NEWS

NVIDIA

Game-Ready-Treiber für "Battleborn", "Forza Motorsport 6: Apex" und Co.

Portrait des Authors


Game-Ready-Treiber für "Battleborn", "Forza Motorsport 6: Apex" und Co.
2

Werbung

NVIDIA hat einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht: Geeignet für aktuelle GeForce-Grafikkarten ist der neue Treiber speziell für die Spiele „Battleborn“, „Forza Motorsport 6:Apex“, „Paragon“ sowie „Overwatch“ optimiert. Die neue Treiberversion trägt die Versionsnummer WHQL 365.10 und steht ab sofort direkt über die offizielle NVIDIA-Website zum Download zur Verfügung. Wer also einen der genannten Titel spielt, sollte in jedem Fall den neuen Game-Ready-Treiber herunterladen, um in den Genuss der Optimierungen zu kommen.

overwatch

„Battleborn“, der neue Shooter von Gearbox-Software, setzt auf kooperatives Gameplay und lässt sich natürlich auch in Kombination mit der GeForce Experience zur Optimierung der Grafikeinstellungen nutzen. Dagegen steckt „Forza Motorsport 6 Apex“ noch in der Beta. Hier handelt es sich um ein Free-to-Play-Rennspiel, für das nun passend zum kommenden Start der offenen Beta am 5. Mai 2016 der Game-Ready-Treiber bereitsteht. In diesem Titel wird zudem die API DirectX 12 genutzt. Außerdem ist das Zocken in 4K-Auflösungen möglich.

„Paragon“ steckt dank Early Access ebenfalls noch in einem frühen Stadium. Das MOBA-Game von Epic Games sowie der teambasierte Shooter „Overwatch“ sind nun aber ebenfalls mit der Hilfe des Game-Ready-Treibers WHQL 365.10 optimiert spielbar. „Paragon“ wird im Rahmen eines offenen Beta-Events am kommenden Wochenende für eine größere Zielgruppe spielbar sein. „Overwatch“ wiederum geht ab morgen, 4. Mai 2016, in die offene Beta. Zugang kann über den Battle.net-Client hergestellt werden.

Wer eine GeForce-Grafikkarte verwendet, kann den Game-Ready-Treiber WHQL 365.10 direkt bei NVIDIA unter diesem Link herunterladen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (2)