> > > > Drittes Add-On für Bioshock Infinite angekündigt

Drittes Add-On für Bioshock Infinite angekündigt

Veröffentlicht am: von

2k games logo2K Games hat nun offiziell das dritte Add-On für seinen Titel Bioshock Infinite angekündigt. Das bis vor kurzem im AMD-Never-Settle-Programm verfügbare Spiel erhält damit ein laut 2K Games fast von Grund auf neu programmiertes Add-On für das 2013 erschienene Spiel. Mit dem Add-On „Burial at Sea 2“ schlüpft man in die Rolle der Elizabeth. Nahezu alle Figuren der Bioshock-Serie sollen in diesem Add-On nochmal einen Auftritt bekommen. Mit dieser Erweiterung wird die Geschichte mit der Rückkehr in die Unterwasserstadt Rapture abgeschlossen.

Das Add-On wird eine Spielzeit von 5 bis 6 Stunden haben und ist damit länger als der erste Teil des Add-Ons „Burial at Sea.“

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar184385_1.gif
Registriert seit: 11.12.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 184
Also ich meine mich zu erinnern (und Wikipedia gibt mir Recht), dass BS:I erst 2013 erschienen ist, nicht wie im Artikel geschrieben 2012.
#3
customavatars/avatar128424_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Am Bodensee
Kapitän zur See
Beiträge: 3078
Zitat phisCON;21811166
Bei aller Liebe zum Hauptspiel, aber BSI:BaS 1 war und ist niemals sein Geld (15 €) wert. Zu kurz, keine deutsche Synchro und wie BioShock 1 hat es sich auch nicht angefühlt...


Weils vlt. auch kein Bioshock 1 ist? Man kann natürlich auch denn selben Mist wie bei CoD machen oder eben ma was anderes versuchen, sowas als kritik punkt zu sehen , tut echt weh, das EA/Activision Syndrom hat zugeschlagen. Ich persönlich fand B1 und B2 totaler mist, erst Infinity hab ich durchgespielt und war fast traurig als die Credits kamen.
#4
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
Zitat SoftwareFuxx;21811659
Weils vlt. auch kein Bioshock 1 ist? Man kann natürlich auch denn selben Mist wie bei CoD machen oder eben ma was anderes versuchen, sowas als kritik punkt zu sehen , tut echt weh, das EA/Activision Syndrom hat zugeschlagen. Ich persönlich fand B1 und B2 totaler mist, erst Infinity hab ich durchgespielt und war fast traurig als die Credits kamen.


Der zweite Satz ist Schwachsinn pur... :stupid: Gerade, weil ich gegen EA bin und noch nie einen CoD-Titel angerührt habe (was offensichtlich auch kein Fehler war, da eh nur Teil 1, 2 und 4 gut sein sollen). Aber das kannst du ja nicht wissen. Schön, dass du mir trotzdem das Gegenteil unterstellst.

Burial at Sea sollte sich wieder wie BioShock anfühlen. Aber das kam einfach bei mir nicht auf, weil BioShock einfach eine ganz andere Hausnummer ist. Ja, es gehört zu BioShock Infinite. Aber wenn es schon als Nostalgie-DLC beworben wurde, dann sollte man wenigstens etwas davon erwarten dürfen, oder?

Und was bitte ist an BioShock 1 totaler Mist?
#5
customavatars/avatar58500_1.gif
Registriert seit: 21.02.2007
Brühl
Vizeadmiral
Beiträge: 7195
Damals war das Setting neu. Heute dieses "Gefühl" noch mal zu erleben, ist eh sehr schwierig. Ich habe den Season Pass mal für 5€ auf Amazon.co.uk gekauft und werde es bei Gelegenheit mal anzocken. Den 1. Teil habe ich sehr gerne gespielt, den 2. nur angefangen. Die liebe Zeit...
#6
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4330
Achwat Rapture hat schon was ;) fand nur den 2en BS etwas 'langwierig' :) muss mal Zeit finden das noch zu Ende zu spielen, und dann ran an BS:I samt dlcs
#7
customavatars/avatar91394_1.gif
Registriert seit: 13.05.2008
HP
Kapitän zur See
Beiträge: 3657
Ich suche im Moment ein neues Spiel mit guter Story und schöner Grafik. Bin ich da mit Bioshock Infinite an der richtigen Adresse?
#8
customavatars/avatar48736_1.gif
Registriert seit: 05.10.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 511
Bist du definitiv. BS2 fand ich auch nicht sooo dolle, aber BS Infinite rockt. Gerade die Story fand ich absolut klasse, auch wenn sie ein bissl braucht um in Gang zu kommen. Als ich das Spiel durch hatte saß ich da mit offenem Mund und musste das erstmal verarbeiten. Also ich kanns Dir nur empfehlen :-)
#9
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
Zitat DerAlex88;21815382
Ich suche im Moment ein neues Spiel mit guter Story und schöner Grafik. Bin ich da mit Bioshock Infinite an der richtigen Adresse?


Auf jeden Fall. Für mich das Spiel mit der mit Abstand besten Story 2013. Grafik ist auch ziemlich gut, Gameplay eher Shooter-Durchschnitt.
#10
customavatars/avatar125044_1.gif
Registriert seit: 12.12.2009


Beiträge: 4282
mal ne Frage: sind die drei DLCs einzeln spielbar, oder muss ich das ganze spiel nochmal durchspielen um zwischendurch den dlc content erleben zu können?
#11
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3146
Die DLCs können extra im Spiel angewählt werden unter "Inhalte zum Herunterladen".
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]