> > > > Ubisoft plant Patch 3 von Assassin's Creed Unity für diese Woche

Ubisoft plant Patch 3 von Assassin's Creed Unity für diese Woche

Veröffentlicht am: von

Assassins-Creed-LogoUbisoft hat nun über einen eigens für Bugs und Fehler eingerichteten Blog angekündigt, diese Woche den dritten großen Patch für das Spiel Assassin’s Creed Unity herauszubringen. Für die Playstation 4 ist dieser bereits erhältlich, die PC- und Xbox One Version soll in den nächsten Tagen folgen. Der Patch behebt unter anderem einige Performance- und Gameplay-Fehler.

So wurden von Ubisoft laut den Change-Notes das Kampfsystem sowie Menüs und das Head-Up-Display optimiert. Außerdem wurde ebenfalls Zeit der Kollisionsabfrage gewidmet, sodass diese nun besser funktionieren soll. Außerdem wurden Probleme in Kombination mit NVIDIAs SLI-Technik behoben.

Zudem wurden die Frameeinbrüche auf der Playstation 4 vermindert, indem den UPlay-Online-Services eine geringere Priorität zugewiesen wurde und somit mehr Ressourcen für das eigentliche Spiel frei sind.

 

Social Links

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar121133_1.gif
Registriert seit: 09.10.2009

Obergefreiter
Beiträge: 95
vielleicht kann ich dann ja wieder online spielen :D
#2
customavatars/avatar157692_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011

Admiral
Beiträge: 8396
und vielleicht kann ich dann endlich überhaupt wieder spielen... hänge in ner dauer-crash schleife wegen der 4ten theatre misson :(
#3
customavatars/avatar121197_1.gif
Registriert seit: 11.10.2009
Franken
Oberbootsmann
Beiträge: 787
Nie wieder ein Ubisoft Spiel. Halbfertige Scheiße.
#4
customavatars/avatar189556_1.gif
Registriert seit: 08.03.2013
Kernelbasis
Oberbootsmann
Beiträge: 959
im dezember kommen dann update 4 und 5, im januar die 6 und ab patch nummer 7 ist das spiel dann "release-fertig"

gj ubisoft - macht weiter so und beerdigt euch selbst
#5
customavatars/avatar84190_1.gif
Registriert seit: 03.02.2008
Stuttgart
Bootsmann
Beiträge: 594
Naja ich kann euch sagen, das ich die Story durch habe und es nicht 1 Absturz oder sonstiges gab!

Es läuft tadellos bei mir. Ich kann das Game nur empfehlen.
#6
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1430
ich kaufe auch keine Ubisoft Spiele
#7
Registriert seit: 15.03.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1976
würde sagen die haben vom Meister Ea gelernt, ich sag nur Simcity und Bf4, ...dann ist auch schon alles gesagt.
Hatte mich eigentlich auch schon voll gefreut, aber nach WatchDogs bin ich vorsichtig geworden und warte jetzt immer erst mal ab, vorab bekommt kein Spielehersteller mehr mein Geld.
Dafür haben Ea und co. gesorgt.
#8
customavatars/avatar205813_1.gif
Registriert seit: 05.05.2014
Hessen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 416
aber leider noch nicht zum DL

Assassin's Creed Unity - Ubisoft plant weitere Performance-Verbesserungen - News - GameStar.de
#9
customavatars/avatar191523_1.gif
Registriert seit: 27.04.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 4225
Das ich dass mal wirklich sagen muss :
EA>Ubisoft
#10
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 5986
Ach wenn bald Battlefield Hardline kommt, kann EA die Krone sicher wieder zurückholen :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Augmented Reality: Pokémon Go für Android und iOS verfügbar

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/POKEMON_GO

Ingress, welches im Herbst 2012 von Niantic Labs zunächst für Android und später auch für iOS veröffentlicht wurde, ist eines der bekanntesten Augmented-Reality-Spiele. Mithilfe von Standortdaten des GPS-Moduls im Smartphone werden markante Orte der realen Welt, wie beispielsweise Denkmäler,... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]