> > > > Activision startet PC-Betaphase von CoD Black Ops III

Activision startet PC-Betaphase von CoD Black Ops III

Veröffentlicht am: von

CoD BlackOps3 logoSeit gestern Nacht ist es Besitzern von Call of Duty: Advanced Warfare sowie Call of Duty Black Ops II möglich, die aktuelleste Beta-Version des bald erscheinenden Call of Duty Black Ops III über die Software-Plattform Steam herunterzuladen und zu spielen. Mit Black Ops III wird Activision in Kooperation mit dem durchaus für CoD-Spiele bekannten Entwicklerstudio Treyarch versuchen, die erfolgreiche Black-Ops-Serie fortzuführen.

CoD1

In ersten Tests der Beta-Version schneidet sie unserer Einschätzung nach performancemäßig bereits sehr viel besser ab als die nur mäßig-beliebte Vorgängerversion CoD Advanced Warfare, für die unter anderem House-of-Cards-Star Kevin Spacey eine der Schlüsselrollen in der Story spielte.

Wie für Beta-Versionen üblich, kann nur der Multiplayer getestet werden, der Singleplayer wird noch bis zum Release unter Verschluss bleiben. Doch auch die Spieler unter sich scheinen bereits nach wenigen Stunden sehr zufrieden mit der Beta-Version zu sein. Im Chat äußerten sich viele positiv wodurch neben dem Spiel an sich auch im Chat diskutiert wurde.

CoD2

Alles in allem scheint die Beta einen sehr positiven Eindruck zu hinterlassen und gibt Lust auf mehr. Das Spiel wird am 6. November diesen Jahres für die Current-Gen, also Xbox One sowie Playstation 4, die Last-Gen, also Xbox 360 und Playstation 3, sowie für den PC auf den Markt kommen.

Social Links

Kommentare (46)

#37
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2588
Ich frag mich woran das liegen kann, irgendwie eine Verbindung zwischen W10 und deren Server? Tagsüber kann man es halbwegs spielen, ab und an ein Crash des Clients aber meistens Läufts (mit Win7 Kompabtibilitätsmodus). Abends jedoch kann ich kaum 30 Sek spielen bevor der Client crasht, um sicher zu sein das es an W10 liegt habe ich eine Partition erstellt und Win 7 (Testversion da meine Lizenz zu W10 upgraded wurde) installiert, damit crasht es nie.

Hat jemand eine Lösung? Um genau zu sein friert quasi der Bildschirm ein, Ton wird verzerrt, es ist auch nicht mehr möglich danach irgendwie z.b Taskmanager zu starten um den Prozess zu killen, man kommt nur raus indem man alt+strgt+entf drückt und sich abmeldet.

@Napecs

Ja die läuft noch.
#38
customavatars/avatar122490_1.gif
Registriert seit: 01.11.2009

Vizeadmiral
Beiträge: 6568
Ich habe grad eben noch gespielt,die Beta läuft also noch bis zum 31.8.
#39
customavatars/avatar55164_1.gif
Registriert seit: 06.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6640
napecs, das ist bei mir auch, selbst ohne Virenscanner bekam es keine Verbindung. Habs dann wieder deinstalliert.
#40
customavatars/avatar178136_1.gif
Registriert seit: 06.08.2012

Leutnant zur See
Beiträge: 1207
Okay, schade. Dann schmeiss ich es wieder von der Festplatte runter...
#41
customavatars/avatar50311_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006
71563 Affalterbach (Home of Mercedes-AMG)
Korvettenkapitän
Beiträge: 2054
Hab keinen Sound, Soundtest funzt net :(
#42
Registriert seit: 08.08.2005
Zürich
Flottillenadmiral
Beiträge: 5129
Hab es 2 Tage lang mal angetestet. Performance ist echt mies und selbst mit 60+ FPS fühlt es sich nicht direkt oder flüssig an.
Bei den Waffenkonfigurationen scheint auch nicht alles richtig zu funktionieren. Jedesmal wenn ich das Spiel beende, sind die Voreinstellungen in den Klassen mit den Visieren usw. wieder weg. Ausser bei der ersten eigenen Klasse, da geht es :hmm:

Gewisse Animationen sind auch nicht flüssig, da steht auf einmal ein Gegner vor mir (nein nicht die Teleportationsfunktion!) und laut Killcam hat er schon ein ganzes Magazin auf mich geballert.
#43
Registriert seit: 12.09.2012

Leutnant zur See
Beiträge: 1240
Die Beta scheint ja jetzt rum zu sein..... bei mir lief es immer schlechter viele lags, und der Sound war oft auch weg.
Für kurze Spielstunden war es aber ganz ok.
#44
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2588
Alles in allem finde ich CoD AW teils deutlich besser, das beste an BO3 sind meiner Meinung die Dedicated Server, sowie das weniger Leute campen. Wenn es auch trotzdem ein paar Hardcore-Camper gibt, jedoch bei weitem nicht so extrem wie bei Advanced Warfare. Perfomance lief bei mir eigentlich sehr gut, also wenn es mal nicht gecrasht ist, hoffentlich wird es bei Release mit W10 besser laufen als die Beta.

Edit: Beta läuft noch, konnte spielen, leider crasht es mit Win 10 immer noch vor sich hin.
#45
customavatars/avatar59587_1.gif
Registriert seit: 07.03.2007
Pforzheim
Kapitän zur See
Beiträge: 3502
Vom Spielgefühl war es jetzt eigentlich gar nicht so schlecht wie ich dachte und es hat auch irgendwo Spaß gemacht, jedoch nur auf niedrigsten Settings damit das Spiel flüssig läuft, da ich sonst nen relativ ekligen Inputlag wahrnahm...

Insgesamt stimmt mich diese Beta aber zumindest etwas positiver als bei vielen vorherigen CODs, ob ichs am Ende kauf liegt wohl am Preis (des Keys) und der aktuellen Laune :D
#46
customavatars/avatar122490_1.gif
Registriert seit: 01.11.2009

Vizeadmiral
Beiträge: 6568
Ich hab es auch bis 0 Uhr noch gespielt die Beta und hatte performancemäßig keine Probleme.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]