> > > > Steam Halloween Sale 2013 gestartet

Steam Halloween Sale 2013 gestartet

Veröffentlicht am: von

steamIn der Nacht von Donnerstag auf Freitag beginnt für Hexen, Gespenster, Vampire und alldiejenigen, die mit Halloween etwas anzufangen wissen, wieder das große Gruseln. Doch seinen Ursprung hat Halloween vor Hunderten von Jahren bei den alten Druiden in England. Damals galt die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November (zumindest nach unserer Zeitrechnung) als das Ende des Sommers, in der sich die Kelten mit großen Feuern vom Sommer verabschiedeten, sich bei ihren Göttern für die Ernte bedankten und den anstehenden Winter begrüßten. Auch gedachte man an diesem Tag der Seelen der Verstorbenen - das ist wohl bis heute geblieben.

Um sich auf die anstehende Grusel-Nacht vorzubereiten, startete Valve vor wenigen Minuten seinen diesjährigen Halloween Sale. Bis zum 1. November gibt es zahlreiche „schaurige Titel“ teils deutlich rabattiert zum Download – bis zu 80 Prozent lassen sich sparen. Bei den „schaurigen Titeln“ sind natürlich solche gemeint, die sich um Zombies, düstere Gestalten oder schlichtweg um gruslige Handlungen drehen.

steam halloween sale 2013
Steam Halloween Sale 2013 ist gestartet.

So gibt es beispielsweise "The Walking Dead: Survival Instinct" schon für 24,99 Euro, während "Resident Evil: Operation Raccoon City" für 9,51 Euro und "Alone in The Dark" für 4,49 Euro oder "Fallout 3" für 4,99 Euro zu haben sind. "Plants vs. Zombies" lässt sich ab sofort für 2,49 Euro aus dem Steam-Store herunterladen. Mit "Darksiders", "Left 4 Dead", "Vampire", "Painkiller", "Zombie Driver", "Prototype", "Van Helsing" und "Sleeping Dogs" gibt es zahlreiche weitere bekannte Titel zum Sonderpreis.

Alle Angebote des Steam Halloween Sale 2013 finden sich unter diesem Link und sind bis zum 1. November gültig.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (19)

#10
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3501
N paar sachen hab ich mir gegönnt ... nun bin hab ich die 150+ geknackt :D
#11
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3694
Hmm interessant - du kaufst wohl nur Games zum angeben - nicht zum spielen. Fail.
#12
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3501
Zitat Snake7;21349434
Hmm interessant - du kaufst wohl nur Games zum angeben - nicht zum spielen. Fail.


Woher weist du denn das ?
Dein Kommentar ist einfach nur Fail ...
#13
customavatars/avatar42255_1.gif
Registriert seit: 28.06.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1101
Zitat YY-Cube;21347187
left4dead auf alle fälle


Kommt jemand zufällig aus AT und könnte mir das L4D-Bundle giften? Falls jemand bereit dazu ist, bitte PN an mich. thx.
#14
customavatars/avatar185068_1.gif
Registriert seit: 22.12.2012

Leutnant zur See
Beiträge: 1064
Was könnt ihr für Spiele empfehlen auf Steam, welche per xBox360 Controller zu zweit gut spielbar sind?

Evt Schlage ich wieder zu :D
#15
customavatars/avatar178919_1.gif
Registriert seit: 26.08.2012
Bayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3072
Verdammt ausgerechnet jetzt wo ich pleite bin :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
#16
Registriert seit: 17.04.2005

Korvettenkapitän
Beiträge: 2349
Zitat StayFelix;21346574
und alle spiele die ich kaufen wollte sind gewaltgemindert: l4d2, fallout 3, fallout new vegas, sleeping dogs...
nich mit mir, dann kauf ich mir lieber gar nichts


kann man entfernen mit ein paar kniffen, also die Gewaltbeschränkung ;)
#17
customavatars/avatar42255_1.gif
Registriert seit: 28.06.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1101
Zitat |ToBIaS|;21354123
kann man entfernen mit ein paar kniffen, also die Gewaltbeschränkung ;)


Ohne das die Onlinefähigkeit und Achievements verloren gehen?
#18
Registriert seit: 10.12.2005
Bärlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1525
Würde mich auch interessieren.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
#19
Registriert seit: 17.04.2005

Korvettenkapitän
Beiträge: 2349
Öhhhm ich habs schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt, aber ich bin der Meinung, dass das möglich ist. Kanns nachher mal ausprobieren wenn ich Zeit hab, aber vermute schwer dass das hiermit geht:

Fallout 3 uncut fix at Fallout3 Nexus - mods and community

Mods machen ja nichts an der Onlinefähigkeit usw. sonst wäre das Spiel grauenhaft ohne die High-res-Texturen :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]