> > > > Erster Trailer zu RAGE 2 – Ankündigung erfolgt morgen (Update)

Erster Trailer zu RAGE 2 – Ankündigung erfolgt morgen (Update)

Veröffentlicht am: von

rage2Bethesda hat einen Announcement Trailer zu RAGE 2 veröffentlicht. Das postapokalyptische Abenteuer geht also in einer zweite Runde. Morgen, am 15. Mai soll es die offizielle Ankündigung geben. RAGE 2 wird ein Open-World-First-Person-Shooter für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 sein, der derzeit noch keinen Erscheinungstermin hat.

RAGE erschien im Oktober 2011 und war der letzte Titel, der von id Software unter dem Gründer John Carmack entwickelt wurde. Wer hinter der Entwicklung von RAGE 2 steckt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Update:

Inzwischen wurden der finale Gameplay-Treiber sowie erste Screenshots veröffentlicht. RAGE 2 soll Anfang 2019 erscheinen. Zur E3 Anfang Juni wird es sicherlich noch weitere Informationen geben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3.67

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar281430_1.gif
Registriert seit: 31.01.2018

Gefreiter
Beiträge: 36
Beim Release von RAGE hab ich das Game auf PS3 durchgespielt, fand auch interessant damals und sehr gerne gespielt... Vor kurzem gab das Spiel bei Humble Bundle für sehr kleines Geld, da dachte ich mir "kauf ich, auf höchsten Einstellungen in 4K wird bestimmt "gut" aussehen, kann ja mal wieder zocken" ... tja... das Spiel war leider sooo totlangweilig, dass ich nicht mal 10% schaffte.
Ich hoffe sehr dass Teil 2 besser wird, glaube aber irgendwie nicht daran.
Scyrim & Fallout hab ich gerne gespielt, werde aber auch weiter zocken sofern Nachfolger geben wird.
#6
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3167
Wobei ich meine aber, RAGE auch erst mit der Spielzeit Fahrt aufnimmt. Totlangweilig ist wohl übertrieben. :o RAGE lebt halt vom fetzigen gameplay.
#7
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4851
Schon lange nicht mehr so einen schlechten "Trailer" gesehen...
#8
customavatars/avatar70861_1.gif
Registriert seit: 19.08.2007
Bayern
Admiral
Beiträge: 13464
Mad Max + Just Cause + Doom = Rage 2 <3

Was den Trailer angeht so scheiden sich die Geister aber man kann es ja nie allen recht machen :o

Gameplay Trailer macht jedenfalls Laune auf das Spiel.
#9
Registriert seit: 16.06.2015
Ingolstadt
Stabsgefreiter
Beiträge: 335
Fand den ersten Teil auch nicht so schlecht wie alle ihn immer hinstellen. Teaser hat mir gar nicht gefallen, Gameplayteaser schaut besser aus. Werds sicherlich irgendwann mal spielen.
#10
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3167
Der gameplay trailer sieht rein vom gameplay auch aus wie ein Crysis3... ;-)

Laut dem gameplay trailer ist das Spiel für mich ein must have. Aber mal abwarten was noch so bekannt wird über das Spiel.
#11
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3763
Zitat ilovepancakes;26312625
Wenn ich den Teaser sehe, ahne ich Schlimmes.

Genauso gegen die Wand gefahren wie Quake, Doom, Elder Scrolls und Fallout. -_-

Allein was auf Quake und Doom wurde, ist ein Armutszeugnis für beide Reihen. Bei ES gehts auch seit Morrowind steil bergab und Fallout war auch nur noch ein Shooter. =/


das sind aber viele Games, wenn ich daran denke das path of exile sozusagen gratis war
#12
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Videos könnnen alle Spiel Entwickler Bombastisch machen. Wenn dann um das Spiel geht dann Denkt man oft WTF wie schlecht das Spiel doch ist.
#13
customavatars/avatar214217_1.gif
Registriert seit: 19.12.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 861
Zitat ilovepancakes;26312625
Wenn ich den Teaser sehe, ahne ich Schlimmes.

Genauso gegen die Wand gefahren wie Quake, Doom, Elder Scrolls und Fallout. -_-

Allein was auf Quake und Doom wurde, ist ein Armutszeugnis...


Also wenn war Doom 3 schlecht und das neue ging wieder mehr in die alte Richtung ;)
#14
customavatars/avatar176268_1.gif
Registriert seit: 24.06.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 327
Zitat REDFROG;26312981
Wobei ich meine aber, RAGE auch erst mit der Spielzeit Fahrt aufnimmt. Totlangweilig ist wohl übertrieben. :o RAGE lebt halt vom fetzigen gameplay.


Naja, auch später kam nie Fahrt auf. Was gab es da großes? 1 super schlechter Boss. Ausrüstung war mehr gimmick. Szenerie stark linear. Ki doof. Und das Ende war ja mal die größte verarsche. Dagegen war Mass Effect 3 Poesie.
Das beste waren die Autokämpfe. Crafting war in Ordnung. Aber dafür Backtracking über die sidequests.

Mittlerweile gibts da in jedem Bereich bessere Alternativen. Die müssten schon ein Spiel des Jahres bringen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]