> > > > Aus God of War 4 wird God of War, Trailer zeigt Gameplay

Aus God of War 4 wird God of War, Trailer zeigt Gameplay

Veröffentlicht am: von

sony playstation logo

God of War 3 erschien 2010 noch für PlayStation 3 - genauso wie das Prequel God of War: Ascension im Jahr 2013. Zwar ist die PlayStation 4 bisher auch ohne einen neuen Ableger der Spielereihe erfolgreich, aber natürlich will sich Sony einen God of War-Exklusivtitel nicht entgehen lassen - und tatsächlich feiert das neue God of War gerade auf der E3 seine Premiere.

Einmal mehr wird ein neues Spiel nicht einfach durchnummeriert, sondern erhält schlicht den Namen des ersten Serienteils. Aus God of War 4 wird so einfach God of War. Dabei wird das Spiel zeitlich durchaus hinter den bisherigen Serienteilen angesiedelt, denn im Gameplay-Trailer sieht man einen gealterten Kratos, der mit gemeinsam mit einem Jungen zur Jagd aufbricht. Beide schlagen sich durch einen verschneiten und stimmungsvollen Mischwald, bis sie auf Wild stoßen. Doch im nordisch anmutenden Wald gibt es keineswegs nur Hirsche... .

Technisch macht God of War bereits einiges her und profitiert ganz offensichtlich von den Möglichkeiten der aktuellen PlayStation-Generation. Noch ist aber unklar, wann der Exklusivtitel erscheinen wird. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar117499_1.gif
Registriert seit: 01.08.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 226
Erinnert mich an The Last of us.
Ich will einfach Prügel Aktion, aber nicht ein Vater + Sohn Käse.
Ohne so ein Beziehungskitsch geht es heute wohl nicht mehr.

GOW 1+2 mit zeitgemäßer Grafik bzw. PS4NEO Mode.
Das wärs.
#2
customavatars/avatar163959_1.gif
Registriert seit: 27.10.2011

Oberbootsmann
Beiträge: 817
Sagt mal, sind die Designer alle verrückt geworden? Warum kommt irgendwie jedes Unternehmen inzwischen auf die dämliche Idee, ihren Produkten absolut unsinnige Namen zu geben? Ist ja inzwischen eine richtige Krankheit geworden.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]