> > > > Ubisoft kündigt neues Siedler-Aufbauspiel an

Ubisoft kündigt neues Siedler-Aufbauspiel an

Veröffentlicht am: von

ubisoftGestern Abend hat Ubisoft mit „Die Siedler: Königreiche von Anteria“ einen neuen Teil der beliebten Aufbaureihe angekündigt. Dieser soll wieder einmal mehr von Blue Byte entwickelt werden und noch in diesem Jahr erscheinen. Konkrete Details zum Spiel gibt es allerdings noch nicht, jedoch zeigt ein erster Trailer erste Spielszenen.

Laut Christopher Schmitz, Director of Product Development von Blue Byte, sei das neue Siedler das „innovativste Siedler-Spiel“, das die Spieleschmiede „jemals entwickelt“ hätte. Spieler sollen eine „völlig neue Spielererfahrung voller Möglichkeiten“ erhalten, „die es zu entdecken gilt“. Der neuste Teil der Sieder-Reihe wird vermutlich wieder nur für den PC erscheinen. Eine Konsolen-Fassung wird es vermutlich nicht geben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (25)

#16
customavatars/avatar31092_1.gif
Registriert seit: 09.12.2005
nähe Köln
Leutnant zur See
Beiträge: 1214
Zitat 12dollar;22350125
Siedler 1 auf nem 133Mhz Rechner?
Da hast aber lange gebraucht.
Lief bei mir noch auf nem i386 mit 17Mhz und 23Mhz bei Turbo ^^

ich hatte 25mhz auf turbo :) war aber auch ein i486 :)
#17
Registriert seit: 01.05.2005
Dresden
Korvettenkapitän
Beiträge: 2132
Ich hoffe es spielt sich wie die alten Teile 1,2,3,4 und sieht auch irgendwie so aus. Ich habe vor kurzem mal Siedler 7? probiert, das mit dem Comicstil und den deformierten Charakteren... schrecklich :rolleyes:
#18
Registriert seit: 16.02.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4844
Zitat ddchiller;22357043
Ich hoffe es spielt sich wie die alten Teile 1,2,3,4 und sieht auch irgendwie so aus. Ich habe vor kurzem mal Siedler 7? probiert, das mit dem Comicstil und den deformierten Charakteren... schrecklich :rolleyes:
Nope, ich denke, es wird ein Reinfall werden (wenn man nach dem Original geht). Leider, aber die Siedler-Marke wurde schon vor Jahren verhunzt.
#19
Registriert seit: 05.11.2007
Neckar-Odenwald Kreis
Kapitän zur See
Beiträge: 3620
Eigentlich war der Dritte Teil schon kein Siedler mehr, aber es war ein gutes Spiel und man konnte drüber weg sehen. Mit 5 ging es mit der Marke aber nur noch Berg ab, leider.

Der neue Teil hier klingt aber leider nach einem WC3 verschnitt.
#20
customavatars/avatar160859_1.gif
Registriert seit: 27.08.2011

Stabsgefreiter
Beiträge: 340
Der 3. Teil von Siedler ist der Beste.
In keinem anderen Teil war so ein Wuselfaktor!
#21
Registriert seit: 16.02.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4844
Siedler-Gefühl heißt für mich große Karten, Routenplanung und viel Wusel-Faktor.
#22
customavatars/avatar64139_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
auf Balkonien
Korvettenkapitän
Imperialer Rekrutierer
Beiträge: 4891
aber wenn das konsolenoptimiert ist, lässt es sich am pc dann auch per maus spielen oder benötigt man Gamepad?
#23
customavatars/avatar67285_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007
Wonfurt
Kapitän zur See
Beiträge: 3416
Solln se lieber in Siedler online mehr geld investieren und erweitern,dann gehts auch.
#24
Registriert seit: 16.02.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4844
Siedler Online ist doch auch so eine Perversität, die mit dem Original nur noch den Namen gemeinsam hat.
#25
customavatars/avatar67285_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007
Wonfurt
Kapitän zur See
Beiträge: 3416
Hihi,ich weis auch nicht wie die unterbewusst mir einige euros entlockt haben
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]