NEWS

Humble Indie Bundle 9 mit sechs Spielen

Portrait des Authors


Humble Indie Bundle 9 mit sechs Spielen
6

Werbung

Die Macher von Humble-Bundle haben ein neues Indie-Paket geschnürt. Bis zu sechs Spiele sind im neuen Humble Indie Bundle 9 enthalten. Zum Standard-Paket, das es schon zu einem Preis von mindestens einem US-Dollar gibt, gehören das komplette Story-Paket von „Trine 2“, „Brütal Legend“, „Eets Munchies Beta“ und „Mark oft he Ninja“. Auch die passenden Sound-Tracks legen die Macher DRM-frei dazu. Wer mehr als der Durchschnitt für das neue Humble-Bundle bezahlt, bekommt die Titel „FTL: Faster Than Light“ und „FEZ“ inklusive der Soundtracks mit dazu. Aktuell liegt der Durchschnittspreis bei knapp über 4,50 US-Dollar. Alle Spiele laufen unter Windows, Mac OS X und Linux und lassen sich auch über die Spieleplattform Steam aktivieren.

Wie bei jedem Humble-Bundle kann der Käufer selbst über den Preis bestimmen und wählen, wie viel Geld seines Beitrages an gemeinnützige Organisationen, den Entwicklern der Spiele und den Organisatoren von Humble-Bundle zugute kommen soll. Das Humble Indie Bundle 9 ist in den nächsten 14 Tagen im Angebot. Demnächst sollen aber noch weitere Titel hinzukommen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (6)