> > > > Star Wars Battlefront erhält neues Update – Informationen zu DLCs

Star Wars Battlefront erhält neues Update – Informationen zu DLCs

Veröffentlicht am: von

EA Logo HDDas im letzten Jahr erschienene neueste Mitglied der Battlefront-Reihe bekommt ein von den Spielern willkommenes Update spendiert. So fügt das schwedische Entwicklerstudio DICE private Spiele ein, mit denen die Nutzer leichter mit Freunden zusammenspielen können. Zudem wurden die bekannten Multiplayer-Modi der Tatooine Survival Map hinzugefügt.

Weitere Neuerungen im Update betreffen die Skins von Luke Skywalker und Han Solo, welche beide einen Hoth-Skin bekommen. Zusätzlich dazu werden Daily Challenges eingeführt. Auch an der Balance haben die Entwickler weiter geschraubt, sodass die Kämpfe nun fairer vonstattengehen sollen.

Neben dem Update kamen nun auch Informationen zu den kostenpflichtigen DLCs ans Licht. Seasonpass-Besitzer werden diese natürlich kostenlos bekommen. Die 4 DLCs werden folgende sein:

  • Outer Rim (März)
  • Bespin (Sommer)
  • Todesstern (Herbst)
  • TBA (Anfang 2017)

Neben neuen Multiplayerkarten werden die Erweiterungen ebenfalls neue Spielmodi bieten. Leider hat Electronic Arts bereits angekündigt, dass das aktuelle Battlefront keine Inhalte aus Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht erhalten wird.

Social Links

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar64139_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
auf Balkonien
Korvettenkapitän
Imperialer Rekrutierer
Beiträge: 4840
je weiter sie sich von der bf formel entfernen, je häufiger sie releasen (böse zungen könnten behaupten je näher sie sich dem cod modell annähern) desto geringer ist der erfolg .

niemand mag nachmacher und mitläufer! lernt man das nicht im kindergarten?
#2
Registriert seit: 30.11.2012

Banned
Beiträge: 529
Naja sie entwickeln halt für die masse. Und die masse ist nunmal dumm und will ein "drücke x um zu gewinnen"
#3
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1756
Zitat ASCI3;24266841
Naja sie entwickeln halt für die masse. Und die masse ist nunmal dumm und will ein "drücke x um zu gewinnen"

Nicht zu vergessen "Bezahle $100 um das X Blau zu färben."
#4
Registriert seit: 30.11.2012

Banned
Beiträge: 529
Oooh ja genau.

Pder bezahle $200 um wenigstens eine chance gegen ultrawaffe 1 zu haben.

Ich bin froh dass es in planetside 2 kein pay2win ist
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]