> > > > Rockstar teasert vermutlich Red Dead Redemption 2 (3. Update mit Trailer)

Rockstar teasert vermutlich Red Dead Redemption 2 (3. Update mit Trailer)

Veröffentlicht am: von

rockstarRockstar Games hat gestern Abend via Twitter ein schlichtes Bild veröffentlicht. Auf diesem ist das Rockstar-Logo mit einem roten Hintergrund zu sehen. Nach der Veröffentlichung gingen auch schon die Spekulationen los. Ein Großteil ist davon überzeugt, dass Rockstar mit diesem schlichten Bild die Fortsetzung von Red Dead Redemption erstmals andeutet. Auch die Webseite wurde mit den entsprechenden Design des Bildes versehen.

Mit Red Dead Redemption 2 soll Rockstar Games den nächsten AAA-Titel veröffentlichen und damit die Fortsetzung des Wild-West-GTA in den Handel bringen. GTA 5 war seit 2013, bis auf einige Updates des Hauptspiels, der letzte größere Titel des Entwicklers und mit Red Dead Redemption 2 wäre eine große Fangemeinde bereits vorhanden.

Bisher hat Rockstar Games allerdings noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben, ob es sich tatsächlich um Red Dead Redemption 2 handelt. Der Entwickler ist für seine Geheimhaltung bekannt und somit werden vor einer offiziellen Vorstellung wohl auch keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen. Da nun aber bereits das erste Häppchen veröffentlicht wurde, wird eine offizielle Bekanntgabe wohl bald folgen. Bis dahin heißt es wohl weiterhin abwarten und spekulieren.

Update:

Inzwischen wurde ein weiteres Bild veröffentlicht, welches schon deutlicher auf Red Dead Redemption 2 hindeutet.

2. Update:

Inzwischen hat Rockstar Games auf seiner Facebook-Seite verlauten lassen, das eine Fassung von Red Dead Redemption 2 für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Eine Version für den PC wird es offenbar nicht geben. Am 20. Oktober wird ein Trailer erscheinen und für den Herbst 2017 ist die finale Fassung angekündigt.

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2

3. Update:Mit dem dritten News-Update ist es nun endlich so weit: Red Dead Redemption 2 wird im ersten, wenn auch kurzen Trailer gezeigt:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (23)

#14
Registriert seit: 17.08.2016

Banned
Beiträge: 446
Sehr enttäuschend. Ich hätte mir am liebstern ein RDR1 HD Remake für PC gewünscht. RDR2 auf PC zu releasen ohne RDR1 zu haben ist quatsch. Das wäre so als ob man MSG5 auf PC releasen würde ohne MGS3+4 auf PC zu haben...
#15
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Zitat Googlespoon;25000033
Will Microsoft das nicht eh so machen das man XboxOne spiele auf dem PC spielen kann?


Wenn Entwickler und Publisher das wollen, ja. Also bei MS-Spielen schon, aber Rockstar hat sich offenbar dagegen entschieden.
#16
customavatars/avatar54828_1.gif
Registriert seit: 01.01.2007
Exil
Der Saft ist mit euch!
Beiträge: 8627
Nachdem die Salamitaktik bei GTA 5 wirtschaftlich ja hervorragend aufgegangen ist, kann ich mit gut vorstellen, dass die wieder die gleiche Nummer abziehen. Das Spiel erscheint nach der üblichen Verspätung 2018 auf PS4/XBO, dann 2019 "Remastered" auf PS5 und 2020 auf PC.
#17
customavatars/avatar10473_1.gif
Registriert seit: 18.04.2004
Rodgau bei Ffm
Flottillenadmiral
Beiträge: 5695
[video=youtube;gmA6MrX81z4]https://www.youtube.com/watch?v=gmA6MrX81z4[/video]
#18
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2883
Tjo, wenn die Leute das mit sich machen lassen, würde ich das auch so machen...
#19
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Kackbratze
Beiträge: 30432
sieht aber nice aus
#20
customavatars/avatar130423_1.gif
Registriert seit: 28.02.2010
Lummerland
Kapitänleutnant
Beiträge: 1634
Wir sind dann gespannt wie is 2020 für uns in 8K ultra mega Grafik aussieht hahaha
#21
customavatars/avatar238404_1.gif
Registriert seit: 30.12.2015
Hamburg
Leutnant zur See
Beiträge: 1184
Zitat Zigeuneraux;25006682
Wir sind dann gespannt wie is 2020 für uns in 8K ultra mega Grafik aussieht hahaha


2020 ? Kann man doch in bald nem Jahr.. die Prototypen sind scho da und funktioniere.
#22
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 12438
Zitat Rangerkiller1;25006767
2020 ? Kann man doch in bald nem Jahr.. die Prototypen sind scho da und funktioniere.

Grafikleistung wird aber richtig hart, denn das ist nochmals vier mal mehr Rechenaufwand als für 4K...
#23
customavatars/avatar225310_1.gif
Registriert seit: 27.07.2015
Hannover
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1531
Vor Allem aber kommt das Spiel wenn überhaupt dann nicht vor 2020...wie gesagt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]