> > > > Assassin’s Creed III wird von Ubisoft verschenkt

Assassin’s Creed III wird von Ubisoft verschenkt

Veröffentlicht am: von

ubisoftWir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass Ubisoft das dreißigjährige Firmenjubiläum mit einer großen Geschenkaktion feiert. Über sieben Monate hinweg wird jeden Monat ein Spiel verschenkt. Mit Assassin’s Creed III gibt es nun den bisher vielleicht attraktivsten Titel.

Das Action-Adventure erschien 2012. Die Binnenhandlung versetzt den Spieler in die Zeit der Amerikanischen Revolution und des Unabhängigkeitskrieges. Dazu gibt es die Rahmenhandlung um die Auseinandersetzung zwischen Assassinen und Templern. Als Open-World-Spiel lässt Assassin's Creed III dem Spieler viele Freiräume. Neben markanten Städten wie Boston und New York kann auch die amerikanische Wildnis erkundet werden. Ein neues Element war dabei das Jagdsystem. 

Die Geschenkaktion ist zeitlich befristet. Zur Teilnahme ist ein Uplay-Konto erforderlich. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar157692_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011

Admiral
Beiträge: 9923
Jop uPlay spinnt rum... konnte mich nach dem 3ten versuch einloggen, wenn ich allerdings auf ubi30 das spiel laden will muss ich nochmal anmelden und kriege dort jetzt dauerhaft ein "Anmeldefehler"
#3
Registriert seit: 16.01.2011

Oberbootsmann
Beiträge: 807
über die Website kann man sich den Titel immerhin schon mal "sichern" falls es über Uplay nicht geht, also dort ging es besser
#4
customavatars/avatar216504_1.gif
Registriert seit: 31.01.2015

Gefreiter
Beiträge: 33
Ubi bzw. Uplay hat z. Zt. extreme Server Probleme.
Leider habe ich schon AC3, trotzdem geile Aktion von Ubi gewesen.
#5
Registriert seit: 26.04.2015

Oberbootsmann
Beiträge: 882
Bei mir geht uplay zur zeit gar nicht, wurde auch gesperrt.....
So kann man eine positive Publicity auch zu einer negativen machen (den was will ich mit einem Service ala Steam, wo ich dann nicht an meine Spiele kann?)
#6
customavatars/avatar181437_1.gif
Registriert seit: 30.10.2012
Mittelfranken
Stabsgefreiter
Beiträge: 266
Wäre schöne Aktion, wenn man dafür kein UPlay gebraucht hätte.
#7
customavatars/avatar255568_1.gif
Registriert seit: 27.05.2016
München
Banned
Beiträge: 1386
http://allestörungen.de/stoerung/uplay
#8
customavatars/avatar129629_1.gif
Registriert seit: 15.02.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3564
so auch gleich mal gesichert,

so kann ich der Reihe doch noch mal in Chance geben

ich habe die Reihe nie richtig gespielt, ich hatte damals den ersten Teil wegen dem Movement abgebrochen, u. dann nicht mehr bei AC reingeschaut, obwohl mir das Gameplay sonst gefallen hat.

#9
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 468
Ich wollte schon lange AC3 haben um die Desmond Reihe zu beenden, war mir aber immer zu teuer. Jetzt kann ich es endlich mal beenden
#10
customavatars/avatar127403_1.gif
Registriert seit: 18.01.2010
Trier
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1305
Joa habs auch über die Seite schonmal vorab gesichert ;-)
#11
customavatars/avatar124571_1.gif
Registriert seit: 05.12.2009

Bass!
Beiträge: 1505
Gibts das für alle Plattformen umsonst, oder nur PC?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]