> > > > Call of Duty: WWII - Nächster Teil wieder im Weltkriegsszenario (Update: Livestream)

Call of Duty: WWII - Nächster Teil wieder im Weltkriegsszenario (Update: Livestream)

Veröffentlicht am: von

Über viele Jahre hinweg haben sich die Egoshooter-Serien am zweiten Weltkrieg ausgetobt. Irgendwann dann waren Spieler und Entwicklerstudios scheinbar müde der ewigen Schlachten in der Vergangenheit und wendeten sich der Gegenwart oder Zukunft zu. Die Call-of-Duty-Serie versuchte sich bereits dreimal am zweiten Weltkrieg.

Nach dem Zukunftsgefechten in Infinity Warfare im vergangenen Jahr, Advanced Warfare im Jahre 2014 und Modern Warfare 2011 hat der Entwickler Sledgehammer Games nun schlicht und ergreifend Call of Duty: WWII angekündigt.

Weitere Informationen gibt es bisher noch nicht. Am 26. April soll es um 19:00 Uhr deutscher Zeit einen Livestream mit der offiziellen Ankündigung geben.

Update:

Hier könnt ihr in diesem Minuten den Livestream zur Ankündigung von Call of Duty: WWII mitverfolgen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (56)

#47
customavatars/avatar908_1.gif
Registriert seit: 01.11.2001
Westerwald
[printed]-Redakteur
Beiträge: 27290
Die Zeit gab es ja quasi beim ersten BO. Leider sind sie mit Teil 2 direkt wieder weiter gesprungen.
Bin auch froh dass es nochmal WW2 gibt, ob es das richtige Studio dafür ist zeigt sich dann noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#48
Registriert seit: 29.12.2013

Oberbootsmann
Beiträge: 1001
Soll es einen serverbrowser geben?
#49
Registriert seit: 22.05.2007
NES
Vizeadmiral
Beiträge: 7493
Weiß man ob es dedizierte Server geben wird?
#50
customavatars/avatar261260_1.gif
Registriert seit: 23.10.2016
Minden/Lübbecke
Leutnant zur See
Beiträge: 1073
Also der Trailer sieht schon nice aus.
#51
Registriert seit: 31.01.2012

Bootsmann
Beiträge: 704
Zitat __Rush;25494067
Ich bin gespannt, hab alle CODs gespielt außer die letzten beiden. Die Entwickler sind über 2 Jahre durch Europa gereist um WW2 Schauplätze zu besuchen, die geben sich wohl mehr mühe als mit den letzten Teilen.


Der Trailer schaut eher danach aus, als hätten sie 2 Jahre Saving Private Ryan angeschaut
#52
Registriert seit: 20.03.2013
Ba-Wü
Leutnant zur See
Beiträge: 1273
Ich habe nur eine einzige bitte an alle:
#53
customavatars/avatar52208_1.gif
Registriert seit: 24.11.2006
Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 2852
Zitat astra 1.8;25506300
Weiß man ob es dedizierte Server geben wird?


Guter Witz :shot:
#54
customavatars/avatar7384_1.gif
Registriert seit: 05.10.2003
Nahe Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 6030
Klar preorder - und wenn die beta scheisse ist, wird die Bestellung storniert - ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
#55
Registriert seit: 29.12.2013

Oberbootsmann
Beiträge: 1001
Zitat Hötzi;25506602
Guter Witz :shot:

Schade, dann bin ich raus.
#56
Registriert seit: 22.05.2007
NES
Vizeadmiral
Beiträge: 7493
Zitat Hötzi;25506602
Guter Witz :shot:


Dann ist das Spiel Witz bzw. Nutzlos.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

High Resolution Texture Pack für Fallout 4 belegt zusätzliche 58 GB...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/FALLOUT4

In der kommenden Woche will Bethesda ein High Resolution Texture Pack und die zusätzliche Unterstützung von Fallout 4 für den PC und die PlayStation 4 Pro veröffentlichen. Ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt erhältlich sein soll Skyrim Special Edition für den PC, die Xbox One und die PlayStation... [mehr]