NEWS

Die Sims 4 könnte Premium-Modell bekommen

Portrait des Authors


Die Sims 4 könnte Premium-Modell bekommen
1

Werbung

Der dieses Jahr erscheinende Nachfolger der sehr beliebten Sims-3-Serie könnte womöglich eine Premium-Version bekommen. Diese Version soll einem ähnlichen Modell wie von den Spielen Battlefield 3 und Battlefield 4 bekannt folgen. Dementsprechend erhalten Premium-Nutzer Add-Ons, DLCs sowie weitere Zusätze früher und gratis. In einem aktuellen Walk-Trough-Gameplay-Trailer soll den Entwicklern eine Ankündigung der Premium-Version rausgerutscht sein.

DieSims4

Die Sims 4 ist der vierte Teil der stark antizipierten Lebenssimulationsreihe von EA. Das von Maxis entwickelte Spiel soll dieses Jahr im September für den PC herauskommen. Es wird unter anderem starke Verbesserungen im Design der jeweiligen Figuren bieten. Auch auf technischer Seite wurde stark Hand angelegt. So soll Sims 4 weitaus flüssiger und stabiler laufen, wo doch gerade der Vorgänger dafür bekannt war oft abzustürzen und auch auf starken PCs unrund zu laufen. Für AMD-Nutzer steht auch die Grafik-API Mantle bereit, sodass hier die CPU weiter entlastet werden sollte.

SIMS4CEpcOPFTFRONTde TS4 Retail Pancakes Final
Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (1)