> > > > Gameplay-Trailer: Destiny 2 erscheint am 8. September auch für den PC

Gameplay-Trailer: Destiny 2 erscheint am 8. September auch für den PC

Veröffentlicht am: von

destiny 2

Soeben haben Bungie und Activision den ersten Gameplay-Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Es gab bereits Gerüchte zu einer PC-Fassung, die nun bestätigt wurden. Ebenfalls genannt wird der Erscheinungstermin für das Spiel, welches am 8. September neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Die Macher selbst beschreiben das Spiel wie folgt: "Du bist einer der letzten Hüter der Menschheit. Deine Heimat und deine Kräfte wurden dir von einem brutalen Eindringling genommen - Ghaul. Die Menschheit steht vor dem Ende und es liegt an dir, den Kampf aufzunehmen und unsere Welt zurückzuerobern."

Neben der Singleplayer-Kampagne wird es auch einen Koop-Modus sowie einen Multiplayer geben. An grundsätzlicher Ausrichtung des Charakters hat der Spieler die Wahl zwischen einem Jäger, Titan und Warlock. Auf der Produktseite zum Spiel können einige Details zu den unterschiedlichen Spielmodi sowie den Charaktereigenschaften eingesehen werden.

Auch wenn Bungie noch keine Mindestvoraussetzungen nennt, listet NVIDIA bereits alle Grafikkarten der GeForce-GTX-10-Serie als kompatibel zum Spiel auf. Dies gilt auch für die mobilen Varianten.

Da es derzeit keine weiteren Informationen gibt: Viel Spaß mit dem Gameplay-Trailer!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 08.07.2007
Rheinland-Pfalz
Flottillenadmiral
Beiträge: 4995
PS: Die PC Version von Destiny wird ausschließlich über Blizzards Battle.net laufen.
#2
customavatars/avatar174326_1.gif
Registriert seit: 12.05.2012
Bonn
Stabsgefreiter
Beiträge: 370
Ich dachte kürzlich gelesen zu haben dass sich die PC Version verspätet und der Erscheinungstermin erst in den kommenden Wochen angekündigt wird...
#3
customavatars/avatar128424_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Am Bodensee
Kapitän zur See
Beiträge: 3132
Zitat formaldehyd;25554819
PS: Die PC Version von Destiny wird ausschließlich über Blizzards Battle.net laufen.


PS: Das Battle.net gibts nicht mehr *Klugscheiss*

:D
#4
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 27846
blizzard desktop app? :D

waurm haben die das eig geändert? kann man ja kaum ausprechen den salat
#5
customavatars/avatar58057_1.gif
Registriert seit: 14.02.2007
Saarland
Kapitänleutnant
Beiträge: 1996
Weil heutzutage alles "App" heißen muss, damit's cool ist!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]