> > > > NVIDIA GeForce 337.88 WHQL für Watch Dogs und Wolfenstein

NVIDIA GeForce 337.88 WHQL für Watch Dogs und Wolfenstein

Veröffentlicht am: von

nvidia 2013NVIDIA gibt ab sofort eine neue Version seines GeForce-Treibers mit WHQL-Zertifikat frei - eigentlich war diese Freigabe erst für morgen geplant, allerdings findet sich der Treiber schon jetzt auf dem FTP von NVIDIA. Die 337.xx-Generation der Treiber widmete sich als "Wundertreiber" der Performance-Verbesserung unter DirectX 11 und sollte zeigen, dass auch ohne neue API eine deutliche Steigerung der Leistung möglich ist. Unsere Messungen dazu konnten dies teilweise bestätigen, allerdings verwendete NVIDIA für den "Wundertreiber" ebenso wie AMD für Mantle bestimmte Szenarien, welche die Vorteile besonders hervorbrachten.

Nun hat man den GeForce 337.88 mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht, der ein Release-Treiber für Watch Dogs und Wolfenstein: New Order sein soll. Während erstgenannter Titel wirklich erst morgen startet, ist das neue Wolfenstein bereits seit ein paar Tagen auf dem Markt. Für beide Spiele verspricht NVIDIA eine deutliche Performance-Steigerung im Vergleich zur Vorgänger-Version des Treibers. Konkrete Zahlen nennt NVIDIA für Watch Dogs, dass bis zu 10 Prozent schneller sein soll, als mit dem GeForce 325.32 WHQL. Alle weiteren Änderungen findet ihr im Changelog direkt bei NVIDIA.

- Download NVIDIA GeForce 337.88 WHQL für Windows Vista, 7, 8 und 8.1 (32 Bit)
- Download NVIDIA GeForce 337.88 WHQL für Windows Vista, 7, 8 und 8.1 (64 Bit)
Download NVIDIA Mobile GeForce 337.88 WHQL  für Windows 7, 8 und 8.1 (32 Bit)
Download NVIDIA Mobile GeForce 337.88 WHQL  für Windows 7, 8 und 8.1 (64 Bit)
- Download NVIDIA GeForce 337.88 WHQL für Windows XP (32 Bit)
Download NVIDIA GeForce 337.88 WHQL für Windows XP (64 Bit)