> > > > "Final Fantasy": Games aktuell im Play Store um 50 % im Preis gesenkt

"Final Fantasy": Games aktuell im Play Store um 50 % im Preis gesenkt

Veröffentlicht am: von

Final Fantasy LogoFür mobile Endgeräte gibt es zwar einen Haufen Spiele, doch nur wenige Titel können mit Core-Games mithalten, wie man sie von klassischen Handhelds oder Spielekonsolen kennt. Eine Ausnahme stellen die Rollenspiele der Marke „Final Fantasy“ dar: Square Enix bietet nahezu alle Spiele des Franchises mittlerweile auch für Apple iOS und Android an. Allerdings lässt sich der Publisher die Titel auch etwas kosten – die Preise sind im Verhältnis zu anderen Mobile Games relativ hoch und liegen oftmals deutlich über 10 Euro. Wen das möglicherweise bisher vom Kauf abgeschreckt hat, der sollte einen Blick auf die aktuellen Angebote im Play Store werfen. Denn Square Enix hat bis zum 5. Januar 2017 die Preise aller Games der Reihe „Final Fantasy“ um 50 % gesenkt. Eine Übersicht der Titel von Square Enix im Play Store ist hier zu finden.

So kostet dadurch beispielsweise der Fan-Favorit „Final Fantasy VI“ nur noch 6,49 Euro. Besonders interessant ist vielleicht „Final Fantasy IV“, da es ich hier um ein Remake der SNES-Version handelt, die komplett mit 3D-Grafik neu aufgelegt wurde. Ursprünglich für das Nintendo DS erschienen, kostet das Spiel für Android aktuell ebenfalls 6,49 Euro. Auch der Klassiker „Chrono Trigger“ wurde auf 4,49 Euro im Preis gesenkt. Bis heute gilt das Spiel nicht nur als eines der besten JRPGs überhaupt, sondern auch als eines der besten Games für das Super Nintendo. Wer also schon länger gerne eines der „Final Fantasy“ mobil zocken wollte, sich aber bisher von den Preisen abgeschreckt gefühlt hat, sollte einmal unter Google Play nachsehen, ob sich nun eventuell der Kauf der „Final Fantasy“-Games lohnen könnte.

Social Links

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar157389_1.gif
Registriert seit: 21.06.2011
Mond
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1428
Ich hab sie alle :D
#2
customavatars/avatar149634_1.gif
Registriert seit: 03.02.2011
Bottrop
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1335
Na da wird doch gleich erst mal eingekauft :D
#3
customavatars/avatar2215_1.gif
Registriert seit: 02.07.2002

Flottillenadmiral
Beiträge: 5455
Habe beide Titel als PS-1 Game wird aber bald verkauft, wäre wichtig wenn sie den besten Teil das ist und bleibt nun FF VII vermarkten würden.
#4
customavatars/avatar71313_1.gif
Registriert seit: 25.08.2007
Schweiz
Korvettenkapitän
Beiträge: 2355
Hätte ja echt Bock auf FF6 (IMO das beste FF überhaupt), aber der Grafikstil von der Mobile und Steam Version ist einfach furchtbar...
#5
customavatars/avatar149634_1.gif
Registriert seit: 03.02.2011
Bottrop
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1335
FF7 ist und bleibt der beste Teil.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]