> > > > Nächstes Assassins Creed spielt zur Zeit der französischen Revolution

Nächstes Assassins Creed spielt zur Zeit der französischen Revolution

Veröffentlicht am: von

Assassins-Creed-LogoUbisoft hat nun durch einen kurzen Teaser-Trailer den nächsten Titel des Assassins-Creed-Franchises angekündigt: Assassins Creed Unity. In dem kurzen Film erfährt der Zuschauer unter anderem, dass das Thema wohl während der französischen Revolution spielt. Der noch namenlose schwarz gekleidete Protagonist schaut auf eine, einer Hinrichtung zujubelnde Menge.

Das Spiel zeigt laut dem französischen Videospielentwickler erste Ingame-Szenen, die wohl in Ingame-Grafik dargestellt sind. Zu einem Veröffentlichunsdatum wollte sich das Unternehmen nicht äußern.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (20)

#11
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
das unity ist imo kein hauptGame (sieht man der üblen Grafik an), das ist wie Liberation nur ein Ableger (B-title), UBI will 2014 2 ac games bringen :-P also noch schlimmer als COD..
(denke das Hauptgame wird eher in russland mit orelov als ASSI sein...)


@t1kezZ: was hast du den fürn Rang auf acinitiates.com ? :)
Libration auf 100% geht aber weniger Zeit aufwendig ;) Muss man nur auf bekannte BUGS und Completion-stopper aufpassen...
#12
customavatars/avatar68239_1.gif
Registriert seit: 14.07.2007
Süd-Hessen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1852
@PRD
da rechnet der mir seltsame Prozente an oO den ersten gar nicht und beim 2er wo ich 97% Trophies hab und 98% Sync + nen bisschen MP gedöns rechnet er mir nur 57% an oO
Bei den anderen ähnlich niedrig, muss dazusagen, dass ich den MP eig nur in AC2 wirklich gezockt hab. Bei den anderen nur mal reingeschnuppert.
Wie zählt der denn da?
Außerdem sagt er überall Story in Progress, nur beim 4er sagt er Complete :D
Irgndwie funzt das noch nicht so richtig xD
#13
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Hast du alle games auf PC? eigentlich muss das jetzt richtig funktionieren mit XP Zählung nur die anzeige selbst oben rechts ist ab und zu 'verbugt'
=> RICHTIG ist immer das was im Profile steht.

Mach mal folgendes:

1) Login und kuck ob oben rechts LINKS unten davon in klein son SYNC-zeichen ist -> <- so mit pfeilen wie omega sieht es aus...
wenn ja zu 3)
2) Wenn nicht -> LOGOUT auswählen rechts im Menu, dann wieder login
3) nun müsste der SYNC button da sein, SYNCEN und brav warten dann muss er alles richtig zusammen zählen...

Die XPs dort sind nicht nur für Spiele Kompletierung, sondern auch für Aufgaben auf INITIATES, in-Game missionen, oder Daily 'Lost Memories' :)
#14
customavatars/avatar68239_1.gif
Registriert seit: 14.07.2007
Süd-Hessen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1852
Hab alle auf PS3 und den 4er auf PS4 gezockt, den 4er zeigt er mir auch richtig an.

Edit: Hab den Workaround durchgeführt... wird immer noch nicht korrekt angezeigt.
#15
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
axo ja sorry konsolen spieler haben immernoch probleme, PC anbindung scheint wohl EINFACHER zu sein ;) ein weiterer WIN für PC...

Ne Frage: könnt ihr diese Page ohne Login sehen: https://acinitiates.com/#!/initiate/BIG-MOEP
#16
customavatars/avatar143071_1.gif
Registriert seit: 05.11.2010
Alpenvorland
Fregattenkapitän
Beiträge: 2985
nein geht nicht
#17
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
schad :] naja die seite wird wohl noch länger beta bleiben, kann aber jeder mit seinem UBI account einlogen und schauen ;) gibts ja auch unlockables für LVL3 in BF4 :P

[COLOR="red"]- - - Updated - - -[/COLOR]

Zitat r4u$ch;22004808
Und wo sollen die Ingame Szenen sein ?


Mal ontopic hab mich auch erst jetzt gefragt ist doch CGI intro VID, das sieht man schon an cam-movement dass es keine InGame sequenz ist...
#18
customavatars/avatar68239_1.gif
Registriert seit: 14.07.2007
Süd-Hessen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1852
Das is doch nen schlechter Witz oder? :-[
Assassin's Creed: Comet - Erste angebliche Details durchgesickert - News - GameStar.de
#19
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
alles ned so schlimm man muss sich ja den 2en nicht kaufen ;) außerdem werde ich noch Watch Dogs die Zeit bis dahin vertreiben :)
#20
customavatars/avatar39931_1.gif
Registriert seit: 09.05.2006
ERZ
Flottillenadmiral
Beiträge: 4528
was ingame-grafik und trailer anbelangt:

[video=youtube;b61zN9IG4y8]https://www.youtube.com/watch?v=b61zN9IG4y8[/video]
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]