> > > > Shooter-News von A-Z

Shooter-News von A-Z

Veröffentlicht am: von

Neu: Army of Two
Im neuen Shooter Army of Two von Eletronic Arts geht es außchließlich um das Spielen zu zweit. Es soll nur 2-Mann-Missionen geben die auch entsprechende 2-Mann-Taktiken erfordern, dies gilt für den Online-, wie auch Offline-Part. Möglich macht dies eine besondere Partner-KI, welche sogar lernfähig sein soll. Ein zweiter echter Spieler soll ohne weiteres dem Spiel beitreten können. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch druch ein 7 Sekunden Video auf gametrailers.com oder durch bereits zahlreiche Screenshots verschaffen. Der Shooter Army of Two soll für XBox 360 und PS3 ercheinen und nicht vor 2007.

Verschiebung: El Matador
Der Taktik-Shooter El Matador spielt in Südamerika, wo DEA-Agenten Viktor Corbett den Kampf gegen die größten Drogenkartelle der Welt jetzt leider verspätet aufnehmen wird. Wie Frogster Interactive verkündetete, bestünde die Gefahr einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM). Für die Änderung einiger Details verschiebt sich der weltweite Release auf September 2006.

Unter "read more" erwarten sie News zu F.E.A.R., der Prey Fortsetzung und dem Unterwasser-Actiontitel Red Ocean!



Patch: F.E.A.R.

Hinsichtlich des nun erscheinenden F.E.A.R. Combat, welches 10 Modi, 19 Karten, 12 verschiedene Waffen und Punkbuster-Support mit sich bringt, hat Monolith den F.E.A.R. Patch 1.07 veröffentlicht. Dieser soll Kompatibilität zum kommenden Standalone-Multiplayerpack gewährleisten und beinhaltet drei neue Karten.

Neu: Prey Fortsetzung
Der Shooter Prey wird einen Nachfolger erhalten. Nach der hoffnungserweckenden Botschaft "Prey will continue!" im Abspann des Spiels ist es nun offiziell. Scott Miller, Präsident von 3D Realms, bestätigte dies in einem Interview und ließ verlauten, dass der Nachfolger noch interessantere Gefechte mit einem noch innovativeren Gameplay enthalten wird.

Neu: Red Ocean
Der Hamburger Publisher dtp entertainment AG kündigte einen neuen Actiontitel namens Red Ocean an. Hintergrundgeschichte ist eine geheime Unterwasserstation, wo eine terroristische Vereinigung ihr Unwesen treibt und man als Inhaber einer Tauchschule den Dingen auf den Grund geht. Eine sehr wichtige Rolle spielt das Element Wasser und kann vom Spieler auch zum eigenen Vorteil genutzt werden, darüber hinaus auch in all seinen Aggregatzuständen Wasser, Dampf und Eis. Gespielt wird innerhalb wie auch außerhalb des kühlen Nass.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]