> > > > Sudden Strike III in Film und Bild

Sudden Strike III in Film und Bild

Veröffentlicht am: von
Fireglow Games macht weiter Propaganda für das Echtzeit-Strategie-Sequel Sudden Strike III: Arms for Victory. Es stehen nun neue Screenshots und ein Ingame Trailer des Games bereit. Fireglow nimmt den Mund, bei Feature Ankündigungen für das Spiel, ziemlich voll. So soll u.a. eine gewiefte Steuerung für perfekte Kontrolle über große Armeen, sowie auch einzelne Einheiten bieten. Weitere Versprechungen, sowie die Download Links sind unter "read more" zu finden. The game expands the borders of conventional RTS game. We introduced some major interface and gameplay innovations that will distinguish it from other WWII RTS games, and definitely from all the previous Sudden Strike series games, created by our company. The game will simulate joint operation of ground, naval and air forces on vast areas. New user interface paradigm will allow player to control these forces avoiding unnecessary micro-management, while allowing controlling individual units, if player would so desire. It will be convenient for both a beginner andfor an experienced player. The player will choose the best way of controlling a game situation himself, thus it will be interesting to play same companyseveral times using different tactics or control level. Gameplay will include land and sea operations, with aviation acting as a support force for both. Sea forces will also be supported by submarines that can for example hunt down an enemy supply convoy. Carrier-based aviation will support both naval and land operation when possible. It will be possible to develop in depth coastal defense, thus, careful control of player’s naval and air forces will be the key to successful land operations. Harbors and airfields will play an important role in the gameplay, as gates for transports providing supplies and reinforcement. Land operations will cover vast areas, making reconnaissance an essential part of gameplay. New 3D engine will be used in Sudden Strike 3 and other upcoming games. It utilizes the most recent versions of DirectX and OpenGL APIs, thus taking advantage of modern graphics accelerators power. The engine is targeted for RTS games mainly, utilizing a bird’s-eye view of the battlefield, with free camera control and close-ups supported. Game engine is capable of rendering large-scale maps with mountains, forests, water, with a huge amount of units. It supports realistic-looking dynamic shadows and special effects on a close-up view. Engine’s AI is able to effectively manage both large armies, and individual units. [url=http://www.3dgamers.com/dlselect/games/suddenstrike3/sust3_footage.zip.html]Trailer[/url] [url=http://www.3dgamers.com]Screenshots[/url]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]