> > > > Assassin’s Creed III wird von Ubisoft verschenkt

Assassin’s Creed III wird von Ubisoft verschenkt

Veröffentlicht am: von

ubisoftWir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass Ubisoft das dreißigjährige Firmenjubiläum mit einer großen Geschenkaktion feiert. Über sieben Monate hinweg wird jeden Monat ein Spiel verschenkt. Mit Assassin’s Creed III gibt es nun den bisher vielleicht attraktivsten Titel.

Das Action-Adventure erschien 2012. Die Binnenhandlung versetzt den Spieler in die Zeit der Amerikanischen Revolution und des Unabhängigkeitskrieges. Dazu gibt es die Rahmenhandlung um die Auseinandersetzung zwischen Assassinen und Templern. Als Open-World-Spiel lässt Assassin's Creed III dem Spieler viele Freiräume. Neben markanten Städten wie Boston und New York kann auch die amerikanische Wildnis erkundet werden. Ein neues Element war dabei das Jagdsystem. 

Die Geschenkaktion ist zeitlich befristet. Zur Teilnahme ist ein Uplay-Konto erforderlich. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar157692_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011

Admiral
Beiträge: 8716
Jop uPlay spinnt rum... konnte mich nach dem 3ten versuch einloggen, wenn ich allerdings auf ubi30 das spiel laden will muss ich nochmal anmelden und kriege dort jetzt dauerhaft ein "Anmeldefehler"
#3
Registriert seit: 16.01.2011

Oberbootsmann
Beiträge: 777
über die Website kann man sich den Titel immerhin schon mal "sichern" falls es über Uplay nicht geht, also dort ging es besser
#4
customavatars/avatar216504_1.gif
Registriert seit: 31.01.2015

Matrose
Beiträge: 26
Ubi bzw. Uplay hat z. Zt. extreme Server Probleme.
Leider habe ich schon AC3, trotzdem geile Aktion von Ubi gewesen.
#5
Registriert seit: 26.04.2015

Bootsmann
Beiträge: 699
Bei mir geht uplay zur zeit gar nicht, wurde auch gesperrt.....
So kann man eine positive Publicity auch zu einer negativen machen (den was will ich mit einem Service ala Steam, wo ich dann nicht an meine Spiele kann?)
#6
customavatars/avatar181437_1.gif
Registriert seit: 30.10.2012
Mittelfranken
Stabsgefreiter
Beiträge: 265
Wäre schöne Aktion, wenn man dafür kein UPlay gebraucht hätte.
#7
customavatars/avatar255568_1.gif
Registriert seit: 27.05.2016
München
Banned
Beiträge: 1386
http://allestörungen.de/stoerung/uplay
#8
customavatars/avatar129629_1.gif
Registriert seit: 15.02.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3271
so auch gleich mal gesichert,

so kann ich der Reihe doch noch mal in Chance geben

ich habe die Reihe nie richtig gespielt, ich hatte damals den ersten Teil wegen dem Movement abgebrochen, u. dann nicht mehr bei AC reingeschaut, obwohl mir das Gameplay sonst gefallen hat.

#9
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 453
Ich wollte schon lange AC3 haben um die Desmond Reihe zu beenden, war mir aber immer zu teuer. Jetzt kann ich es endlich mal beenden
#10
customavatars/avatar127403_1.gif
Registriert seit: 18.01.2010
Trier
Leutnant zur See
Beiträge: 1234
Joa habs auch über die Seite schonmal vorab gesichert ;-)
#11
customavatars/avatar124571_1.gif
Registriert seit: 05.12.2009

Bass!
Beiträge: 1498
Gibts das für alle Plattformen umsonst, oder nur PC?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]