> > > > Half Life 3 und Left 4 Dead 3 laut Counterstrike-Schöpfer in Entwicklung

Half Life 3 und Left 4 Dead 3 laut Counterstrike-Schöpfer in Entwicklung

Veröffentlicht am: von

Es gibt wieder ein neues Lebenszeichen von Half Life 3. Laut Le Minh, Schöpfer der erfolgreichen Counter-Strike-Reihe und ehemaliger Valve-Mitarbeiter, sollen die Arbeiten am heiß erwarteten Ego-Shooter ein offenes Geheimnis sein. Minh will bereits einige Bilder, hauptsächlich allerdings noch Konzeptzeichnungen gesehen haben, zumindest sollen diese aus dem Half-Life-Universum stammen. Bestätigt wurde dies ihm gegenüber allerdings wohl nicht. Damit könnte es sich vielleicht wirklich um erste Zeichnungen zu Half Life 3 handeln, aber auch ältere Zeichnungen von älteren Titeln und Episoden wären denkbar. Ein Projekt, das eigentlich keinen Bezug zur Half-Life-Welt hat, wäre ebenfalls denkbar. Das gab er nun in einem Interview auf Twitch bekannt.

Außerdem soll Minh - auch bekannt als „Gooseman“ - einen ersten Blick auf das neue Left 4 Dead geworfen haben, an dem Valve ebenfalls bereits arbeiten soll. „I Was really excited when I saw that - like, wow, this looks great!.“ Bestätigt sind diese Informationen natürlich freilich nicht.

Social Links

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar100019_1.gif
Registriert seit: 05.10.2008
AT - NÖ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4951
Wird auch langsam Zeit ...... :D mir fehlt Mr. Freeman.....
#2
customavatars/avatar97488_1.gif
Registriert seit: 25.08.2008
Hamburg
Moderator
Beiträge: 25268
So langsam hat das was vom Duke.
Da hat man auch ewig drauf gewartet.
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3745
L4D3 ja... .
#4
Registriert seit: 28.10.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 5143
Sagt mal, bin ich der einzige, der dabei an HL2 Episode 3 denkt???

Das hat ja auch schon was vom Duke?!
#5
customavatars/avatar166338_1.gif
Registriert seit: 11.12.2011
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3940
Glaub kaum, dass nach der Zeit ein EP3 kommt. HL3 ist da wohl wahrscheinlicher. ;) Aber vllt kann Valve noch immer nicht weit zählen. Dann erwartet und bald endlich Half-Life 2 Episode 2 Teil 2. :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]