> > > > Erster Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare

Erster Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news new

Schon seit Tagen brodelt die Gerüchteküche und spukte Informationshappen zum nächsten Call of Duty-Teil aus. Der erste Trailer liefert jetzt handfeste Informationen zum neuen Call of Duty: Advanced Warfare.

In dem für den 4. November 2014 geplanten Spiel soll es im Kern darum gehen, wie private Sicherheitsfirmen zunehmend das Kriegsgeschäft bestimmen. Dabei haben die Entwickler einen Coup gelandet und Kevin Spacey für die Rolle des Unternehmenschefs gewinnen können. Der Schauspieler brillierte zuletzt vor allem in der Erfolgs-Serie House of Cards. Auch sein digitales Ego versprüht bereits im Trailer eine Menge berechnender Kaltblütigkeit. Sledgehammer Games versetzt das Spiel etwas in die Zukunft und ermöglicht dadurch ein futuristisch anmutendes Szenario mit Schwenkrotor-Flugzeugen, Drohnen und High-Tech-Kampfanzügen.

In einem zweiten Video liefert das Call-of-Duty-Team noch etwas Hintergrundwissen zur wachsenden Bedeutung privater Sicherheitsfirmen:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (31)

#22
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 483
Yeah. Noch ein COD mit schlechter Grafik, schlechter Story und vielen "Features" brauchen wir unbedingt. Pflichtkauf für 2014...
#23
customavatars/avatar108709_1.gif
Registriert seit: 17.02.2009
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
Admiral
Beiträge: 17704
Wie im Buggyfield Thread hier...

Is ja peinlich. :rolleyes:

Schon mal an die Vorteile der alten Engine gedacht wie z.b. das sie auch auf alten Systemen super läuft?


Mir z.b. geht dieses "muss Bomben Grafik haben" Gedöns dermaßen auf Wecker... nette Singleplayer-Story falls Frau Facebooked und nen MP mit netten Features und alles ist schick. Halt nach dem Motto "mehr Story, weniger Blur"

Muss dazu sagen das ich nach Modern Warefare 2 kein CoD mehr gespielt habe - ebensowenig wie kein BF mehr seit Bad Company 2 gespielt wurde - Origin sei dank.



Lg Marti (gesendet von Unterwegs)
#24
customavatars/avatar158205_1.gif
Registriert seit: 07.07.2011

Leutnant zur See
Beiträge: 1254
Weil man ja gerade am PC die Qualität/Settings nicht variieren kann. Oh warte....
#25
Registriert seit: 23.09.2007

Bootsmann
Beiträge: 695
Zitat Pirate85;22162962
Wie im Buggyfield Thread hier...

Is ja peinlich. :rolleyes:

Schon mal an die Vorteile der alten Engine gedacht wie z.b. das sie auch auf alten Systemen super läuft?


Mir z.b. geht dieses "muss Bomben Grafik haben" Gedöns dermaßen auf Wecker... nette Singleplayer-Story falls Frau Facebooked und nen MP mit netten Features und alles ist schick. Halt nach dem Motto "mehr Story, weniger Blur"

Muss dazu sagen das ich nach Modern Warefare 2 kein CoD mehr gespielt habe - ebensowenig wie kein BF mehr seit Bad Company 2 gespielt wurde - Origin sei dank.



Lg Marti (gesendet von Unterwegs)



Hast du Ghosts mal gespielt? Gibts grade kostenlos im MP bei Steam. Die Grafik ist reudigst und skaliert wesentlich schlechter als andere. Soviel zu, eine alte Engine läuft besser auf alten Systemen. Gibt nen Grund warum heutige Spiele nicht mehr auf der Quake-1 Engine basieren (wenn auch viele Teile dieser in den meisten modernen Engines zu finden sind). Wenn ich keine Erfahrungen oder Infos zu einem thema habe, dann schreib ich auch nichts dazu. Seit COD 5 und BC2 hat sich wohl doch einges verändert ..
#26
customavatars/avatar108709_1.gif
Registriert seit: 17.02.2009
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
Admiral
Beiträge: 17704
Coole Kommentare von Leuten die offensichtlich nicht verstanden haben worauf ich hinaus möchte...

Mir gehts nur aufm Sack das die Engine mittlerweile größer ist als der Spielecontent an sich - zumindest hat man so den Eindruck.


Und Muhbär, danke für deine Ausführung - du hast deine Frage ja direkt fiktiv selber beantwortet, brauch ich ja nix mehr zu schreiben.

Nur soviel: unter "reudig" verstehe ich was anderes.
#27
customavatars/avatar159606_1.gif
Registriert seit: 02.08.2011
Österreich/Steiermark
Korvettenkapitän
Beiträge: 2185
[ATTACH=CONFIG]280397[/ATTACH]
Quelle: Call of duty is becoming another final fantasy

Passt meiner Meinung nach sehr gut :vrizz:
#28
Registriert seit: 05.02.2005
Duisburg
Bootsmann
Beiträge: 732
Naja sieht ganz nett aus aber mehr auch nicht , mit Crysis etc kann ich nix anfangen.
Dazu bin ich von Ghost noch mehr als bedient...läuft im MP wie Grütze.
#29
Registriert seit: 08.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2231
Ja! Endlich wieder ein innovativer, abwechslungsreicher und anspruchsvoller Teil. Habe schon so lange darauf gewartet!
Jetzt muss man auch schon Schauspieler reinbringen um was "neues" und "interessantes" zu bieten.
#30
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1205
jetzt schon bei steam zum vorbestellen :fresse:
und wenn kottick schon selbst sagt "das wohl beste cod aller zeiten" ..dann muss man doch gleich zuschlagen bevor es vergriffen ist :rolleyes:
#31
customavatars/avatar28685_1.gif
Registriert seit: 18.10.2005
27356 Rotenburg OT Unterstedt
You can keep your Magic,
I have Laser-Beams!
Beiträge: 1911
Das beste an CoD ist die Review von Alt4Games :vrizz:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]