> > > > 2K Deutschland kündigt Mafia 3 an

2K Deutschland kündigt Mafia 3 an

Veröffentlicht am: von

2k games logoPublisher 2K Deutschland hat überraschend den dritten Teil der beliebten Game-Serie Mafia angekündigt. Zwar gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Informationen zu Mafia III, jedoch möchte der Publisher im Rahmen der Gamescom den ersten Trailer des Titels veröffentlichen. Viele Fans der Spieleserie hatten auf eine Fortsetzung gehofft, jedoch wurde diese bisher nicht offiziell angekündigt. Sowohl der erste Teil als auch Mafia 2 erreichten hohe Verkaufszahlen und waren somit entsprechend erfolgreich. Damit war eine Entwicklung des dritten Teils nicht unwahrscheinlich.

Wie bereits erwähnt, stehen aktuell noch keinerlei Informationen zu Mafia 3 bereit. Lediglich ein Bild kündigt den Trailer für den 5. August an. Es ist nicht bekannt, wie weit die Entwicklung des Spieletitels vorangeschritten ist. Somit ist auch keine Aussage möglich, wann das Spiel erscheinen wird. Vermutlich wird es aber frühestens Anfang des nächsten Jahres soweit sein.

mafia 3 trailer

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (31)

#22
customavatars/avatar195085_1.gif
Registriert seit: 04.08.2013

Kapitänleutnant
Beiträge: 1795
Wozu braucht das Spiel nebenmissionen und mp? Das war doch so genial im 2. Teil einfach nur in der Story zu versinken. Ist doch kein GTA
#23
customavatars/avatar194341_1.gif
Registriert seit: 10.07.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 4401
Ein MP wär doch geil? Es wird ja keiner gezwungen den MP zu suchten. Meine Meinung.
#24
customavatars/avatar195085_1.gif
Registriert seit: 04.08.2013

Kapitänleutnant
Beiträge: 1795
Aber es wäre doof wenn dafür Ressourcen von der Hauptstory abgezogen werden würden
#25
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13964
Zitat unich;23740866
Aber es wäre doof wenn dafür Ressourcen von der Hauptstory abgezogen werden würden


+1!

Bei nem Spiel wie Mafia auf jeden Fall.
#26
customavatars/avatar194341_1.gif
Registriert seit: 10.07.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 4401
Muss es nicht, das sind Behauptungen, mehr nicht.

Es nur schade das bei euch sofort der Gedanke hochkommt unter dem Motto: "Wenn es einen MP bekommen würde, wird die ganze Story shitty" Das ist Quark.

MP ist ja nicht gleich MP, es kommt immer auf die Umsetzung an sag ich mal. Ich schätze aber mal das für M3 sowieso kein MP kommen wird.
#27
customavatars/avatar8224_1.gif
Registriert seit: 04.12.2003

Flottillenadmiral
Beiträge: 5915
Also das sieht schwach aus. Sieht nicht so realistisch anmutend aus, wie Mafia 1 und 2. Eher etwas konsolenlastiger, affiger, mehr Explosionen. Auch dass die wieder keine saubere offene Welt anprangen, ist lächerlich. Genau daran haperte es doch bei Mafia 1 und 2 und an der Story in Mafia 2 auch grob. Sieht für mich erst mal wie 0815 aus. Hoffentlich wird das was.
#28
customavatars/avatar64139_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
auf Balkonien
Korvettenkapitän
Imperialer Rekrutierer
Beiträge: 4829
yeah freue mich
#29
customavatars/avatar195085_1.gif
Registriert seit: 04.08.2013

Kapitänleutnant
Beiträge: 1795
Also der Trailer gefällt mir erst mal nicht. Die 70er passen iwie nicht. Ich bin nicht so angefixt wie bei dem Dishonored 2 Trailer
#30
customavatars/avatar8224_1.gif
Registriert seit: 04.12.2003

Flottillenadmiral
Beiträge: 5915
Genau so ist es. Bei Max Payne 3 hats ganz gut noch geklappt irgendwie, aber dass Mafia 3 und Dishonored 2 son völlig abwegiges Setting erst mal wählen, ist schade.
#31
customavatars/avatar194341_1.gif
Registriert seit: 10.07.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 4401
Die späten 60er (1968) gefallen mir auch nicht unbedingt in dem Spiel, ich hätte mir ehrlich gesagt eines gewusnchen das in den 40er Jahren spielt. Durch neue Grafiken, Engines wäre daraus sicherlich ein heißer Titel geworden. Der Trailer muss ich sagen wie ich ihn sah dachte ich sofort an Driver 3 iwie, grade bei dem schwarzen Auto, sah iwie nach Tanners Auto aus.

Ich lass mich überraschen, will nicht voreilige Schlüsse ziehen und das Game schlecht reden.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]