> > > > ArenaNet veröffentlicht Living World Season 3 für Guild Wars 2

ArenaNet veröffentlicht Living World Season 3 für Guild Wars 2

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

GuilWars2 LogoGestern hat der US-amerikanische Spieleentwickler ArenaNet für das MMORPG Guild Wars 2 ein neues, großes Storyupdate veröffentlicht. Dieses wird in Anlehnung an das letzte große Update „Living World Season 3“ genannt. Dieses wird für alle Spieler, die aktuell einen Account besitzen kostenfrei verteilt. Wer sich später einen Account für das Spiel erstellt wird sich das Storyupdate für In-Game-Währung kaufen müssen. Voraussetzung ist der Besitz des Heart of Thorns Add-Ons.

Zu den weiteren Neuerungen des Updates gehören auch noch kleinere Patches. So wurde beispielsweise eine optionale Prozentanzeige bei der Lebensanzeige der Spieler und Gegner hinzugefügt. Des Weiteren wurden manche Klassen einem kleinen Balance-Patch unterzogen, sodass das die PvP-Modi etwas fairer werden. Zudem ist ein komplett neues Gebiet hinzugekommen, was es nun zu erkunden gilt.

6452c5 1680x945

Neue Frisuren und auch ein neues Kleidungsset sowie eine Gleitschirmkombi sind mit dem Update ebenfalls hinzugekommen.

Guild Wars 2 lässt sich in der Grundversion mit ein paar Einschränkungen kostenfrei spielen. Das Heart of Thorns Add-On kostet im Einzelhandel ca. 30 €. Im Online-Shop von ArenaNet ist das Spiel bis heute um die Hälfte auf 22,49 € reduziert.

Social Links

Kommentare (9)

#1
Registriert seit: 05.12.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3190
Spielt das noch jemand?
#2
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Flottillenadmiral
Beiträge: 4180
Genügend. Finde es bis dato noch das beste MMO.
#3
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1510
Ich habe das Spiel seit drei Jahren nicht gespielt. Wie komme ich an meine Daten ran?

Die Verpackung vom Spiel habe ich auch nicht mehr.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
#4
customavatars/avatar165500_1.gif
Registriert seit: 25.11.2011

[online]-Redakteur
Beiträge: 1387
hmm, weißt du noch die E-Mail-Adresse mit der du dich registriert hast?
#5
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22950
Und Namen der Charakter?
#6
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1510
Hi,

E-Mail-Adresse müsste meine aktuelle sein oder die alte:)

Namen von Charakteren weiß ich leider nicht mehr. Einloggen klappt auf der Guildwars2.com-Seite nicht mit der aktuellen E-Mail Adresse.
#7
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22950
Ohne die Namen zu wissen oder einem kauf Nachweis kannst du deinen Account vergessen.
#8
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1510
Ich habe ein Ticket mit meinem Namen und Geburtsdaten abgeschickt. Mal gucken was als Antwort kommt.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
#9
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1510
Ich könnte mich auf meinem alten Account über die Homepage von GW2 einloggen. Leider kann ich über den Client das Spiel nicht starten, weil der mir sagt, dass meine Seriennummer zum Account nicht registriert ist.

Ein Ticket diesbezüglich habe ich schon abgeschickt aber kann mir einer von euch sagen wie ich den Fehler beheben kann?

Mfg

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Augmented Reality: Pokémon Go für Android und iOS verfügbar

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/POKEMON_GO

Ingress, welches im Herbst 2012 von Niantic Labs zunächst für Android und später auch für iOS veröffentlicht wurde, ist eines der bekanntesten Augmented-Reality-Spiele. Mithilfe von Standortdaten des GPS-Moduls im Smartphone werden markante Orte der realen Welt, wie beispielsweise Denkmäler,... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]