> > > > Für Fans der Rundenstrategie: Das Humble Civilization Bundle

Für Fans der Rundenstrategie: Das Humble Civilization Bundle

Veröffentlicht am: von

Nach der dritten Auflage des Star Wars Humble Bundle zu Beginn des Monats kommen nun auch Fans der Civilization-Reihe voll auf ihre Kosten. In der Nacht haben die Macher der Humble Bundles das Humble Civilization Bundle veröffentlicht, das verschiedene Titel der Serie enthält. Wie immer bestimmt der Käufer den Preis und damit die Anzahl der Spiele.

Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar bezahlt, erhält mit „Sid Meier’s Civilization III“ und der Complete-Edition von „Sid Meier’s Civilization IV“ immerhin zwei Titel. Wer hingegen mehr als der Durchschnitt und damit aktuell etwas mehr als 8 US-Dollar bezahlt, bekommt die Titel „Sid Meier’s Civilization V“ inklusive eine Reihe von zusätzlichen Erweiterungen wie „Brave New World“ oder „Gods & Kings“ sowie ein DLC-Paket mit dazu. Obendrein gibt es einen Rabatt-Gutschein in Höhe von 20 % im Humble-Store auf den Kauf von „Sid Meier’s Civilization VI“. Wer sich für die Deluxe-Variante entscheidet, bekommt sogar 25 % nachgelassen.

Für die dritte und letzte Stufe des Humble Civilization Bundle müssen mindestens 15 US-Dollar bezahlt werden. Dafür bekommt man dann nicht nur alle Titel der ersten und zweiten Stufe, sondern zusätzlich auch noch „Sid Meier’s Civilization: Beyound Earth“ und „Sid Meier’s Civilization: Beyound Earth – Exoplanets Map Pack“ sowie „Sid Meier’s Civilization: Beyound Earth – Rising Sun“.

Alle Titel lassen sich dabei wie gewohnt über Valves digitale Spielevertriebsplattform Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Vereinzelt funktionieren die Spiele nicht nur unter Windows, sondern können auch unter macOS oder Linux ausgeführt werden.

Das Humble Civilization Bundle ist noch in den nächsten 13 Tagen erhältlich. Die Bezahlung ist ausschließlich per Kreditkarte, über ein Amazon-Konto oder per PayPal möglich. Wie immer bestimmen die Käufer nicht nur über den Kaufpreis, sondern auch, wie der bezahlte Betrag unter den Organisationen und dem Spieleentwickler aufgeteilt und welcher Betrag der Summe für wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Aktuell wird für die Organisation DonorsChoose.org gesammelt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar154752_1.gif
Registriert seit: 04.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1848
Gestern Abend als die Nachricht von Humble Bundle zu mir kam habe ich gleich die zweite Stufe für 5,62€ gekauft. Heute am zweiten Tag sind es schon 8,03$.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]