> > > > Far Cry 4 befindet sich angeblich in der Entwicklung

Far Cry 4 befindet sich angeblich in der Entwicklung

Veröffentlicht am: von

ubisoftFar Cry 3 ist der aktuelle Titel der Spielereihe, der den Spieler nach einem Afrika-Trip in der zweiten Episode wieder auf eine tropische Insel verlagert und dort einige Abenteuer erleben lässt. Das Spiel konnte von vielen Spielezeitschriften gute Kritiken kassieren und ebenso fiel auch der generierte Umsatz aus. Nach diesem Erfolg konnte natürlich erwartet werden, dass die Far-Cry-Serie mit einem vierten Teil fortgesetzt wird. Diese Erwartungen wurden nun zumindest vom Filmmusik-Komponisten Cliff Martinez bestätigt, der bereits für den Soundtrack zum Film "Drive" verantwortlich war.

Der ehemalige Drummer von den Red Hot Chili Peppers hat bereits in einem Interview bekanntgegeben, dass er an einem Spiel mit dem Titel "Far Cry 4" beteiligt ist. Der entsprechende Eintrag wurde allerdings bereits aus dem Interview entfernt. Übrig blieb noch ein Screenshot von joystiq.com, der aus dem Cache stammt.

Sony

Publisher Ubisoft hat sich generell zu dem Thema "Far Cry 4" noch nicht geäußert, sodass nicht mit Sicherheit festgehalten werden kann, dass sich der Titel wirklich in der Entwicklung befindet. Eindeutige Gewissheit besteht wie gewohnt immer erst dann, wenn eine offizielle Ankündigung herausgebracht wird.

Social Links

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31062
ich fands das 3er mist. die inselwelt war einfach nur öde und langweilig,. überall sah man das gleiche und machte eigentlich immer das gleiche. die rollenspielelemente waren auch schlecht umgesetzt. mich hat das spiel nach 4-5 stunden nciht mehr gebockt und ich hab aufgehört
#6
Registriert seit: 10.01.2013

Obergefreiter
Beiträge: 64
Ich fand Far Cry 3 super! Natürlich war auch vieles gleich aber dennoch ein Top game.
#7
customavatars/avatar120660_1.gif
Registriert seit: 30.09.2009
Lüneburger Heide
Kapitänleutnant
Beiträge: 1597
:love::love::love::hail::hail::hail:

neben bf3 eins meiner liebsten spiele in der letzten zeit war fc3

da kann fc4 gerne kommen:banana:
#8
customavatars/avatar47409_1.gif
Registriert seit: 17.09.2006
Espelkamp
Banned
Beiträge: 13964
Eines der besten Spiele 2013!!! Waffensound, Atmo und Grafik sind schon krass :hail:
#9
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 5582
Spaß gemacht hat es mir auch,vor allem die Story um und mit Vas war schon geil.
Aber die Aufträge langweilen doch sehr schnell und leider viel zu viele Bugs.
Wie oft ich auf einmal unter der Map war,anstatt normal zu landen und dann die ganze Mission noch mal spielen durfte,
da habe ich schon gewaltig geflucht.Auch die Grafikfehler waren nervig.
Atmosphäre war schon nicht schlecht.Ich seh's dennoch mehr als ein Far Cry 2,5.
Deutlich verbessert aber immer noch genug Luft nach oben.
Bioshock Infinite und Tomb Raider waren um einiges besser. :D
Hoffe bei Teil 4 wird noch ne gute Schippe drauf gelegt.
#10
customavatars/avatar68239_1.gif
Registriert seit: 14.07.2007
Süd-Hessen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1852
Far Cry 3 hat auf jedenfall ordentlich bock gemacht.
Hatte für mich auch eine passende Länge. Hoffentlich wird Far Cry 4 ähnlich gute, vlt sogar ein ticken besser. Bin gespannt.
#11
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5220
hab nichmal das 3er durch....
#12
Registriert seit: 18.09.2008
Berlin
Oberbootsmann
Beiträge: 868
FC3 hatte sicher noch seine Schwächen, war aber insgesamt ein rundes Ding und zumindest für mich keineswegs langweilig. An ein FC1 kam es natürlich nicht ran, aber das war ja ehh aus anderer Hand. An FC2 hab ich mich gar nicht erst getraut nach den negativen Kritiken. Nachdem was ich gelesen hab, hat sich in FC3 auch einiges geändert. Wenn FC4 diesen Weg weiter geht wird es jedenfalls gekauft oder genauer gesagt, billig aus UK importiert :D
#13
Registriert seit: 20.12.2008

Oberbootsmann
Beiträge: 903
Ich fand Far Cry 3 am Anfang sehr geil, dass Ende war aber viel zu kurz, daraus hätte man echt mehr machen können.
Die Insel fand ich allerdings vollkommen unglaubwürdig und konnte mich deswegen leider absolut nicht in das Spiel vertiefen.
Alles in allem hat es aber dennoch gut Spass gemacht, auch wenn die Nebenmissionen ziemlich eintönig waren.
#14
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat lalanunu;21254640
Ich fands genial. Alleine die Charaktere waren genial. Genau so muss ein Spiel sein!


+1 + coop war spassig, ein rund herum gelungenes Game für UBISAFT außer MP, der war grottig!!! ( da sollen sie lieber zu client/dedi-servern mal zurück wie es noch bei FC2 war...)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]