesagt hat sind die Änderungen zu stark (bisher auch nur im Safari/Chrome getestet) und auch ein paar Sachen ein wenig umständlich/suboptimal, weil es nicht anders geht... wenn man das als Hauptstyle nehmen wollen würde müsste man von Grund auf noch mal anfangen und es vernünftig machen, aber das würde nur in Zusammenarbeit mit den Admins gehen. :)

Aktueller Screen:
 
Kann es sein, dass die Admins am Style was geändert haben? Ich habe jetzt oben immer einen breiten Balken.
 
Kann ich bestätigen, ist bei mir ebenfalls so :stupid:
Da müssen wir wohl wieder ran...

Cheers, tree:angel:
 
Ich kann zwar in Firebug folgendes eintragen:

element.style {
height: 0 !important;
margin: auto !important;
width: 0 !important;
}

und dann ist der freie Platz oben auch weg.
Dauerhaft übernehmen unter Stylish funktioniert aber nicht :stupid:

Hat jemand den passenden Code dafür (für Firefox) ?

:hail:

Bei mir ist alles normal. :hmm: :fresse:
Mit welchem Browser?


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh