> > > > GOG.com: 700 Spiele im Preis reduziert, zwei kostenlos

GOG.com: 700 Spiele im Preis reduziert, zwei kostenlos

Veröffentlicht am: von

gogDie digitale Spiele-Vertriebsplattform GOG.com hat heute ihre diesjährige Herbst-Aktion gestartet. Insgesamt sollen in den nächsten 14 Tagen über 700 PC-Spiele kräftig im Preis gesenkt werden und das wie immer DRM-frei. Täglich um 15:00 Uhr schnürt Good old Games zwei Pakete mit verschiedenen Spielen, die teils um bis zu 90 Prozent vergünstigt angeboten werden. Zum Start der Herbst-Aktion sind das das „Mound & Blade“-Bundle und das „The Ultimate D&D Collection“-Paket.

Ersteres enthält die Titel „Mount & Blade: With Fire and Sword“, „Mount & Blade: Warband“ und den DLC „Napoleonic Wars“. Pro Spiel werden zwischen 2,49 und 4,99 US-Dollar verlangt. Alle drei Titel zusammen sollen hingegen 8,17 US-Dollar kosten. Das andere Paket hält zahlreiche Titel der „Baldurs Gate“-Reihe parat, aber auch von „Icewind Dale“ und „Neverwinter Nights“. Hier werden Preise zwischen 1,19 und 3,99 US-Dollar verlangt. Zusätzlich zu den täglich wechselnden Spielepaketen gibt es zahlreiche Flash-Deals, die im 40-Minuten-Takt wechseln.

Doch damit nicht genug: Wer schon einmal einen Titel auf GOG.com gekauft hat, kann sich im Rahmen der Herbst-Aktion „The Witcher 2: Assassins of Kings“ und „The Gamers Directors Cut“ kostenlos holen. Wer noch kein Bestandskunde ist, kann einer werden und sich am Ende der Aktion ebenfalls mit den kostenlosen Titeln belohnen. Hierfür müssen allerdings sieben Stempel abgeholt werden. Wer sich bis zum 25. November auf GOG.com einloggt und einen Stempel abholt, kann die beiden Spiele nach Erreichen der vollen Woche ebenfalls kostenlos herunterladen. Täglich kann allerdings nur ein Stempel gesammelt werden.

Die Herbst-Aktion endet am 25. November.

gog herbstaktion day1 k
Ein Teil der ersten Herbst-Angebote auf GOG.com.

Social Links

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar43329_1.gif
Registriert seit: 21.07.2006
Mainz-KH
Kapitän zur See
Beiträge: 3840
Zwischenzeitlich hatte GoG mit der ein oder anderen Aktion einiges an Minuspunkten gesammelt, aber die Aktion gibt mal wieder Aufwind.

Finde den Laden alles in allem ganz OK.
#2
customavatars/avatar55236_1.gif
Registriert seit: 07.01.2007
D:\NRW\Cologne
Kapitänleutnant
Beiträge: 1935
Das mit den Stempeln ist eine schlaue Masche, um jeden Tag Besucher auf die Seite zu bekommen! Ich werde mir zwar dort nichts kaufen, finde Witcher 2 für lau aber äußerst attraktiv :)
#3
customavatars/avatar136469_1.gif
Registriert seit: 24.06.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5619
Wie bekommt man diese stempel? Und bekommt man am Ende der Aktion „The Witcher 2: Assassins of Kings“ und „The Gamers Directors Cut“ auch kostenlos, wenn man nichts vorher gelauft hat? Sorry ich kenn die Seite noch nicht und den Erklärungstext finde ich leicht verwirrend.
#4
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3339
Für die Stempel musst du dich anmelden und dann während des Sales (14 Tage) sieben Stück (jeden Tag gibt es einen neuen) sammeln.
Zum Sammeln einfach auf das Plus klicken:


Die beiden Sachen soll es auch ohne etwas gekauft zu haben geben (habe dort auch noch nichts gekauft und sammle mal).
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]