Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz meine Erfahrungen Kundtun
Wollte dieses Jahr meine EVGA GTX 980ti FE wegen Gehäusewechsel austauschen. Habe hier im Forum eine Gebrauchte EVGA 980 TI Classified gekauft und meine Verkauft.
Die Classified wollte jedoch nicht in meinem Rechner funktionieren. Glücklicherweise hatte die Karte noch Garantie und eine RMA über EVGA war problemlos möglich.
Habe eine neue/überholte/getestete Classified bekommen. Eingebaut und wieder das gleiche Problem. Mein PC Bootet nicht mit der Karte.
Schon etwas peinlich berührt wieder bei EVGA angerufen. EVGA hat sich bereiterklärt nochmal eine RMA zu machen.
Ich habe mir vorgenommen das RMA Gerät direkt an meinen Kollegen abzugeben und mir etwas anderes zu holen.
Beim öffnen des Pakets strahlt mich jedoch anstelle einer 980Ti eine 1080 FTW 3 an.
Funktioniert einwandfrei.
Das nenne ich mal Service. So funktioniert das.
Nicht wie bei MSI (<-- hier ein Link zu meinen Erfahrungen)
So viel Service von Seitens EVGA habe ich nicht Erwartet. Um das zu honorieren habe ich mir von EVGA eine neue 1080TI geleistet.
Denn ich bin mir sicher, das wenn ich Probleme haben sollte mir bei EVGA schnell und unkompliziert geholfen wird.
EVGA bleibt erstmal meine Marke wenn ich nen PC baue
Das wollte ich nur mal Loswerden.
Grüße
Ungestirn

wollte nur mal kurz meine Erfahrungen Kundtun
Wollte dieses Jahr meine EVGA GTX 980ti FE wegen Gehäusewechsel austauschen. Habe hier im Forum eine Gebrauchte EVGA 980 TI Classified gekauft und meine Verkauft.
Die Classified wollte jedoch nicht in meinem Rechner funktionieren. Glücklicherweise hatte die Karte noch Garantie und eine RMA über EVGA war problemlos möglich.
Habe eine neue/überholte/getestete Classified bekommen. Eingebaut und wieder das gleiche Problem. Mein PC Bootet nicht mit der Karte.
Schon etwas peinlich berührt wieder bei EVGA angerufen. EVGA hat sich bereiterklärt nochmal eine RMA zu machen.
Ich habe mir vorgenommen das RMA Gerät direkt an meinen Kollegen abzugeben und mir etwas anderes zu holen.
Beim öffnen des Pakets strahlt mich jedoch anstelle einer 980Ti eine 1080 FTW 3 an.
Funktioniert einwandfrei.
Das nenne ich mal Service. So funktioniert das.
Nicht wie bei MSI (<-- hier ein Link zu meinen Erfahrungen)
So viel Service von Seitens EVGA habe ich nicht Erwartet. Um das zu honorieren habe ich mir von EVGA eine neue 1080TI geleistet.
Denn ich bin mir sicher, das wenn ich Probleme haben sollte mir bei EVGA schnell und unkompliziert geholfen wird.
EVGA bleibt erstmal meine Marke wenn ich nen PC baue
Das wollte ich nur mal Loswerden.
Grüße
Ungestirn

Zuletzt bearbeitet: