> > > > EA verschenkt Battlefield-4-Erweiterungen

EA verschenkt Battlefield-4-Erweiterungen

Veröffentlicht am: von

ea

Nach dem Ende der Battlefield-1-Beta müssen Serienfans sich gedulden. Der nächste Serienteil soll schließlich erst am 21. Oktober erscheinen. Wer noch nicht alle Battlefield-4-Erweiterungen besitzt, kann die Wartezeit jetzt aber bestens überbrücken, denn EA verschenkt sie jetzt einfach.

Nachdem sie gestern schon für Konsolenspieler gratis angeboten wurden, sind sie jetzt auch über Origin für den PC verfügbar. Sie werden dort als "Auf’s Haus"-Angebot gratis zur Verfügung gestellt. Konkret gibt es die fünf bisher kostenpflichtigen Erweiterungen Second Assault, Dragon's Teeth, Final Stand, Naval Strike und China Rising. Alles in allem also jede Menge zusätzliches Spielefutter mit neuen Maps, neuen Fahrzeugen, neuen Spielmodi und neuen Waffen.

Wer die Add-Ons noch nicht kennen sollte, der kann sich mit den offiziellen Trailern einen ersten Eindruck verschaffen:

Second Assault

Dragon's Teeth

Final Stand

Naval Strike

China Rising

Social Links

Kommentare (27)

#18
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3137
Zitat schapy;24919394

4 x Map DLCs !=


Gibt alle 5 kostenlos ;)
#19
customavatars/avatar7384_1.gif
Registriert seit: 05.10.2003
Nahe Dortmund
Vizeadmiral
Beiträge: 6531
jupp, wieso habe ich 4 gelesen?

Egal, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :shot:
#20
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3137
Vielleicht weil du Battlefield [U]4 Erweiterungen[/U] anstatt [U]Battlefield 4[/U] Erweiterungen gelesen hast :shot:
#21
customavatars/avatar7384_1.gif
Registriert seit: 05.10.2003
Nahe Dortmund
Vizeadmiral
Beiträge: 6531
ich bin halt einfach gestrickt, das merke ich immerwieder :teufel:
#22
customavatars/avatar30619_1.gif
Registriert seit: 02.12.2005

Vizeadmiral
Beiträge: 8152
Zitat Scrush;24919129
:lol: :lol: :lol:

was ist nur los.... erst die leute mit DLC´s die kohle aus der tasche ziehen bis man über 120 euro für das gnaze game gezahlt hat und dann iwann kostenlos anbieten :fresse:

da ich nur das std spiel habe krieg ich jetzt alle dlcs umsonst. :D die leute, die geblecht haben gucken jetzt dumm aus der wäsche..^^


Was juckt mich das, ich habe das Spiel 2013 gekauft. :stupid:
#23
customavatars/avatar120848_1.gif
Registriert seit: 04.10.2009
Eisscholle hinten links
Fregattenkapitän
Beiträge: 3011
Zitat Minutourus;24919427
U verdammt das ist mir natürlich 50€ wert.... :fresse:


Ne, aber Premium darf in der Warteschlange vordrängeln.
#24
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 485
Zitat RoBBe07;24919916
Ne, aber Premium darf in der Warteschlange vordrängeln.


Lohnt sich, wenn sowieso fast jeder Premium hat..
#25
Registriert seit: 12.04.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 992
Wenn es etwas Gratis gibt dann ist immer irgendjemand der "Dumme", da er es vorher gekauft hat. Aber die Entwickler (und Publisher) solcher Spiele müssen auch was verdienen, schließlich steckt hinter so einem Game ein enormer Aufwand (was mittlerweile kaum einer zu schätzen weiß).
Mir z.B. geht es mit The Crew so, aber das Game macht Spaß, da tut es mir auch nichts wenn ich etwas dafür bezahlt habe.
EA wird von dieser Aktion möglicherweise auch profitieren, da sich einige wohl das Spiel kaufen werden, was sie ohne Gratis DLCs nicht getan hätten. Das wiederum könnte dem Spielspaß der aktuellen Spieler auch gut tun, da mehr Leute dabei sind. Vor allem eben mit dem Start von BF1 könnten ja einige BF4 Spieler wechseln oder?
#26
Registriert seit: 12.04.2008
Ascheberg
Leutnant zur See
Beiträge: 1132
Hehe da gibts am Wochenenden wieder Frischfleisch auf den Servern *händereib* :asthanos::vrizz:
#27
customavatars/avatar199409_1.gif
Registriert seit: 01.12.2013
Wendland
Oberbootsmann
Beiträge: 885
Zitat DaHans;24921870
Hehe da gibts am Wochenenden wieder Frischfleisch auf den Servern *händereib* :asthanos::vrizz:


+1 :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]