> > > > BioShock soll im Sommer für iOS erscheinen

BioShock soll im Sommer für iOS erscheinen

Veröffentlicht am: von

2kDas erste BioShock gehörte 2007 sicher zu den besten Shootern, die in diesem Zeitraum auf den Markt kamen. Nun hat 2K Games angekündigt, dass BioShock noch diesen Sommer für iOS erscheinen soll. Wer also bisher nicht die Gelegenheit hatte, den Klassiker zu spielen oder wer ihn auch gerne noch einmal durchspielen möchte, wird bald dazu auf dem iPhone oder iPad die Gelegenheit dazu bekommen. Dabei soll der Spieler visuell zwar einige wenige Abstriche im Vergleich zu originalen Version machen müssen, insgesamt aber soll das Spielgefühl und Erlebnis der speziellen Athmosphäre von BioShock erhalten bleiben.

Besonderen Wert wollen die Entwickler dabei auf die Steuerung gelegt haben, die primär natürlich über den Touchscreen vorgesehen ist. Man arbeitet aber auch am Support von Bluetooth-Controllern, was einem Shooter sicher besser zu Gesicht steht. Wann genau BioShock für iOS erscheinen soll, steht noch nicht fest. 2K Games soll für einen "Premium"-Preis ohne In-App-Käufe angeboten werden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar204361_1.gif
Registriert seit: 20.03.2014

Oberbootsmann
Beiträge: 839
Naja für Android wäre mir das lieber :) Die Power wird momentan nur von wenigen Spielen ausgenutzt. Candy Crush Saga und der andere **** kann man sich sparen...
#2
Registriert seit: 22.06.2014

Matrose
Beiträge: 7
Zitat Zucksi;22492437
Naja für Android wäre mir das lieber :) Die Power wird momentan nur von wenigen Spielen ausgenutzt. Candy Crush Saga und der andere **** kann man sich sparen...


Dito:wall:
#3
customavatars/avatar58500_1.gif
Registriert seit: 21.02.2007
Brühl
Vizeadmiral
Beiträge: 7215
Find ich gut :) Ich gurke noch mit dem 4er rum und warte auf das 6er. Das dann mit Controller macht bestimmt Spaß :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]