> > > > Grand Theft Auto: San Andreas nun auch für ausgewählte Windows-Phone-Geräte

Grand Theft Auto: San Andreas nun auch für ausgewählte Windows-Phone-Geräte

Veröffentlicht am: von

Windows Phone 8 LogoWie Rockstar Games bereits versprochen hatte, lässt sich nun das von der PlayStation 2 bekannte und beliebte Spiel Grand Theft Auto: San Andreas für Smartphones mit Windows Phone 8 herunterladen. Jedoch tritt bei der Beschreibung schnell Ernüchterung ein, denn das Spiel läuft nur auf einigen Geräten.

So werden bisher nur das Lumia 1520, 1320, 822, 820, 810 sowie das HTC 8XT unterstützt. Warum Rockstar die beliebten Modelle Lumia 1020, 925 und 920 außenvorgelassen hat, ist offen. Diese Geräte besitzen nämlich allesamt den zweitstärksten SoC im Windows-Phone-Universum sowie 1 GB RAM, im Falle des Lumia 1020 gar 2 GB RAM.

Wer eines der oben genannten Geräte besitzt kann sich das Spiel jedenfalls ab sofort für 6,49€ im Windows Phone Store herunterladen. Durch einen Trick ist es aber auch möglich, das Spiel auf nicht unterstützte Geräte mit 1GB RAM laden. Dafür muss in den Einstellungen die Region auf Nordamerika gestellt werden, danach sollte der Download klappen.

  • Download GTA: San Andreas für Windows Phone 

 

GTA

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Juhu!

Deutschland + Samsung Ativ S = Kein GTA SA für mich.

Trick: Region auf Nordamerika gestellt ...
-> keine Bezahlmethode mehr verfügbar - "toll!"

Also kann ichs nicht mal kaufen oder sonstiges! -.-

Danke Rockstar für nichts!
#2
customavatars/avatar146922_1.gif
Registriert seit: 09.01.2011
NRW, Mönchengladbach
Matrose
Beiträge: 20
Muss ich das verstehen, der Windows Store sagt das das Lumia 920 nicht unterstüzt wird aber im Video ein Lumia 920 zu sehen ist.
#3
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
nö, musste nicht. genauso wie man die unsinnige usk-18 sperre nicht verstehen muss.
#4
Registriert seit: 04.04.2008

Matrose
Beiträge: 26
https://www.youtube.com/watch?v=i26G39FJ7-E
Schau mal hier ;)
#5
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
und ? ich kanns trotzdem nicht downloaden ...

ich hab kein paypal und das mit der region funzt nicht mehr, das ging die ersten 2-3 stunden.

ich kann also normal user nicht bezahlen, da ich im ausland keine mobilrechnung oder so anwählen kann.

keine rechnung, kein prepaid, nichts ...
#6
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
update bitte:

nun ists auch in deutschland als FSK 16 variante zu erstehen ... ohne umwege!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]