> > > > NVIDIA zeigt Mass Effect Andromeda auf einer GeForce GTX 1080

NVIDIA zeigt Mass Effect Andromeda auf einer GeForce GTX 1080

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

mass effect andromedaAuch wenn es auf der Keynote der CES von NVIDIA keine GeForce GTX 1080 Ti zu sehen gab, so dürften Spieler darüber erfreut sein, dass zumindest ein kurzer Teil dieser Keynote den Spielern gewidmet war. Auf der Bühne zeigte NVIDIA zusammen mit den Machern BioWare von Mass Effect Andromeda neuen Gameplay-Szenen, die bisher noch in keinem Trailer zu sehen waren. Diese sollten Live auf einer GeForce GTX 1080 gerendert worden sein.

Bisher gab es auch noch keinen Erscheinungstermin des Titels, der hinsichtlich der Grafik auf der Frostbite-3-Engine basiert. Auch dieses Datum wurde nun enthüllt und mit dem 21. März benannt. Dies gilt zumindest für die PC-Version. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbone One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger warten und kann erst ab dem 23. März zuschlagen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar180990_1.gif
Registriert seit: 17.10.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4727
Geeeeiiiiiil da hab ich Urlaub :love:
#7
customavatars/avatar264623_1.gif
Registriert seit: 25.12.2016

Hauptgefreiter
Beiträge: 197
Zitat BF2-Gamer;25198970
Kommt die 1080 TI nicht "jetzt" diesen oder nächsten Monat? Ich warte extra auf diese Karte...


Ich denke eine 1080 Ti wird man nicht einmal benötigen. Wenn die Leaks und der Preis stimmen würde ich die sowieso nicht kaufen.

Es wäre schön wenn es auf einer 1070 gut laufen würde, sonst brauche ich wohl noch eine Zweite... Das wird so eine Sucht!
#8
Registriert seit: 17.08.2016

Stabsgefreiter
Beiträge: 368
Gnaz ehrlich, ich würde nicht zu viel vom Spiel erwarten. Dragon Age 3 war auch eine Enttäuschung und ich denke die gehen in die gleiche Richtung mit Mass Effect 4. Und was ich bisher von Grafik und vorallem UI gesehen hab ist genauso grottig wie in DA3.
#9
Registriert seit: 20.01.2010

Bootsmann
Beiträge: 516
Das passt.
Ich hab noch 2 Tage "Resturlaub" von 2016, und ich weiß auch schon wofür ich diese nehme :D
#10
customavatars/avatar50359_1.gif
Registriert seit: 29.10.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3905
Zitat Stiv o Fur;25201083
Gnaz ehrlich, ich würde nicht zu viel vom Spiel erwarten. Dragon Age 3 war auch eine Enttäuschung und ich denke die gehen in die gleiche Richtung mit Mass Effect 4. Und was ich bisher von Grafik und vorallem UI gesehen hab ist genauso grottig wie in DA3.


Was du so alles siehst....
#11
Registriert seit: 27.12.2016

Obergefreiter
Beiträge: 90
Ich fand DA3 richtig gut, man musste sich nur drauf einlassen. Natürlich war es kein Witcher 3 und kein DA1, aber allemal besser als DA2 und für sich einzeln betrachtet nicht übel.
Jetzt darf Bioware nur die Story von MEA nicht verkacken, das Ende von ME3 - ansonsten eines meiner absoluten Lieblingsspiele - war ja auch eher mies.
#12
customavatars/avatar8224_1.gif
Registriert seit: 04.12.2003

Flottillenadmiral
Beiträge: 5709
Zitat Stiv o Fur;25201083
Gnaz ehrlich, ich würde nicht zu viel vom Spiel erwarten. Dragon Age 3 war auch eine Enttäuschung und ich denke die gehen in die gleiche Richtung mit Mass Effect 4. Und was ich bisher von Grafik und vorallem UI gesehen hab ist genauso grottig wie in DA3.


Ich glaube es wird, was die Atmosphäre und Grafik anbelangt, grandios. Eine Galaxie erkunden mit moderner Optik, kann nur geil werden :)
Irgendwas Episches a la Commander Sheppard wirds jedoch wahrscheinlich nicht :(

Aber schon die ersten 30 Sekunden des Trailers sind grandios. Das blinde Geballer mit Controller scheinbar ist nicht aussagekräftig, sieht bei jedem Spiel schlecht aus in Trailern. Da geb ich nix drauf. Mass Effect hat eine schlechte Steuerung und ein lineares unterirdisches Ballersystem, trotzdem en atmosphärisches Topspiel :)

DA3 fand ich auch ziemlich gut ABER das Sammelzeug war wirklich Müll und die Charaktere waren nicht so "gut" wie z.B. bei Mass Effect. Da muss man abwarten was ME4 zu bieten hat.
#13
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8456
Geile Logik: DA3 hat neben Witcher 3 total abgestunken, deswegen machen wir MEA ganz genauso xD Wieso darf Hateley eigentlich immer noch hier posten?
#14
customavatars/avatar184350_1.gif
Registriert seit: 10.12.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 141
Präsentation in 1080p?
#15
Registriert seit: 08.02.2006
Willich
Korvettenkapitän
Beiträge: 2259
ME:A erscheint in den USA am 21.03. ... in Europa erst 23.03. ... hat mit PS4 / XBoxOne gegenüber PC nichts zu tun.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]

Ubisoft startet Spring Sale im Uplay-Shop

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Passend zum Wochenendstart mit vielerorts viel Sonnenschein hat Ubisoft im Uplay-Shop seinen alljährlichen Spring Sale gestartet. Bis zum 27. April 2016 lassen sich wieder bis zu 75 % bei ausgewählten Titeln der Spieleschmiede sparen. Mit dabei sind nicht nur große Namen wie Assassin’s Creed,... [mehr]