NEWS

Windows Vista

Service Pack 1 vor Vollendung?

Portrait des Authors


Service Pack 1 vor Vollendung?
Das letzte Update des ersten Service Packs für Windows Vista namens "Windows Vista SP1 RC Refresh 2" releaste Microsoft am vergangenen Freitag. Wie nun einige Nutzer herausgefunden haben wollen, gäbe es einige Anzeichen auf eine baldige Veröffentlichung des Update-Pakets. So sei die Build-Nummer von 6001-17128 auf 6001-18000 gesprungen, was bislang immer einer Finalversion ankündigte (Windows XP: 2600 / Windows Vista: 6000). Weiterhin sind einige Veränderungen vorgenommen worden. So fehlt mittlerweile z.B. der Textstring auf dem Desktop, der zu erkennen gab, dass es sich noch um eine Testversion handelte. Außerdem meldet die Systemsteuerung nun nur Service Pack 1 im Gegensatz zur alten Build, die noch Service Pack 1 v.774 meldete. Somit steht einer baldingen Veröffentlichung nichts mehr im Wege.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()