> > > > "Watch Dogs 2": Ubisoft kredenzt den Launch-Trailer

"Watch Dogs 2": Ubisoft kredenzt den Launch-Trailer

Veröffentlicht am: von

watch dogs 2Ubisoft hat den Launch-Trailer zum kommenden Triple-A-Blockbuster „Watch Dogs 2“ veröffentlicht. Das Open-World-Spiel erscheint offiziell am 15. November für sowohl die Microsoft Xbox One als auch die Sony PlayStation 4. Die PC-Version folgt etwas später, nämlich am 29. November 2016. Wie schon der Vorgänger dreht sich auch „Watch Dogs 2“ um korrupte Unternehmen, eine Stadt, welche durch ein Betriebssystem gesteuert wird und eine Gameplay-Mischung aus Action, Hacking und Stealth-Elementen. Dabei soll die Fortsetzung vieles besser machen als der oftmals als zu monoton kritisierte Vorgänger. Im neuen Spiel schlüpfen Gamer dieses Mal in die Rolle des jungen Hackers Marcus Holloway, welcher die Überwachung der Menschen in San Francisco durch das Betriebssystem ctOS 2.0 zu Fall bringen möchte.

Der neue Launch-Trailer gibt bereits einen kleinen Überblick über das Gameplay, fokussiert sich aber im Wesentlichen auf Geschichte und Charaktere von „Watch Dogs 2“. Wer das Spiel jetzt noch vorbestellt, kann übrigens gewisse Boni mitnehmen – etwa die Zodiac-Killer-Bonusmission und ein Gefängnis-Outfit.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8881
LOL! Spiel ist gekauft xD
#6
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Kackbratze
Beiträge: 30441
:lol:
#7
Registriert seit: 19.10.2003
Schweiz
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1443
Spielt es jemand bereits auf der PS4 und kann mir sagen wie die Steuerung ist? Ähnlich wie Assassins Creed?
#8
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Kackbratze
Beiträge: 30441
es ist ubisoft. da spielt sich jedes spiel gleich :fresse:

viel anders als beim ersten teil wirds nicht sein. schau dir die trailer an. dürfte die gleiche engine sein und somit dürfte der rest auch dersselbe sein. ubisoft wird da nichts groß gemacht haben.
#9
Registriert seit: 08.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2542
Zitat Scrush;25079941
es ist ubisoft. da spielt sich jedes spiel gleich :fresse:

viel anders als beim ersten teil wirds nicht sein. schau dir die trailer an. dürfte die gleiche engine sein und somit dürfte der rest auch dersselbe sein. ubisoft wird da nichts groß gemacht haben.


Doch die "2" hinten bei Watch Dogs :lol:
Damit nicht Spam, super Trailer! Wird sofort gekauft, endlich wieder ein gescheites Spiel!
#10
customavatars/avatar194341_1.gif
Registriert seit: 10.07.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 4747
Ich hab mir mal die Collectors mit Figur vorbestellt. Gameplays gefallen mir sehr gut, egal ob jetzt die Fahrzeugsteuerung nicht die beste sein mag, zumindest auf der PS4 lässt sich das ganze verglichen zum ersten Teil wesentlich besser steuern. Ich bin schon sehr auf die PC Fassung gespannt. Hoffentlich läuft alles zum Release.
#11
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Kackbratze
Beiträge: 30441
:lol:

wird einiges verglichen.

und ja, meiner meinung nach muss sich watch dogs mit gta messen ^^

[video=youtube;OnXiSbjPlCo]https://www.youtube.com/watch?v=OnXiSbjPlCo[/video]
#12
customavatars/avatar180990_1.gif
Registriert seit: 17.10.2012

Admiral
Beiträge: 9051
Naja das ist nicht vergleichbar, alleine schon an Entwicklungszeit und Studio welches dahinter steht.

Ich fand WD1 ja gar nicht schlecht, aber wenn dann besorge ich mir das zweier irgendwann im Sale. Aktuell gibt es einfach eine viel zu starke Konkurrenz, als das ich Zeit in WD2 stecke.
#13
Registriert seit: 09.12.2006

Der letzte Lude
Beiträge: 11149
Halt die Augen nach nem Nvidia Code auf. Die gehen sehr oft für 15-20€ übern Tresen.
#14
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Kackbratze
Beiträge: 30441
Zitat MysteriousNap;25099789
Naja das ist nicht vergleichbar, alleine schon an Entwicklungszeit und Studio welches dahinter steht.

Ich fand WD1 ja gar nicht schlecht, aber wenn dann besorge ich mir das zweier irgendwann im Sale. Aktuell gibt es einfach eine viel zu starke Konkurrenz, als das ich Zeit in WD2 stecke.



was hat den das entwicklerstudio damit zu tun? verglichen wird das endprodukt.^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]