> > > > DiRt 3, DiRt Showdown und WRD Powerslide im aktuellen Humble-Weekly-Bundle

DiRt 3, DiRt Showdown und WRD Powerslide im aktuellen Humble-Weekly-Bundle

Veröffentlicht am: von

humble bundleRennspiel-Fans aufgepasst: Im aktuellen Humble-Weekly-Bundle gibt es in dieser Woche zahlreiche Rennspiel-Titel zum günstigen Preis. Wie immer kann man dabei den Preis selbst bestimmen.

Wer mindestens einen US-Dollar bezahlt, bekommt immerhin „Urban Trial Freestyle“, „Real World Racing Bundle“ und „WRC Powerslide“ im Paket. Wer hingegen mindestens sechs US-Dollar gibt, erhält „DiRt Showdown“ und „Joe Danger 2: The Movie“ obendrauf. Wer mindestens neun US-Dollar bezahlt, bekommt zusätzlich zu allen anderen Titeln noch „DiRt 3“ mit dazu.

Wie bei jedem Humble-Bundle bestimmt der Käufer auch, welchen Anteil seines Beitrags an die Spiele-Entwickler und die Organisatoren gehen und welcher Teil des Geldes für wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Dieses Mal wird unter anderem für die Organisation „Save the Children“ gesammelt. Alle Spiele lassen sich bequem über Steam aktiveren, herunterladen und installieren. Das Angebot lässt sich noch in den nächsten knapp sechs Tagen in Anspruch nehmen. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden bereits über 21.000 Pakete verkauft.

humble weekly bundle-racin dirt k
Bis zu sechs Rennspiel-Spiele gibt es im aktuellen Humble-Weekly-Bundle.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 27054
WRC Powerslide... :wink:
#2
customavatars/avatar166338_1.gif
Registriert seit: 11.12.2011
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3533
Toll, das was mich interessiert, das hab ich schon. :D Egal, kann man verschenken. :)
#3
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2693
Puh, ich könnte die games ja für 1$ mitnehmen, aber dann zerstöre ich mir meine Achievements Komplettierungsrate an der ich so gerne arbeite, die sich aber seit Wochen um kein % nach oben bewegt.
hehe :D oh man ^^
(die 66 achievements von RWR bekommt eh kein Mensch hin wenn er es nicht gerade unbedingt zusammen mit einem Kumpel über Stunden/Tage mit Absicht drauf anlegt. Warum erstellt man solche achievements dann überhaupt?)

Die ersten 3 games sind außerdem so schlecht, das bis auf kurzes Ausprobieren und Kurzweiliger Spass nicht mehr übrig bleibt.

Ein Bleifuss Fun in neuen Grafikgewand, genau so detailverliebt und abwechslungsreich, wäre mir hundert mal lieber als diese ständig halbgaren Geschichten die nichts taugen.
Heutige Spiele.....*kopfschüttel*
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]