Seite 1 von 149 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3719
  1. #1
    Korvettenkapitän Avatar von Kabby
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Ruhr*G*Beat Bochum
    Beiträge
    2.372


    Cool Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro

    Tach member, hier könnt ihr eure RC modelle zeigen und darüber schreiben, diskutieren etc.

    Willkommen sind alle arten von rc modellbau, ob zu land, wasser oder in der luft

    es ist kein strenger bilder thread auch wenn hier alle, insbesondere mir bildgeil sind.

    Der alte Thread befindet sich HIER

    das hier ist mein (altes) schätzchen







    sry, meine cam schwächelt ein wenig.

    nun zum wagen.

    der wagen ist ein HPI, von mir ein wenig umgebaut.

    was er alles hat und kann, das fahrwerk ist komplett einstellbar, spur, sturz, vorlauf , nachlauf etc.
    bodenfreiheit 8 mm.

    wagen wiegt ca 2 kilo.

    motor, 2,49 cm² /ccm , 1,4 PS, rennzugelassen, vollast RPM 40.000.

    tuning 3 backen kupplung aus kevlar, reserohr auspuff, etc . pp.

    zum anmerk, das ist ein reiner sportwagen, mitdem kann man nur auf asphaltierter strecke fahren aufgrund der bodenfreiheit und der geschwindigkeit die er erreicht.

    Der wagen erreicht eine höchst geschwindigeit von 107 kmh

    auf einer indoor renstrecke gemessen "genauer gehts nicht "

    da kann man sich schon vorstellen was passieren kann, eher gesagt wird wenn er dann einen überschlag macht....

    hab schon 2 satz reifen, 3 radaufhängungen neu.
    und nen neuen vergaser da der alte abgerissen ist.

    der wagen kostet so wie er ist, allerdings ohne fernsteuerungs anlage 380 euro.

    demnächst, höchst warscheinlich nächsten monat, bekomt er nen neuen motor verpasst.
    Mit 4,1 ccm hubraum, 3,85 PS, und 60.000 rpm.

    ich darf dann zwar mit dem neuen motor keine offiziellen rennen fahren, aber im ruhrpark bochm kan ich dann heizen
    Geändert von Kabby (11.02.08 um 23:54 Uhr)
    Es ist gelogen, dass Videogames beeinflussen.
    Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Forenleitung
    Chefsklave
    Turbo Froschn !
    Avatar von Le_Frog99
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Manila / Philippines
    Beiträge
    24.363


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Rampage III Extrem X58
      • CPU:
      • Intel Core I7 980 Extrem
      • Systemname:
      • Desktop PC
      • Kühlung:
      • Wasser
      • Gehäuse:
      • Lian Li V2100b+
      • RAM:
      • Corsair Dominator 1866er 12GB
      • Grafik:
      • ATI HD 5870 Crossfire
      • Storage:
      • 4x 1000GB Samsung Spinpoint T1
      • Monitor:
      • 2x Samsung 245B
      • Netzwerk:
      • Fritzbox 7390
      • Sound:
      • Soundblaster X-FI
      • Netzteil:
      • Corsair HX 750
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Ultimate 64bit
      • Notebook:
      • Macbook AIR
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 50D
      • Handy:
      • Iphone 4G 16GB black

    Standard

    So und weiter geht es

    Das alte findet ihr hier -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=139222


  4. #3
    Vizeadmiral Avatar von Scharrlatan
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    LTdW
    Beiträge
    6.245


    Standard

    btw. mein Panzer is mir schon verreckt

    zuviel rauchöl xD

  5. #4
    Korvettenkapitän Avatar von Kabby
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Ruhr*G*Beat Bochum
    Beiträge
    2.372
    Themenstarter


    Standard

    @ Slipknot

    der motor is ja mal seggsy
    hast du daten dazu?




    ich habe ml wieder ein problem mit meinem wagen

    das neue diff ist nun keine 3 tankfülungen drinn, schon wieder defekt...

    war geschmeidig mit anderen fahren, da merkte ich das die bremse nimmer ging bzw gas/bremse absolut nicht reagierte genausowenig wie die lenkung.

    als dann der bordstein am feldrand nahe kam, blieb mir nichts anderes übrig als bei vollgas den rückwärtsgang reinzukloppen.
    wäre es kaputt gegangen dadurch wäre es mir halbwegs egal - modell sollte ja überleben

    er schlug dennoch in den boardstein ein, alle 4 querlenker vorne gebrochen, zum stehen kam er mit dem heck an einer hauswand - hinterer alu halter für die unteren querlenker verbogen.
    diff ebenfalls platt....

    war dann heute bei conrad, hab den herren in blau in der modellbauabteilung erstmal gefaltet

    hab dem gesagt das nur ich diese probs hatte und die nur sporadisch auftreten - beim test der rc komponenten funzte wie üblich alles.

    morgen rufe ich beim hersteller der fernsteuerung an, die dame am empfang muss sich auf ein donnerwetter einstellen das sich gewaschen hat.

    über 100euro schaden und es war kein fahrfehler.

    bilder reiche ich morgen nach vom wagen
    Es ist gelogen, dass Videogames beeinflussen.
    Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  6. #5
    Oberleutnant zur See Avatar von Slipknot
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.462


    Standard

    Nein, habe keine Daten dazu. Das Teil wurde diese WE auf der Nürnburger Messer ausgestellt und ist dem Logo nach von Sirio.

    Ich stelle mir jedenfalls die Montage des Motors auf dem Motorhalter schwer vor
    Geändert von Slipknot (12.02.08 um 12:23 Uhr)
    CPU: Intel Core i9 9900K, 5000MHz (24/7-Betrieb), cuplex kryos (Wakü)
    RAM: 16GB DDR4 3200MHz CL14-14-14-34
    Graka: 2080 Ti Palit GamingPro OC @2000MHz
    Mobo: ASUS ROG Strix Z390-H Gaming
    NT: Corsair HX 850 (80+ Platinum)
    Gehäuse: Thermaltake Core W100
    Monitor: Acer Predator XB271HU (IPS, G-Sync, WQHD, 165Hz)

  7. #6
    Vizeadmiral Avatar von grog
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.657


    Standard

    tjo kabby ich fahre mit meinen autos sehr robust und bei mir geht sehr selten was kaputt.. also irgentwas machst du falsch
    System:
    Habe einen Funktionierenden PC

  8. #7
    Korvettenkapitän Avatar von Kabby
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Ruhr*G*Beat Bochum
    Beiträge
    2.372
    Themenstarter


    Standard

    hab kein mitteldiff und da alleine schon ca 9nm auf die zahnflanken drücken + dazu noch einflüsse von aussen wie der untergrund, reifen werden ja dadurch abgebremst etc.

    ich bau da jetzt ein specter mitteldiff ein und das kegelrad aus dem savvage oder nen anderen (weis grad nicht wie der heisst, soll aber definitiv länger halten)

    der eine von berle hatte das selbe prob.
    er meinte das es schwachsinnig ist in einen 6kilo bomber kein mitteldiff einzubauen.
    in dem moment hab ich beschlossen eines einzubauen auch wenn ich dann auf das 2gang getriebe verzichten muss
    Es ist gelogen, dass Videogames beeinflussen.
    Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  9. #8
    Stabsgefreiter Avatar von Migigu
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Baden (CH)
    Beiträge
    289


    • Systeminfo
      • Notebook:
      • Samsung 900x3f
      • Handy:
      • Sony Xperia Z

    Standard

    So hab wider was Neues

    Lipo Saddle Pack vom Maxamps






    Und hier Mein Buggy wo ich schon mal gepostet habe, aber leider nie wider so aussieht




    Kabby

    Hast du zwei Bremsscheibe wenn du ein mitteldiff verbaust? Sonst hast du nur noch auf eine Achse die 100pronznet Bremskraft!

    Bei mein Nitrage hab ich die zweite Bremsmechanik nachgerüstet… bei mittel diff ein muss wie ich finde!

    Ich fahre beim TRF 501x und 414m front Freilauf diff, das heisst ich hab nur hinten Achse den Bremseinfluss… da brauchst im Kurveneingang eine gutes Feeling, dafür Mitte kurve und raus kann man mehr gas druck geben als mit ein Kegel Spool oder Kugeldiff

  10. #9
    Korvettenkapitän Avatar von Kabby
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Ruhr*G*Beat Bochum
    Beiträge
    2.372
    Themenstarter


    Standard

    @Migigu
    Zur zeit sind 3 brems scheiben drinn, vorn 2 und hinten 1.

    nach dem umbau sind es dann "nurnoch" 2, also 1 vorne 1 hinten.
    Es ist gelogen, dass Videogames beeinflussen.
    Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  11. #10
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    496


    Standard

    Huhu,
    hab eben meine erste selbst lackierte Karosserie fertig gemacht,
    sind wohl n paar fehler drinne, n paar sind meine schuld und ein paar die schuld vom billig-abklebeband
    aber im großem un ganzem find ich sie ganz gelungen als erste karo^^




    gruß
    Spoiler: Anzeigen

  12. #11
    Moderator
    Mr. Cheese

    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    FichtelMountains
    Beiträge
    11.158


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Eclipse
      • CPU:
      • Core i7 920
      • Systemname:
      • Aluminia H²O
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • LianLi PC70 (*2)
      • RAM:
      • 12GB DDR3
      • Grafik:
      • 2 * ATI4650
      • Storage:
      • 1*120GB SSD + 2*4TB HDD
      • Monitor:
      • 2 * 20" LG + 24" HP
      • Sound:
      • Audigy4 Plat. Pro an Röhrenamp und Tannoy LS
      • Netzteil:
      • Watercooled
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Ja, einige.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300 und ein paar Objektive
      • Handy:
      • iPhone6s & Samsung S7

    Standard

    hm hei leute. ...

    ich bin n bissl neu was das modellbau-thema angeht ... darum mal meine frage:

    ich möchte mir nen 1:5 modell zulegen, weil gross ist geil und die kleinen dinger mag ich nicht.

    jetzt bin ich auf den baja 5b gestossen. den gibts ja als RTR (langweilig imho) und SS (KIT version, selber aufbauen )

    würde denn irgendwas gegen diesen buggy sprechen?

    gefahren würde er auf der strasse und natürlich standesgemäss im gelände (haben hier viele stellen wo die dinger gefahren werden könnten)
    ...........:::::::::::: Hardwareluxx Forenregeln ..... Signatur-Regeln ..... HardwareLuxx Forum-FAQ ::::::::::::...........

  13. #12
    Vizeadmiral Avatar von grog
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.657


    Standard

    ich empfehle dir, wenn du dir den baja holen solltest. den B5 SS weil :

    1. als änfänger zwar schwieriger bei der montage dafür weißt du hinterher genau welche schraube wo sitzt.
    2. die RTR Elektronik was fürn arsch ist
    3. gibt beim SS nen 26ccm und beim normalen nur nen 23ccm motor (ich glaub nen reso gibts beim ss auch bei)

    ich würde mir dennnoch genau überlegen ob du dir als einsteiger so nen teures modell zulegen willst.. nach der ersten fahrt hast du nen wertverlust von ca. 30-50% bei den modellen !!!

    und währe ja schade um das geld wenn dir dann auffällt das das hobby doch nix für dich ist.

    achja und nochwas.. ersatzteile sind bei den großen modellen erheblich teurer wie bei den kleinen..

    nen satz reifen kost beim Baja knapp 120-150€ nur mal so als beispiel.
    Geändert von grog (13.03.08 um 19:38 Uhr)
    System:
    Habe einen Funktionierenden PC

  14. #13
    Moderator
    Mr. Cheese

    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    FichtelMountains
    Beiträge
    11.158


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Eclipse
      • CPU:
      • Core i7 920
      • Systemname:
      • Aluminia H²O
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • LianLi PC70 (*2)
      • RAM:
      • 12GB DDR3
      • Grafik:
      • 2 * ATI4650
      • Storage:
      • 1*120GB SSD + 2*4TB HDD
      • Monitor:
      • 2 * 20" LG + 24" HP
      • Sound:
      • Audigy4 Plat. Pro an Röhrenamp und Tannoy LS
      • Netzteil:
      • Watercooled
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Ja, einige.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300 und ein paar Objektive
      • Handy:
      • iPhone6s & Samsung S7

    Standard

    naja ist doch wie überall ... benutzt sind sie nix mehr wert.

    ich muss mir das noch genau überlegen, aber billigschrott (500€ für nen 1:5er) kommt mir nid ins haus .

    da muss ich wohl n bissl sparen und dann fahr ich bald 1:5 xD
    ...........:::::::::::: Hardwareluxx Forenregeln ..... Signatur-Regeln ..... HardwareLuxx Forum-FAQ ::::::::::::...........

  15. #14
    Kapitän zur See Avatar von alec2004
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.155


    Standard

    ich habe ja den Baja SS und kann nur sagen das er sehr gut geeigent ist fürn anfang. wenn man dabei bleibt und nicht nach 1monat keine lust mehr hat . aber sowas gibt es fast nicht

    in deutschland bekommt man den für ca 829eur was man noch braucht ist eine funke und ein gas/bremsservo da sollte man so 150eur einplanen wenn nicht besser 200eur.

    hier mal zwei bilder neu und gebraucht hihi

    bei fragen frag einfach




    Apple

  16. #15
    Banned
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    968


    Standard

    Heli rulez

  17. #16
    Moderator
    Mr. Cheese

    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    FichtelMountains
    Beiträge
    11.158


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Eclipse
      • CPU:
      • Core i7 920
      • Systemname:
      • Aluminia H²O
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • LianLi PC70 (*2)
      • RAM:
      • 12GB DDR3
      • Grafik:
      • 2 * ATI4650
      • Storage:
      • 1*120GB SSD + 2*4TB HDD
      • Monitor:
      • 2 * 20" LG + 24" HP
      • Sound:
      • Audigy4 Plat. Pro an Röhrenamp und Tannoy LS
      • Netzteil:
      • Watercooled
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Ja, einige.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300 und ein paar Objektive
      • Handy:
      • iPhone6s & Samsung S7

    Standard

    was bringen eigentl. bei solch einem modell scheibenbremsen an der vorderachse?

    ich hab mal so rel. einfache mit seilzug gesehen ....

    weil die scheibe, die sonst (hinten am motor?) verbaut ist, wirkt ja nur auf die hinterräder, korrekt?
    ...........:::::::::::: Hardwareluxx Forenregeln ..... Signatur-Regeln ..... HardwareLuxx Forum-FAQ ::::::::::::...........

  18. #17
    Kapitän zur See Avatar von alec2004
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.155


    Standard

    ich hatte die scheibenbremse mit bowdenzug an der vorderachse an meinem ersten baja dran. ich finde fürs gelänge nur sehr bedingt geeignet da sich gern mal ein stein in der felge verfängt und mir den bremssattel abgerissen hat . der spass kostete mich ganz schnell 70eur . deshalb hab ich sie in meinem neuen ss garnicht erst verbaut.

    die hintere bremse ist am antriebsstrang montiert. die beläge die dabei sind haben nicht unbedingt eine super bremskraft ich habe sie etwas modifiziert. bei mir sind drei carbonbeläge drin . und anstatt der stahlbremsscheiben zwei aus carbon. so bremst der 1A . ich werde aber bald wieder auf die stahlscheiben wechseln da carbon auf carbon auf dauer einen sehr hohen verschleiss hat das heisst die scheiben haben sich schon eine kleine furche in die beläge gegraben das sollte mit den stahlscheiben nicht passieren

    hier mal ein bild

    Geändert von alec2004 (14.03.08 um 09:57 Uhr)
    Apple

  19. #18
    Moderator
    Mr. Cheese

    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    FichtelMountains
    Beiträge
    11.158


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Eclipse
      • CPU:
      • Core i7 920
      • Systemname:
      • Aluminia H²O
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • LianLi PC70 (*2)
      • RAM:
      • 12GB DDR3
      • Grafik:
      • 2 * ATI4650
      • Storage:
      • 1*120GB SSD + 2*4TB HDD
      • Monitor:
      • 2 * 20" LG + 24" HP
      • Sound:
      • Audigy4 Plat. Pro an Röhrenamp und Tannoy LS
      • Netzteil:
      • Watercooled
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Ja, einige.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300 und ein paar Objektive
      • Handy:
      • iPhone6s & Samsung S7

    Standard

    aber so bremst der nur auf der hinterachse oder? 4wd hat der ja nicht.?!
    ...........:::::::::::: Hardwareluxx Forenregeln ..... Signatur-Regeln ..... HardwareLuxx Forum-FAQ ::::::::::::...........

  20. #19
    Kapitän zur See Avatar von alec2004
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.155


    Standard

    ja genau er bremst nur an der hinterachse was aber meiner meinung nach im gelände vollkommen ausreicht . und der baja hat nur heckantrieb
    Apple

  21. #20
    Moderator
    Mr. Cheese

    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    FichtelMountains
    Beiträge
    11.158


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Eclipse
      • CPU:
      • Core i7 920
      • Systemname:
      • Aluminia H²O
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • LianLi PC70 (*2)
      • RAM:
      • 12GB DDR3
      • Grafik:
      • 2 * ATI4650
      • Storage:
      • 1*120GB SSD + 2*4TB HDD
      • Monitor:
      • 2 * 20" LG + 24" HP
      • Sound:
      • Audigy4 Plat. Pro an Röhrenamp und Tannoy LS
      • Netzteil:
      • Watercooled
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Ja, einige.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300 und ein paar Objektive
      • Handy:
      • iPhone6s & Samsung S7

    Standard

    ah okay.

    nuja ich werd mal schaun ... so ne scheibe an der vorderachse wär jedenfalls nichts dummes denke ich, auch wenn gefahr der beschädigung.
    ...........:::::::::::: Hardwareluxx Forenregeln ..... Signatur-Regeln ..... HardwareLuxx Forum-FAQ ::::::::::::...........

  22. #21
    Kapitän zur See Avatar von alec2004
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.155


    Standard

    die 200eur kannste dir anfangs echt sparen und anders investieren . fahr erstmal mit der normalen bremse. ich z.b bremse im gelände fast garnicht aber das kann man erst verstehen wenn man selber einen baja hat . es gibt genug andere sinnvolle sachen die mach brauchen kann und da ist die bremse das letzte was ich nehmen würde . ich kenne bestimmt 20 baja fahrer von 10 leuten die sich die gekauft haben haben 9 sie wieder verkauft
    Apple

  23. #22
    Moderator
    Mr. Cheese

    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    FichtelMountains
    Beiträge
    11.158


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Eclipse
      • CPU:
      • Core i7 920
      • Systemname:
      • Aluminia H²O
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • LianLi PC70 (*2)
      • RAM:
      • 12GB DDR3
      • Grafik:
      • 2 * ATI4650
      • Storage:
      • 1*120GB SSD + 2*4TB HDD
      • Monitor:
      • 2 * 20" LG + 24" HP
      • Sound:
      • Audigy4 Plat. Pro an Röhrenamp und Tannoy LS
      • Netzteil:
      • Watercooled
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Ja, einige.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300 und ein paar Objektive
      • Handy:
      • iPhone6s & Samsung S7

    Standard

    hm okay danke, dann werd ich erstmal mit dem dingens erfahrung sammeln wenn er denn mal bei mir steht
    ...........:::::::::::: Hardwareluxx Forenregeln ..... Signatur-Regeln ..... HardwareLuxx Forum-FAQ ::::::::::::...........

  24. #23
    Kapitän zur See Avatar von alec2004
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.155


    Standard

    schau mal bei uns im baja forum rein da steht alles über das auto drin http://www.hpibaja.de/wbb/index.php?page=Portal
    Apple

  25. #24
    Moderator
    Mr. Cheese

    Registriert seit
    22.05.2002
    Ort
    FichtelMountains
    Beiträge
    11.158


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Eclipse
      • CPU:
      • Core i7 920
      • Systemname:
      • Aluminia H²O
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • LianLi PC70 (*2)
      • RAM:
      • 12GB DDR3
      • Grafik:
      • 2 * ATI4650
      • Storage:
      • 1*120GB SSD + 2*4TB HDD
      • Monitor:
      • 2 * 20" LG + 24" HP
      • Sound:
      • Audigy4 Plat. Pro an Röhrenamp und Tannoy LS
      • Netzteil:
      • Watercooled
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Ja, einige.
      • Photoequipment:
      • Nikon D300 und ein paar Objektive
      • Handy:
      • iPhone6s & Samsung S7

    Standard

    jau danke da schau ich mich mal um
    ...........:::::::::::: Hardwareluxx Forenregeln ..... Signatur-Regeln ..... HardwareLuxx Forum-FAQ ::::::::::::...........

  26. #25
    Oberleutnant zur See Avatar von Slipknot
    Registriert seit
    02.10.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.462


    Standard

    Habe die Scheibenbremsen bei meinem Baja vorne montiert und ich finde schon dass sie es bringen. Ich kann damit agressiver in die Kurven reinbremsen. Ohne Vorderbremse schiebt das Modell über die Vorderräder hinaus und der Bremsweg ist natürlich wesentlich länger. Und der ein oder andere Unfall wurde damit auch schon vermieden ^^
    Geändert von Slipknot (16.03.08 um 00:08 Uhr)
    CPU: Intel Core i9 9900K, 5000MHz (24/7-Betrieb), cuplex kryos (Wakü)
    RAM: 16GB DDR4 3200MHz CL14-14-14-34
    Graka: 2080 Ti Palit GamingPro OC @2000MHz
    Mobo: ASUS ROG Strix Z390-H Gaming
    NT: Corsair HX 850 (80+ Platinum)
    Gehäuse: Thermaltake Core W100
    Monitor: Acer Predator XB271HU (IPS, G-Sync, WQHD, 165Hz)

Seite 1 von 149 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 22.05.11, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •