> > > > Spoilergefahr: Die ersten Spiel-Videos zu GTA V schlagen auf

Spoilergefahr: Die ersten Spiel-Videos zu GTA V schlagen auf

Veröffentlicht am: von

rockstarDas dürfte Rockstar Games mit Sicherheit nicht gefallen: Wenige Tage vor dem Release von GTA V sind die ersten Gameplay-Szenen des kommenden Open-World-Krachers im Netz aufgetaucht. Allerdings handelt es sich dabei alles andere als um offizielle Videos der Spieleschmiede und aller Voraussicht nach auch nicht um Fakes. Die ersten Spieler sind wohl bereits an die Verkaufsversion des Titels gelangt und das obwohl Grand Theft Auto 5 eigentlich erst ab dem 17. September in den Händlerregalen bereitliegen soll. Gerüchten zufolge soll der Titel in Osteuropa schon seinen Weg in den Handel gefunden haben.

Zu sehen gibt es einige Eindrücke aus der Spielwelt Los Santos, zu den Fahrzeugen und natürlich zur Grafik. Wer als GTA-Fan noch ein bisschen warten kann und lieber keine Spielinhalte vorab zu Gesicht bekommen will, der sollte sich die drei eingebetteten Beispiel-Videos lieber nicht ansehen. Die gezeigten Spielszenen decken sich jedenfalls mit der Karte von Los Santos, die in den vergangenen Tagen durch das Netz kursierte.

GTA V erscheint offiziell am kommenden Dienstag für die Playstation 3 und Xbox 360. Eine PC-Fassung und Ableger für die kommenden Next-Gen-Konsolen sind noch immer nicht von offizieller Seite angekündigt worden, werden aber immer wahrscheinlicher, wie wir heute Vormittag berichteten.

Social Links

Kommentare (19)

#10
Registriert seit: 14.04.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 415
kumpel hat es heute tatsächlich vom mediamarkt bekommen ich glaub es nicht!!!!
#11
customavatars/avatar135109_1.gif
Registriert seit: 24.05.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1769
[QUOTE=Martin K.;21137681]Einigen Pclern ist scheinbar nicht mehr zu helfen! Ja ich schaue mir auch 720p Videos auf nem 27" TFT in 30cm Entfernung an und schimpfe dann über die Grafik.
Wenn du den unterschied zwischen kantenflimmern und Blockbildung durch Kompression nicht unterscheiden kannst würde ich dir wirklich Raten mal zum Augenarzt zu gehen. Wenn dir die aufplopenden Texturen beim Flug über die Stadt ebenfalls nicht aufgefallen sind dann Gratuliere ich dir das heißt nämlich: Du bist komplett schmerz befreit was Grafik angeht, man könnte dir minecraft als neues GTA verkaufen, dir würde es nicht mal auffallen. Guckst du dir Filme auch nur auf VHS an da da eh kein unterschied zu einer Blu-ray sichtbar ist? :lol:
Zitat Martin K.;21137681

Es ging außerdem um was anderes. Rockstar hat immer die PS3-Fassung gezeigt in den Trailern und das Spiel sieht auch so aus!

hat ja auch niemand was anderes behauptet
Zitat Martin K.;21137681

Von daher lasst euren Nonsens stecken.

hast du eine Dissoziative ldentitätsstörung das du von dir gleich in der Mehrzahl schreibst?
Zitat Martin K.;21137681

Muss schon hart sein es nicht spielen zu können.

Warum sollte es?
Zitat Martin K.;21137681

Arme elitäre PC-Gamer.

Soll ich dir ein Taschentuch reichen damit du dein eierfon nicht nass machst? :lol:
#12
customavatars/avatar115100_1.gif
Registriert seit: 21.06.2009

Bootsmann
Beiträge: 512
Einige PCler scheinen ja richtig angepisst zu sein, das dieses Spiel nur für Konsolen und nicht für ihre Gott gleichen PCSysteme erscheint. Anders kann ich mir einige Kommentare hier nicht erklären. Da muss man natürlich erst einmal alles schlecht reden.
#13
customavatars/avatar55760_1.gif
Registriert seit: 13.01.2007
Leipzig
Leutnant zur See
Beiträge: 1046
Word! So ein Kindergarten. Als ob sie es auf PC nicht zocken würden, wenn es dort exakt so aussehen würde. GTA V wird vor allem durchs Gameplay überzeugen. Kack egal, ob da beim Flug über die Stadt irgendwas aufplopt.
#14
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Schriesheim
Fregattenkapitän
Beiträge: 2756
Und jetzt stellt euch vor, was man mit einem Budget von 250 Millionen $ hätte anstellen können, wenn man den PC als Leadplattform verwendet hätte...
#15
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3118
Zitat Klaphi;21138588
Word! So ein Kindergarten. Als ob sie es auf PC nicht zocken würden, wenn es dort exakt so aussehen würde. GTA V wird vor allem durchs Gameplay überzeugen. Kack egal, ob da beim Flug über die Stadt irgendwas aufplopt.

Nö, mitn ordentlichen Rechner möchte ich auch bitte ordentliche Ergebnisse haben. Und wenn man sie sich selbst per config edits holen muss.
Man selbst weiß ja immer, was noch alles möglich wäre und wie viel Reserve der Rechner hat.
Szenen in denen Mülltonnen erst in 6 Meter Entfernung aufploppen und das Spiel bei 150fps rennt kann man sich echt sparen.. hierbei geht es auch um absolute Immersion und nicht nur gameplay.
#16
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
so, ich hab jetzt mal diverse user hier gemeldet, immer dieser kindergarten ey ...

@ topic: schade, dass die videos alle nimmer abrufbar sind =(
#17
customavatars/avatar154752_1.gif
Registriert seit: 04.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1860
Wenn dann (hoffentlich bald) die PC Version auf den Markt kommt werden (wieder) einige meckern das die Grafik trotz ihrer Hardware nicht soooo toll aussieht wie in den Videos. User werden auch (wieder) meckern das die Hardware Anforderungen vieeeel zu hoch sind und das die vorherigen Versionen (GTA IV, GTA SA) sowieso vieeeel besser und innovativer waren.

Das war bis jetzt bei jedem GTA so..... und warum sollte das jetzt anders sein?
#18
customavatars/avatar37924_1.gif
Registriert seit: 02.04.2006
~Bielefeld
Admiral
Beiträge: 10007
Zitat HW-Mann;21138934
so, ich hab jetzt mal diverse user hier gemeldet, immer dieser kindergarten ey ...

@ topic: schade, dass die videos alle nimmer abrufbar sind =(


Selber nicht besser. ;-)


qqqq - YouTube
#19
customavatars/avatar28556_1.gif
Registriert seit: 16.10.2005
Sachsen
Vizeadmiral
Beiträge: 7557
Mein GTA V wurde heute Versendet.

Montag ist es da.
Gott, bin ich gespannt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]