> > > > Chinese New Year: Steam startet überraschend Mondneujahr-Sale

Chinese New Year: Steam startet überraschend Mondneujahr-Sale

Veröffentlicht am: von

steamDa man in China und Taiwan nicht den gregorianischen Kalender verwendet, fällt das chinesische Neujahrsfest in diesem Jahr auf den 8. Februar – in China ist das Mondneujahr einer der wichtigsten Feiertage der Volksrepublik. Steam nahm diesen Tag nun zum Anlass für eine weitere Verkaufsaktion. Überraschend hat Valve zum neuen Mondjahr einen Sale gestartet, bei dem bis zum Abend des 12. Februar mehrere tausend Spieletitel zu vergünstigten Preisen angeboten werden. 9.185 Titel wurden im Preis gesenkt.

Darunter beliebte Spiele wie „Grand Theft Auto 5“, „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Tomb Raider“, „Sid Meier’s Civilization V“, „Ark: Survival Evolved“, „Far Cry 4“ oder „Fallout 4“. Bis zu 80 % des regulären Kaufpreises lassen sich einsparen. So gibt es den neusten Ableger der GTA-Reihe bis kommenden Freitag für nur 40,19 Euro statt 59,99 Euro – eine Ersparnis von 33 %. „Tomb Raider“ wird hingegen schon für 4,99 Euro angeboten, „The Witcher 3: Wild Hunt“ für 29,99 Euro und „Ark: Survival Evoled“ für 18,75 Euro.

steam sale mondjahr16 k
Die Mondjahr-Aktion auf Steam ist gestartet!

Wer auf Anhieb keinen passenden Spieletitel für sich entdeckt, kann sich bei diesem Mal auch spielerisch durch das Angebot klicken. In einem kleinen Mini-Spiel wird dem Steam-Nutzer eine kurze Frage gestellt – je nach Antwort werden im Anschluss unterschiedliche Spiele aus dem Angebot vorgeschlagen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar4557_1.gif
Registriert seit: 17.12.2002

Miles are my Meditation
Beiträge: 58761
Für GTA5 habe ich vor 14 Tagen anderweitig 30€ bezahlt. Die Steam Preise sind zu teuer.
#2
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 46456
Nachdem ich GTA5 bereits für die XBOX und PS4 hatte, folgte gestern die PC Variante :)
#3
customavatars/avatar15404_1.gif
Registriert seit: 20.11.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 4261
du sollst ja auch nicht blind alles kaufen, nur weil Angebot davorsteht...
#4
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 414
Ich hab mir mal Arkham City GOTY geschnappt
#5
Registriert seit: 07.06.2011

Matrose
Beiträge: 19
Taiwan und China benutzen den gregorianischen Kalender genau wie der Rest der Welt. Nur für die traditionellen Feiertage wird der Chinesische Kalender noch benutzt.
#6
Registriert seit: 10.01.2015

Bootsmann
Beiträge: 669
Zitat YellowRider;24305387
Taiwan und China benutzen den gregorianischen Kalender genau wie der Rest der Welt. Nur für die traditionellen Feiertage wird der Chinesische Kalender noch benutzt.


Also regiert Gregor die Welt ?
#7
customavatars/avatar205813_1.gif
Registriert seit: 05.05.2014
Hessen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 416
Ich stecke Steam kein cent in den arsch...
#8
customavatars/avatar54852_1.gif
Registriert seit: 02.01.2007
BaWü
Oberbootsmann
Beiträge: 772
Ich glaube es interessiert keinen wem Du was in den Arsch steckst...
#9
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4315
steam bekommt davon auch nicht alles, der großteil geht wohl an die entwickler und in anbetracht an den raubkopierer-hype finde ich das schon ok, ein bisschen geld in die richtung zu schieben. muss ja auch nicht sein, dass ea und ubisoft neuerdings die welt regieren sollen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Augmented Reality: Pokémon Go für Android und iOS verfügbar

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/POKEMON_GO

Ingress, welches im Herbst 2012 von Niantic Labs zunächst für Android und später auch für iOS veröffentlicht wurde, ist eines der bekanntesten Augmented-Reality-Spiele. Mithilfe von Standortdaten des GPS-Moduls im Smartphone werden markante Orte der realen Welt, wie beispielsweise Denkmäler,... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

BioShock The Collection - BioShock Infinite angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_INFINITE_LOGO

Mit dem 2013 erschienenen Titel BioShock Infinite erschien der insgesamt dritte BioShock-Titel im Hause 2K Games. Das von Irrational Games, ehemals 2K Boston, entwickelte Spiel spielt im Jahre 1912 in der fiktiven Stadt Columbia, die von dem Propheten Comstock gegründet wurde. Die Stadt schwebt... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]