> > > > Half Life 3 und Left 4 Dead 3 laut Counterstrike-Schöpfer in Entwicklung

Half Life 3 und Left 4 Dead 3 laut Counterstrike-Schöpfer in Entwicklung

Veröffentlicht am: von

Es gibt wieder ein neues Lebenszeichen von Half Life 3. Laut Le Minh, Schöpfer der erfolgreichen Counter-Strike-Reihe und ehemaliger Valve-Mitarbeiter, sollen die Arbeiten am heiß erwarteten Ego-Shooter ein offenes Geheimnis sein. Minh will bereits einige Bilder, hauptsächlich allerdings noch Konzeptzeichnungen gesehen haben, zumindest sollen diese aus dem Half-Life-Universum stammen. Bestätigt wurde dies ihm gegenüber allerdings wohl nicht. Damit könnte es sich vielleicht wirklich um erste Zeichnungen zu Half Life 3 handeln, aber auch ältere Zeichnungen von älteren Titeln und Episoden wären denkbar. Ein Projekt, das eigentlich keinen Bezug zur Half-Life-Welt hat, wäre ebenfalls denkbar. Das gab er nun in einem Interview auf Twitch bekannt.

Außerdem soll Minh - auch bekannt als „Gooseman“ - einen ersten Blick auf das neue Left 4 Dead geworfen haben, an dem Valve ebenfalls bereits arbeiten soll. „I Was really excited when I saw that - like, wow, this looks great!.“ Bestätigt sind diese Informationen natürlich freilich nicht.

Social Links

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar100019_1.gif
Registriert seit: 05.10.2008
AT - NÖ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4951
Wird auch langsam Zeit ...... :D mir fehlt Mr. Freeman.....
#2
customavatars/avatar97488_1.gif
Registriert seit: 25.08.2008
Hamburg
Moderator
Beiträge: 25267
So langsam hat das was vom Duke.
Da hat man auch ewig drauf gewartet.
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3696
L4D3 ja... .
#4
Registriert seit: 28.10.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 5119
Sagt mal, bin ich der einzige, der dabei an HL2 Episode 3 denkt???

Das hat ja auch schon was vom Duke?!
#5
customavatars/avatar166338_1.gif
Registriert seit: 11.12.2011
NRW
Kapitän zur See
Beiträge: 3301
Glaub kaum, dass nach der Zeit ein EP3 kommt. HL3 ist da wohl wahrscheinlicher. ;) Aber vllt kann Valve noch immer nicht weit zählen. Dann erwartet und bald endlich Half-Life 2 Episode 2 Teil 2. :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]