> > > > Trailer zeigt Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1

Trailer zeigt Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1

Veröffentlicht am: von

Bisher gab es von Battlefield 1 vor allem Szenen und Informationen aus und zum Multiplayer. Nun haben Electronic Arts und DICE einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf den Singleplayer konzentriert. Über mehrere Tage konnten Spieler weltweit auch schon an einer Open-Beta teilnehmen, die sich größter Beliebtheit erfreute.

Doch auch wenn die Battlefield-Reihe sich gerade mit Battlefield 3 und Star Wars: Battlefront auf den Multiplayer konzentriert hat, so wird Battlefield 1 eine Singleplayer-Kampagne enthalten. Battlefield 1 soll auf allen Schlachtfeldern des 1. Weltkrieges stattfinden. Von der arabischen Halbinsel geht es z.B. nach England und Nordfrankreich. Dabei spielt der Spieler mit mehreren Helden auf diesen unterschiedlichen Schlachtfeldern – mit den unterschiedlichsten Spezialisierungen. Der Trailer zeigt in schneller Folge einige Szene, nennt dabei aber keinerlei Details über die Anzahl der Missionen oder die darüberliegende Handlung.

Battlefield 1 startet für Vorbesteller ab dem 18. Oktober. EA-Access- und Origin-Access-Mitglieder können auf der Xbox-One und dem PC bereits ab dem 13. Oktober loslegen. Alle anderen müssen sich bis zum 21. Oktober gedulden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (15)

#6
Registriert seit: 16.06.2015
Ingolstadt
Stabsgefreiter
Beiträge: 273
Zitat ro8otron;24949024

Frag mich eher was dieses Hellsfighter(Pack)? in BF1 zu suchen hat?

Warum sollte es da nichts zu suchen haben? Das als Harlem Hellfighters bekannte 369. Infanterieregiment war eine fast ausschließlich aus Schwarzen bestehende Truppe, die auf Grund der damals in den Staaten noch vorherrschenden Ressentiments gegen Schwarze erst schlecht behandelt und unerwünscht waren, daher der französischen Armee zugeteilt wurden und sich dann im Kampf einen Namen machten. Die ahben unter anderem auch sehr hohe französische Auszeichnungen erhalten.
#7
customavatars/avatar194145_1.gif
Registriert seit: 03.07.2013
Luzern
Leutnant zur See
Beiträge: 1267
Sehr schön, dafür würd ich's kaufen, wenn es nicht nur 5 Stunden Kampagne sind. Mir würde es schon reichen wenn man die Deutschen spielen kann. UND gewinnt.
#8
Registriert seit: 30.11.2012

Banned
Beiträge: 529
Zitat SoftwareFuxx;24949609
Oh man, RTL Zuschauer entdeckt.


1. War das ein scherz.
2.solltest du nicht gleich beleidigend werden. Profi tipp-wenn dir nichts kluges einfällt einfach mal die klappe halten ;)
3. Rtl? Ich habe meinen fernseher vor 3 jahren verbannt und sehe seitdem auch kein fern.

Villeicht solltest du mal ein buch essen, würde dir sicher nicht schaden
#9
Registriert seit: 16.06.2015
Ingolstadt
Stabsgefreiter
Beiträge: 273
Man sollte meinen, dass sich ein Vielleser irgendwann eine zumindest im Ansatz verständliche Rechtschreibung und Ausdrucksweise aneignen würde ...
#10
Registriert seit: 30.11.2012

Banned
Beiträge: 529
Auf wen bezogen?
#11
Registriert seit: 16.06.2015
Ingolstadt
Stabsgefreiter
Beiträge: 273
Auf dich.
#12
Registriert seit: 30.11.2012

Banned
Beiträge: 529
Rechtschreibung war bei mir schon immer sehr schwach. Grammatik auch. Genauso wie bei meinem keratokonus kann ich da nicht viel machen. Soweit ich weis gilt eine starke rechtschreibschwäche sogar als behinderung, also super darauf rumzuhacken anstatt freundlich nachzufragen.

Ich habe dafür anderswo starke seiten.

Und meine ausdrucksweise ist mehr als nur im ansatz verständlich, ich schaffe es tagtäglich erfolgreich mit meinen mitmenschen in kommunikation zu treten.

Was deine stichelei soll kannst du mir sicher nicht mal ansatzweise verständlich erklären.
#13
customavatars/avatar128424_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Am Bodensee
Kapitän zur See
Beiträge: 3109
Zitat ASCI3;24954255
1. War das ein scherz.
2.solltest du nicht gleich beleidigend werden. Profi tipp-wenn dir nichts kluges einfällt einfach mal die klappe halten ;)
3. Rtl? Ich habe meinen fernseher vor 3 jahren verbannt und sehe seitdem auch kein fern.

Villeicht solltest du mal ein buch essen, würde dir sicher nicht schaden


Der Spruch "Buch lesen" von einem der nicht ein Wort richtig schreiben kann :D MADE MY DAY
Es war keine Beleidigung sondern traurige Wahrheit.
#14
Registriert seit: 11.07.2006
Irgendwo in Oberfranken
Korvettenkapitän
Beiträge: 2201
Zitat ASCI3;24955095
Rechtschreibung war bei mir schon immer sehr schwach. Grammatik auch. Genauso wie bei meinem keratokonus kann ich da nicht viel machen. Soweit ich weis gilt eine starke rechtschreibschwäche sogar als behinderung, also super darauf rumzuhacken anstatt freundlich nachzufragen.

Ich habe dafür anderswo starke seiten.

Und meine ausdrucksweise ist mehr als nur im ansatz verständlich, ich schaffe es tagtäglich erfolgreich mit meinen mitmenschen in kommunikation zu treten.

Was deine stichelei soll kannst du mir sicher nicht mal ansatzweise verständlich erklären.



Es geht ja nicht nur um die Rechtsschreibung, sondern auch um den Inhalt. Starke Seiten... trinkfest? :D
#15
Registriert seit: 30.11.2012

Banned
Beiträge: 529
Zitat SoftwareFuxx;24957109
Der Spruch "Buch lesen" von einem der nicht ein Wort richtig schreiben kann :D MADE MY DAY
Es war keine Beleidigung sondern traurige Wahrheit.

Von lesen war gar keine rede, dass ich total mies in Rechtschreibing bin habe ich ja gesagt, toll kombiniert scherlock.
Abgesehen davon gibt es schon einige richtig geschriebene worte bei mir. Wer lesen kann....^^

Trinkfest weniger, ich trinke nicht. Ich habe einfa andere qualitäten ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]