> > > > Assassin’s Creed III wird von Ubisoft verschenkt

Assassin’s Creed III wird von Ubisoft verschenkt

Veröffentlicht am: von

ubisoftWir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass Ubisoft das dreißigjährige Firmenjubiläum mit einer großen Geschenkaktion feiert. Über sieben Monate hinweg wird jeden Monat ein Spiel verschenkt. Mit Assassin’s Creed III gibt es nun den bisher vielleicht attraktivsten Titel.

Das Action-Adventure erschien 2012. Die Binnenhandlung versetzt den Spieler in die Zeit der Amerikanischen Revolution und des Unabhängigkeitskrieges. Dazu gibt es die Rahmenhandlung um die Auseinandersetzung zwischen Assassinen und Templern. Als Open-World-Spiel lässt Assassin's Creed III dem Spieler viele Freiräume. Neben markanten Städten wie Boston und New York kann auch die amerikanische Wildnis erkundet werden. Ein neues Element war dabei das Jagdsystem. 

Die Geschenkaktion ist zeitlich befristet. Zur Teilnahme ist ein Uplay-Konto erforderlich. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar157692_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011

Admiral
Beiträge: 9420
Jop uPlay spinnt rum... konnte mich nach dem 3ten versuch einloggen, wenn ich allerdings auf ubi30 das spiel laden will muss ich nochmal anmelden und kriege dort jetzt dauerhaft ein "Anmeldefehler"
#3
Registriert seit: 16.01.2011

Oberbootsmann
Beiträge: 800
über die Website kann man sich den Titel immerhin schon mal "sichern" falls es über Uplay nicht geht, also dort ging es besser
#4
customavatars/avatar216504_1.gif
Registriert seit: 31.01.2015

Gefreiter
Beiträge: 33
Ubi bzw. Uplay hat z. Zt. extreme Server Probleme.
Leider habe ich schon AC3, trotzdem geile Aktion von Ubi gewesen.
#5
Registriert seit: 26.04.2015

Oberbootsmann
Beiträge: 787
Bei mir geht uplay zur zeit gar nicht, wurde auch gesperrt.....
So kann man eine positive Publicity auch zu einer negativen machen (den was will ich mit einem Service ala Steam, wo ich dann nicht an meine Spiele kann?)
#6
customavatars/avatar181437_1.gif
Registriert seit: 30.10.2012
Mittelfranken
Stabsgefreiter
Beiträge: 266
Wäre schöne Aktion, wenn man dafür kein UPlay gebraucht hätte.
#7
customavatars/avatar255568_1.gif
Registriert seit: 27.05.2016
München
Banned
Beiträge: 1386
http://allestörungen.de/stoerung/uplay
#8
customavatars/avatar129629_1.gif
Registriert seit: 15.02.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3478
so auch gleich mal gesichert,

so kann ich der Reihe doch noch mal in Chance geben

ich habe die Reihe nie richtig gespielt, ich hatte damals den ersten Teil wegen dem Movement abgebrochen, u. dann nicht mehr bei AC reingeschaut, obwohl mir das Gameplay sonst gefallen hat.

#9
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 467
Ich wollte schon lange AC3 haben um die Desmond Reihe zu beenden, war mir aber immer zu teuer. Jetzt kann ich es endlich mal beenden
#10
customavatars/avatar127403_1.gif
Registriert seit: 18.01.2010
Trier
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1300
Joa habs auch über die Seite schonmal vorab gesichert ;-)
#11
customavatars/avatar124571_1.gif
Registriert seit: 05.12.2009

Bass!
Beiträge: 1505
Gibts das für alle Plattformen umsonst, oder nur PC?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]