> > > > Super Meat Boy Forever erscheint 2018 für PC, Konsolen und Smartphones

Super Meat Boy Forever erscheint 2018 für PC, Konsolen und Smartphones

Veröffentlicht am: von

Super Meat Ball erhält einen Nachfolger. Super Meat Boy Forever ist dabei der direkte Nachfolger von Super Meat Boy, welches sich vor allem durch die Begleitung der Dokumentation Indie Game: The Movie einen Namen gemacht hat.

In Super Meat Boy Forever muss der Spieler zwei Charaktere namens Meat Boy und Bandage Girl durch verschiedene Level begleiten. Die Level sind derart ausgelegt, dass ein Sterben des Charakters sozusagen vorgesehen ist, weil der Schwierigkeitsgrad entsprechend hoch ist. Jedes Level besteht aus 30 bis 40 Teilen, von denen immer wieder gestartet wird. Ziel ist es natürlich mit so wenigen Toden wie möglich durch die Level zu kommen.

Bedient wird Super Meat Boy Forever über nur zwei Buttons. Daher kann Super Meat Boy Forever auch vor die verschiedensten Plattformen erscheinen. Ab Sommer 2018 soll es für den PC und die Konsolen Sony PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Später folgen die mobilen Plattformen iOS und Android. Genaue Daten für den Erscheinungstermin gibt es noch nicht – ebenso wenig zum Preis. Weitere Informationen gibt es auf der Seite der Entwickler.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar182753_1.gif
Registriert seit: 28.11.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 252
Im Text ist die ganze Zeit von Super Meat Ball die Rede...
#2
customavatars/avatar15306_1.gif
Registriert seit: 17.11.2004
Stadtlohn in NRW
Admiral
Beiträge: 27307
Zitat M4deman;25798724
Im Text ist die ganze Zeit von Super Meat Ball die Rede...


Dann hatte wohl jmd Hunger :fresse:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]