> > > > Ubisoft verschenkt sieben Spiele auf einen Schlag

Ubisoft verschenkt sieben Spiele auf einen Schlag

Veröffentlicht am: von

ubisoft

Ubisoft feiert 30. Geburtstag und beschenkt Spieler. Seit Juni wurde jeden Monat ein Ubisoft-Spiel verschenkt. Wer eines der sieben Spiele oder gar die ganze Aktion verpasst hat, erhält jetzt noch eine (vermutlich letzte) Chance.

Vom 15. bis 18. Dezember können alle sieben Titel auf einmal abgegriffen werden. Voraussetzung ist natürlich ein Uplay-Konto. Den Hinweis auf das "Special-Weekend" gibt es dann sowohl unter Uplay als auch auf der Aktionsseite zu sehen. Im Geschenkpaket enthalten sind sowohl ältere als auch neuere Titel der unterschiedlichsten Genres: Prince of Persia: The Sands of Time (2003), Tom Clancy's Splinter Cell (2002), Rayman Origins (2011), The Crew (2014, Beyond Good & Evil (2003), Far Cry 3: Blood Dragon (2013) und schließlich Assassin’s Creed III (2012).

ubi 30 weekend

Für die meisten Spieler sollte somit das eine oder andere attraktive Spiel dabei sein. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 19.10.2011
Hannover
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 471
HW-Mann sehe ich genauso. Nun gibt es was Geschenkt und es wird immer noch gemotzt. Fail*
#5
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Vizeadmiral
Beiträge: 6412
Zitat HW-Mann;25151357
Deutschland - das Land in dem geschenkt noch zu teuer ist und gejammert wird. *hust*


+1
#6
customavatars/avatar188425_1.gif
Registriert seit: 10.02.2013
Z'ha'dum
Korvettenkapitän
Beiträge: 2534
Wenn der Login auch mal klappen würde, dann könnte ich der ganzen Geschenkaktion auch was abgewinnen...
#7
customavatars/avatar238404_1.gif
Registriert seit: 30.12.2015
Hamburg
Leutnant zur See
Beiträge: 1146
Zitat c137;25151570
Wenn der Login auch mal klappen würde, dann könnte ich der ganzen Geschenkaktion auch was abgewinnen...


Ist ja nicht so, das die Server überlastet sind oder ? So ne Aktion hat man nicht täglich..
#8
Registriert seit: 07.11.2006

Obergefreiter
Beiträge: 79
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Das sollten paar Leute beherzigen. Danke. Altes Sprichwort, umso aktkueller.
#9
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2598
Das sind alles alte Spiele die eh schon jeder hat.
WAYNE
#10
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 16745
Ich hab keine einziges davon.

Meine Fresse Leute gibts.

Kopf -> Tisch -> nochmal.
#11
customavatars/avatar14868_1.gif
Registriert seit: 01.11.2004
RLP
Flottillenadmiral
Beiträge: 4720
Super Aktion seitens Ubisoft *Daumen-hoch*
#12
Registriert seit: 26.04.2011
Freiburg im Breisgau
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 478
Deutschland das Land voller Eumels, ich muss mich registrieren für den Dreck. Meine Personalisierten Daten haben einen Wert von mind. 5 € wer bekommt hier also was geschenkt?
#13
Registriert seit: 12.04.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 977
Niemand zwingt euch einen Account zu erstellen oder das geschenkte Zeug zu nehmen. Ihr könnt das Ganze ja auch einfach ignorieren.
Für mich persönlich war auch nichts dabei, da ich die (für mich) interessanten Spiele bereits hatte. Aber es gibt genug Leute die sich z.B. über The Crew oder AC3 freuen.
Ich persönlich feiere auch den Adventskalender. Das meiste waren zwar nur Wallpapers, waren aber auch ein paar nette Ideen, wie z.B. Cocktailrezepte dabei :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]