> > > > Far Cry New Dawn Launch-Trailer & Neue Inhalte von Assassin’s Creed Odyssey

Far Cry New Dawn Launch-Trailer & Neue Inhalte von Assassin’s Creed Odyssey

Veröffentlicht am: von

ubisoft logo

Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft veröffentlicht den Launch-Trailer zum Ego-Shooter “Far Cry New Dawn”, welcher am 15. Februar diesen Jahres veröffentlicht wird.

Far Cry New Dawn” ist eine neue, eigenständige Fortsetzung von “Far Cry 5” und spielt 17 Jahre nach dem Geschehen des Vorgängers. Der Ego-Shooter wird neben der Xbox One auch auf der PlayStation-4 und dem PC erscheinen. Die Systemanforderungen für den PC von “Far Cry New Dawn” stellte der Spieleentwickler und Publisher bereits in der Vergangenheit vor.

Außerdem stellt Ubisoft heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey vor. In diesem werden die neuen Inhalte des Spiels vorgestellt, die im Februar erscheinen werden.

Mit “Neues Spiel +” erhält “Assassin’s Creed Odyssey” ein neues Feature. Mit diesem ist es möglich, ein neues Spiel zu beginnen, während alle verdienten Ausrüstungen, Upgrades und Fähigkeiten, die in vorherigen Abenteuern gesammelt wurden, übernommen werden können. Ebenfalls können jetzt Entscheidungen geändert, andere Wege ausprobiert und neu entschieden werden, ob als Kassandra oder Alexios gespielt werden soll.

Aktualisierung für Barrierefreiheit

  • Die Spieler können zukünftig den Hintergrund des Dialogs in halbtransparentes Schwarz einfärben und die Größe der Untertitel einstellen.

Neue Funktionen

  • Die Level-Obergrenze wird auf 99 erhöht.
  • 22 weitere Schnellreise-Punkte werden vor allem in der Nähe von Häfen hinzugefügt.
  • Zwei zusätzliche Stufen werden der Söldner-Rangliste hinzugefügt.
  • 10 neue Rahmen werden dem Fotomodus hinzugefügt.

Neue Items

  • Das Wildschwein-Paket enthält das Wildschwein-Ausrüstungsset, ein neues Reittier und eine neue legendäre Waffe. Darüber hinaus steht die Göttin der Jagd, Artemis, als Leutnant für die Adrasteia zur Verfügung.
  • Das Tiefsee-Jägerpaket enthält einen Ausrüstungssatz, ein neues Tier und eine legendäre Waffe. Es erlaubt den Spielern auch, die Adrasteia anzupassen, während sie ein neues Crew-Thema, die Teethers, eine Galionsfigur im Haifischstil und ein neues Schiffsdesign anbieten, das die Gegner hilflos über Bord gehen lässt. Zusätzlich wird das Athener Charakter- und Schiffspaket im Laufe des Januars erscheinen.

Die dritte Runde des Fotomodus-Wettbewerbs startet am 21. Februar diesen Jahres. Das Thema ist “Winter in Griechenland”. Der Gewinner erhält eine Spartan Collector's Edition von Assassin's Creed Odyssey.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar28757_1.gif
Registriert seit: 20.10.2005
Stuttgart
Fregattenkapitän
Beiträge: 2806
Das mit der Erweiterung von AC ist super. Freue ich mich schon drauf.
#2
customavatars/avatar96051_1.gif
Registriert seit: 31.07.2008
hadde Frankfurt
ulaY!
Beiträge: 3343
Hab mir vorhin FC:ND gekauft. Läuft butterweich auf meiner 1080ti. Die Teaser kommen eher cheesy rüber, die Stimmung im Spiel ist viel spannender. Hab direkt auf Englisch installiert um die Atmosphäre zu genießen. Mit dem Spiel kann ich wieder einige Feierabende ausklingen lassen.

Edit: Unbedingt das HD Texture Pack mit herunterladen. Im Gegensatz zu FC5 ist das dieses Mal gleich dabei.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]