> > > > Let's Player übernimmt Sprechrolle bei Far Cry 4

Let's Player übernimmt Sprechrolle bei Far Cry 4

Veröffentlicht am: von

ubisoftDer französische Spielepublisher Ubisoft wird für seinen im fiktiven Kyrat spielenden Ego-Shooter Far Cry 4 auf Stimmen der Let’s Play Community setzen. Das gab der Let’s Player und Vlogger Frank SiriuS auf seinem YouTube-Channel bekannt. Er wird eine noch nicht genannte Rolle im noch nicht erschienenen Ego-Shooter übernehmen. Ob weitere Größen aus der deutschen Let’s Play-Branche eine Synchronisationsrolle in FarCry 4 bekommen, ist indes noch nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Let’s Player eine Rolle in einem Videospiel bekommt. So synchronisierte bereits Erik Range, besser bekannt als Gronkh, in Spielen wie Chaos auf Deponia oder Goodbye Deponia des deutschen Spieleentwicklers Daedelic Entertainment die Rolle des Charakters Goon.

SiriuS

Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für die gängigen Konsolen Xbox 360, Playstation3, Xbox One, Playstation 4 sowie für den PC erscheinen. Bei diesem Titel setzt das Pariser Unternehmen wie bereits beim Vorgänger Far Cry 3 auf einen charismatischen Antagonisten, den man bekämpfen muss.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar31510_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Von draußen, vom Walde komm ich her :)
SuMoFreak
Beiträge: 1034
Zitat Dark Session;22560542
Ich mag keine Lets Player. Zumindest die unter 16 jährigen, die gerne Minecraft lets plays aufnehmen ... ihr versteht :fresse:


Ich mag keine Let's Player die Videos für unter 16jährige Aufnehmen :shot:
Dies mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.
#6
customavatars/avatar67459_1.gif
Registriert seit: 04.07.2007
Odelzhausen
Bootsmann
Beiträge: 626
Den Frank kenne ich nicht. Aber Gronkh machte das in Deponia super. Wenn einer eine gute Stimme hat kann er gerne solche Jobs machen.
#7
customavatars/avatar94909_1.gif
Registriert seit: 14.07.2008

Admiral
Beiträge: 19153
Supergeilesache, Frank ist echt nen cooler Typ, bin ich mal gespannt wann wir sein Takt zum 1. mal zu hören bekommen.
#8
Registriert seit: 11.06.2011
Planet Erde
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1349
Frank hat wirklich eine sehr tolle Stimme.
#9
customavatars/avatar157689_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011
Rheinland Pfalz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5642
Ja, Frank ist super toll. Wer ist das eigentlich?
#10
Registriert seit: 06.08.2014
9478
Banned
Beiträge: 449
Zitat COMHI;22560663
Ich mag keine Let's Player die Videos für unter 16jährige Aufnehmen :shot:
Dies mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.


Ahh, in dem Fall mags du Let's Fucker, die Videos für Ü16 aufnehmen...
#11
customavatars/avatar157689_1.gif
Registriert seit: 26.06.2011
Rheinland Pfalz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5642
Leute, euer Satzbau manchmal ... HILFE!
#12
Registriert seit: 12.09.2007

RS-Fahrer
Beiträge: 7611
Zitat Dark Session;22563869
Ja, Frank ist super toll. Wer ist das eigentlich?
:lol: Dachte ich beim durchscrollen auch :D
#13
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Vizeadmiral
Beiträge: 7023
Für mich vor allem ein weiter Hinweis an dem man sieht das große Firmen die Lets Play's längst gekauft haben.
Seine Stimme aber wirklich angenehm!
#14
customavatars/avatar116788_1.gif
Registriert seit: 20.07.2009

Bootsmann
Beiträge: 677
Der Gronkh hat einfach ne gute Stimme ganz im Gegensatz zur Saraschwuchtel :D und hat auch schon Hörspiel vertont soviel ich weiss, aber ehrlich gesagt steht er im LP bereich was das angeht so ziemlich alleine da...das meiste was da so kreucht und fleucht hat einfach 08/15 Stimmen und kein Talent zum Schauspiel. Sprechen für eine Aufnahme ist eine Kunst für sich. Selbst im Profi Medien Bereich a la 4players, gamestar usw findet man nichts was auch nur ansatzweise talentiert für den Job wäre :D Da denkt man immer nur an Pennäler mit Fistelstimmen ^^ Und was die übersetzte Vertonung von klassischer Games bzw Film Action angeht...da muss ein deutscher Synchronsprecher höchsten Kalibers ran sonst hört sich das immer irgendwie ALBERN an.
Bei Far Cry bin ich nicht gerade davon überzeugt dass es ohne absolute Profisprecher gut rüberkommt...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]