> > > > Chinese New Year: Steam startet überraschend Mondneujahr-Sale

Chinese New Year: Steam startet überraschend Mondneujahr-Sale

Veröffentlicht am: von

steamDa man in China und Taiwan nicht den gregorianischen Kalender verwendet, fällt das chinesische Neujahrsfest in diesem Jahr auf den 8. Februar – in China ist das Mondneujahr einer der wichtigsten Feiertage der Volksrepublik. Steam nahm diesen Tag nun zum Anlass für eine weitere Verkaufsaktion. Überraschend hat Valve zum neuen Mondjahr einen Sale gestartet, bei dem bis zum Abend des 12. Februar mehrere tausend Spieletitel zu vergünstigten Preisen angeboten werden. 9.185 Titel wurden im Preis gesenkt.

Darunter beliebte Spiele wie „Grand Theft Auto 5“, „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Tomb Raider“, „Sid Meier’s Civilization V“, „Ark: Survival Evolved“, „Far Cry 4“ oder „Fallout 4“. Bis zu 80 % des regulären Kaufpreises lassen sich einsparen. So gibt es den neusten Ableger der GTA-Reihe bis kommenden Freitag für nur 40,19 Euro statt 59,99 Euro – eine Ersparnis von 33 %. „Tomb Raider“ wird hingegen schon für 4,99 Euro angeboten, „The Witcher 3: Wild Hunt“ für 29,99 Euro und „Ark: Survival Evoled“ für 18,75 Euro.

steam sale mondjahr16 k
Die Mondjahr-Aktion auf Steam ist gestartet!

Wer auf Anhieb keinen passenden Spieletitel für sich entdeckt, kann sich bei diesem Mal auch spielerisch durch das Angebot klicken. In einem kleinen Mini-Spiel wird dem Steam-Nutzer eine kurze Frage gestellt – je nach Antwort werden im Anschluss unterschiedliche Spiele aus dem Angebot vorgeschlagen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar4557_1.gif
Registriert seit: 17.12.2002

Miles are my Meditation
Beiträge: 58761
Für GTA5 habe ich vor 14 Tagen anderweitig 30€ bezahlt. Die Steam Preise sind zu teuer.
#2
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 48497
Nachdem ich GTA5 bereits für die XBOX und PS4 hatte, folgte gestern die PC Variante :)
#3
customavatars/avatar15404_1.gif
Registriert seit: 20.11.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 4263
du sollst ja auch nicht blind alles kaufen, nur weil Angebot davorsteht...
#4
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 467
Ich hab mir mal Arkham City GOTY geschnappt
#5
Registriert seit: 07.06.2011

Matrose
Beiträge: 19
Taiwan und China benutzen den gregorianischen Kalender genau wie der Rest der Welt. Nur für die traditionellen Feiertage wird der Chinesische Kalender noch benutzt.
#6
Registriert seit: 10.01.2015

Oberbootsmann
Beiträge: 940
Zitat YellowRider;24305387
Taiwan und China benutzen den gregorianischen Kalender genau wie der Rest der Welt. Nur für die traditionellen Feiertage wird der Chinesische Kalender noch benutzt.


Also regiert Gregor die Welt ?
#7
customavatars/avatar205813_1.gif
Registriert seit: 05.05.2014
Hessen
Bootsmann
Beiträge: 565
Ich stecke Steam kein cent in den arsch...
#8
customavatars/avatar54852_1.gif
Registriert seit: 02.01.2007
BaWü
Oberbootsmann
Beiträge: 781
Ich glaube es interessiert keinen wem Du was in den Arsch steckst...
#9
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4504
steam bekommt davon auch nicht alles, der großteil geht wohl an die entwickler und in anbetracht an den raubkopierer-hype finde ich das schon ok, ein bisschen geld in die richtung zu schieben. muss ja auch nicht sein, dass ea und ubisoft neuerdings die welt regieren sollen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]