> > > > ArenaNet veröffentlicht Living World Season 3 für Guild Wars 2

ArenaNet veröffentlicht Living World Season 3 für Guild Wars 2

Veröffentlicht am: von

GuilWars2 LogoGestern hat der US-amerikanische Spieleentwickler ArenaNet für das MMORPG Guild Wars 2 ein neues, großes Storyupdate veröffentlicht. Dieses wird in Anlehnung an das letzte große Update „Living World Season 3“ genannt. Dieses wird für alle Spieler, die aktuell einen Account besitzen kostenfrei verteilt. Wer sich später einen Account für das Spiel erstellt wird sich das Storyupdate für In-Game-Währung kaufen müssen. Voraussetzung ist der Besitz des Heart of Thorns Add-Ons.

Zu den weiteren Neuerungen des Updates gehören auch noch kleinere Patches. So wurde beispielsweise eine optionale Prozentanzeige bei der Lebensanzeige der Spieler und Gegner hinzugefügt. Des Weiteren wurden manche Klassen einem kleinen Balance-Patch unterzogen, sodass das die PvP-Modi etwas fairer werden. Zudem ist ein komplett neues Gebiet hinzugekommen, was es nun zu erkunden gilt.

6452c5 1680x945

Neue Frisuren und auch ein neues Kleidungsset sowie eine Gleitschirmkombi sind mit dem Update ebenfalls hinzugekommen.

Guild Wars 2 lässt sich in der Grundversion mit ein paar Einschränkungen kostenfrei spielen. Das Heart of Thorns Add-On kostet im Einzelhandel ca. 30 €. Im Online-Shop von ArenaNet ist das Spiel bis heute um die Hälfte auf 22,49 € reduziert.

Social Links

Kommentare (9)

#1
Registriert seit: 05.12.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3672
Spielt das noch jemand?
#2
customavatars/avatar39883_1.gif
Registriert seit: 08.05.2006
Oberbayern
Flottillenadmiral
Beiträge: 4891
Genügend. Finde es bis dato noch das beste MMO.
#3
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1525
Ich habe das Spiel seit drei Jahren nicht gespielt. Wie komme ich an meine Daten ran?

Die Verpackung vom Spiel habe ich auch nicht mehr.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
#4
customavatars/avatar165500_1.gif
Registriert seit: 25.11.2011

[online]-Redakteur
Beiträge: 1407
hmm, weißt du noch die E-Mail-Adresse mit der du dich registriert hast?
#5
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22972
Und Namen der Charakter?
#6
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1525
Hi,

E-Mail-Adresse müsste meine aktuelle sein oder die alte:)

Namen von Charakteren weiß ich leider nicht mehr. Einloggen klappt auf der Guildwars2.com-Seite nicht mit der aktuellen E-Mail Adresse.
#7
customavatars/avatar11936_1.gif
Registriert seit: 17.07.2004
Laupheim
Computersüchtig
Beiträge: 22972
Ohne die Namen zu wissen oder einem kauf Nachweis kannst du deinen Account vergessen.
#8
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1525
Ich habe ein Ticket mit meinem Namen und Geburtsdaten abgeschickt. Mal gucken was als Antwort kommt.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
#9
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1525
Ich könnte mich auf meinem alten Account über die Homepage von GW2 einloggen. Leider kann ich über den Client das Spiel nicht starten, weil der mir sagt, dass meine Seriennummer zum Account nicht registriert ist.

Ein Ticket diesbezüglich habe ich schon abgeschickt aber kann mir einer von euch sagen wie ich den Fehler beheben kann?

Mfg

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]