> > > > Grand Theft Auto: San Andreas nun auch für ausgewählte Windows-Phone-Geräte

Grand Theft Auto: San Andreas nun auch für ausgewählte Windows-Phone-Geräte

Veröffentlicht am: von

Windows Phone 8 LogoWie Rockstar Games bereits versprochen hatte, lässt sich nun das von der PlayStation 2 bekannte und beliebte Spiel Grand Theft Auto: San Andreas für Smartphones mit Windows Phone 8 herunterladen. Jedoch tritt bei der Beschreibung schnell Ernüchterung ein, denn das Spiel läuft nur auf einigen Geräten.

So werden bisher nur das Lumia 1520, 1320, 822, 820, 810 sowie das HTC 8XT unterstützt. Warum Rockstar die beliebten Modelle Lumia 1020, 925 und 920 außenvorgelassen hat, ist offen. Diese Geräte besitzen nämlich allesamt den zweitstärksten SoC im Windows-Phone-Universum sowie 1 GB RAM, im Falle des Lumia 1020 gar 2 GB RAM.

Wer eines der oben genannten Geräte besitzt kann sich das Spiel jedenfalls ab sofort für 6,49€ im Windows Phone Store herunterladen. Durch einen Trick ist es aber auch möglich, das Spiel auf nicht unterstützte Geräte mit 1GB RAM laden. Dafür muss in den Einstellungen die Region auf Nordamerika gestellt werden, danach sollte der Download klappen.

  • Download GTA: San Andreas für Windows Phone 

 

GTA

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Juhu!

Deutschland + Samsung Ativ S = Kein GTA SA für mich.

Trick: Region auf Nordamerika gestellt ...
-> keine Bezahlmethode mehr verfügbar - "toll!"

Also kann ichs nicht mal kaufen oder sonstiges! -.-

Danke Rockstar für nichts!
#2
customavatars/avatar146922_1.gif
Registriert seit: 09.01.2011
NRW, Mönchengladbach
Matrose
Beiträge: 20
Muss ich das verstehen, der Windows Store sagt das das Lumia 920 nicht unterstüzt wird aber im Video ein Lumia 920 zu sehen ist.
#3
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
nö, musste nicht. genauso wie man die unsinnige usk-18 sperre nicht verstehen muss.
#4
Registriert seit: 04.04.2008

Matrose
Beiträge: 26
https://www.youtube.com/watch?v=i26G39FJ7-E
Schau mal hier ;)
#5
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
und ? ich kanns trotzdem nicht downloaden ...

ich hab kein paypal und das mit der region funzt nicht mehr, das ging die ersten 2-3 stunden.

ich kann also normal user nicht bezahlen, da ich im ausland keine mobilrechnung oder so anwählen kann.

keine rechnung, kein prepaid, nichts ...
#6
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
update bitte:

nun ists auch in deutschland als FSK 16 variante zu erstehen ... ohne umwege!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]