NEWS

Neues Humble Bundle mit Operation Flashpoint und DiRt

Portrait des Authors


Neues Humble Bundle mit Operation Flashpoint und DiRt
4

Werbung

Jeden Donnerstag gibt es gegen 19:00 Uhr ein neues Wochenangebot von Humble Bundle. Das neuste Paket umfasst eine Reihe bekannter Titel von Codemasters. Neben den beiden Rennspielteilen „DiRt 3“ und „DiRt Showdown“ gibt es auch zwei Ableger aus der „Operation Flashpoint“-Reihe sowie das Strategiespiel „Overlord“ mit allen DLCs, dessen Nachfolger und das Action-RPG „Rise of the Argonauts“. Wie bei jedem Humble Bundle bestimmt der Käufer den Preis, muss aber mindestens einen US-Dollar bezahlen. Außerdem gibt es die beiden „DiRt“-Ableger und „Overload II“ erst ab einer Kaufsumme von sechs US-Dollar.

Alle Spiele laufen dabei ausschließlich und Microsoft Windows und lassen sich über Valves Steam-Plattform aktivieren. Gab es bei den ersten Spielepaketen dieser Art für jeden Titel einen separaten Key zum Aktivieren, gibt es inzwischen nur noch einen einzelnen Code zum aktivieren aller Steam-Spielen. Titel, die man unter Umständen schon besitzt, können somit nicht weitergegeben werden.

Das Codemasters-Bundle ist noch bis kommenden Donnerstag erhältlich. Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden wurden über 700.000 Kopien verkauft. Ein Blick in den neuen Humble-Bundle-Store sollten Spielesammler und Schnäppchenjäger immer mal wieder riskieren.

humble bundle weekly codemasters k

Sieben Codemasters-Titel im neuen Weekly-Sale von Humble Bundle.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (4)