> > > > "Deus Ex: Mankind Divided" aktuell für nur 16,49 Euro bei Steam

"Deus Ex: Mankind Divided" aktuell für nur 16,49 Euro bei Steam

Veröffentlicht am: von

Deus Ex Mankind Divided LogoWer sich selbst zu Weihnachten beschenken möchte oder im Freundeskreis vielleicht den ein oder anderen Cyberpunk versammelt, für den hat nun die richtige Stunde bei Steam geschlagen: Über Valves Plattform ist der Triple-A-Blockbuster „Deus Ex: Mankind Divided“ aktuell für gerade einmal 16,49 Euro zu haben.

Das Spiel ist noch relativ frisch und erst Ende August in Deutschland erschienen. So erzählt das Game die Geschichte des Cyborgs Adam Jensen weiter, der nun im futuristischen Prag unterwegs ist. Dort ermittelt er gegen eine terroristische Vereinigung und arbeitet für die Taskforce 29 des Interpols. Was das Gameplay betrifft, so mischt das Spiel genau wie die Vorgänger Egoshooter-Action mit Rollenspiel-Elementen. Das bedeutet, es gibt zwar viele bleihaltige Szenen, aber in anderen Momenten löst man in Prag Nebenaufgaben oder verbessert die Fähigkeiten von Adam Jensen. Beispielsweise kann man die Sprungfähigkeit des Charakters aufwerten, um in zuvor unerreichbare Areale zu gelangen. Auch Schleichen spielt hier eine große Rolle, denn das gesamte Spiel lässt sich auch bestreiten, ohne auch nur einen einzigen Gegner zu töten.

In Tests schnitt „Deus Ex: Mankind Divided hervorragend ab und steht etwa bei MetaCritic als Review-Aggregator bei einem Metascore von 83 Punkten für die PC-Version. Wer bereits den Vorgänger „Deus Ex: Human Revolution“ mochte, sollte sich zwar darauf einstellen, dass das Gameplay kaum verändert wurde, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Entsprechend ist das aktuelle Steam-Angebot sicherlich für den ein oder anderen Gamer interessant.

Social Links

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar90725_1.gif
Registriert seit: 01.05.2008
Willich
Oberbootsmann
Beiträge: 789
Bei dem Preis kann man ruhig zuschlagen.
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3668
Oder warten bis es im Christmas Sale günstiger wird.
Desweiteren ist der Deal schon über 30h am laufen... .
#4
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3144
Der beginnt heute um 19 Uhr.
Der Preis bleibt eher gleich oder wird sogar wieder höher. Solche einmalige Angebote sind doch i.d.R. besser als große Sales.
#5
customavatars/avatar221695_1.gif
Registriert seit: 02.06.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 191
Fand den Vorgänger besser, für 16,50€ aber sein Geld auf jeden Fall wert.
#6
Registriert seit: 01.07.2011

Gefreiter
Beiträge: 59
Sollte man den Vorgänger gespielt haben? Ich warte wohl noch auf den größeren Sale, mal schauen, was sonst noch so kommt
#7
customavatars/avatar180990_1.gif
Registriert seit: 17.10.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 6046
im Intro gibt es ein Video, dass die Story runter gebrochen auf das wesentliche erzählt. Ich werde auch auf jedenfall noch zuschlagen. Für den Preis kann man wenig falsch machen.
#8
Registriert seit: 17.08.2016

Banned
Beiträge: 446
Zitat Eirz;25166713
Sollte man den Vorgänger gespielt haben? Ich warte wohl noch auf den größeren Sale, mal schauen, was sonst noch so kommt


Ja muss man! Human Revolution ist nicht nur das bessere Spiel sondern Mankind Divived knüpft auch direkt an den Vorgänger an.
#9
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 5080
Muss man nicht. Wie MysteriousNap schon schrieb, kann man sich beim ersten Start ein ich meine 10 Minuten langes Video zum Vorgänger anschauen. Dann ist man Storytechnisch voll im Bilde.
Allerdings muss ich zustimmen, mir hat der Vorgänger auch besser gefallen. Auch wenn ich noch unter 10 Spielstunden beim Nachfolger bin.
#10
customavatars/avatar29642_1.gif
Registriert seit: 10.11.2005
Siegerland
Kapitänleutnant
Beiträge: 1960
Hat das Spiel nen 30fps lock?


/edit: hat sich erledigt :)
#11
Registriert seit: 15.01.2017

Gefreiter
Beiträge: 52
Ganz ehrlich, als jemand dem Human Revolution viel Spaß bereitet hat kann ich mit diesem Quark überhaupt nichts anfangen. Wer mit der Spieleserie noch keinen Kontakt hatte kann vielleicht gefallen daran finden.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]