> > > > EA kündigt Update 3.0 für SimCity an

EA kündigt Update 3.0 für SimCity an

Veröffentlicht am: von

eaDer Publisher EA hat ein neues großes Update für SimCity angekündigt. In der Version 3.0 wollen sich die Entwickler von Maxis vor allem den Problemen des letzten Patches annehmen und dieser ausbügeln. Zu den neuen Inhalten zählen vor allem eine größere Auswahl an Hotels, um in der Stadt mehr Spielraum für das individuelle Design zu bieten. Auch soll nochmals der Verkehr verändert werden, um das Problem der Staus zu lösen. Zudem sollen auch der Lieferverkehr sowie die Schulbusse von der Veränderung betroffen sein, damit das Pendeln zwischen mehreren Städten besser funktioniert.

Auch eine Veränderung bei der Luft- und Bodenverschmutzung soll es geben und durch die Verbesserung der Straßenbahn soll das planen einer Strecke einfacher werden. So können mit dem Update 3.0 auch Haltestellen auf Gleisen ohne Straße gebaut werden und somit sollte das realisieren einer Straßenbahn einfacher umzusetzen sein. Auch der Bau von Parks wird überarbeitet, denn zusätzliche Ankerpunkte werden den Spieler beim Bauen unterstützen.

Neben den Anpassungen der Spieleinhalte wird Maxis aber auch an der Grafik arbeiten und soll für zusätzliche Lichteffekte in den Abend- und Nachtstunden sorgen. Dadurch soll die Optik verbessert werden und auch Darstellungsfehler sollen mit dem Update der Vergangenheit angehören. Das Update 3.0 von SimCity soll laut aktuellen Informationen noch diese Woche die Spieler erreichen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar178117_1.gif
Registriert seit: 05.08.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 974
Zitat ExXoN;20578330
Wäre wohl besser in Sportspiele & Simulationen aufgehoben oder nicht?


Du meinst wohl im Abfalleimer!
#9
Registriert seit: 26.06.2008

Moderator
Beiträge: 13339
Spielenews landen generell im Action-Sub, müssen also vom Moderator manuell verschoben werden.
Hiermit getan! :D
#10
customavatars/avatar191840_1.gif
Registriert seit: 07.05.2013

Banned
Beiträge: 37
Zitat SkyL1nE;20578238
Top, und welche neuen Fehler gibt es dann? Etwa, dass im Verkehr auch Lamas unterwegs sind, oder wie bei mir einmal Hubschrauber?


Bei dir fliegen Lamas mit Helikoptern durch die Stadt? Was hast du denn geraucht ^^

Aber im Ernst, ich hoffe sehr dass das Update auch Verbesserung bei den Servern mit sich bringen.

Lustig wäre auch ein "Kein-Online-Zwang"-Update :-)
#11
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 2040
Zitat Edelstein;20579123
Bei dir fliegen Lamas mit Helikoptern durch die Stadt? Was hast du denn geraucht ^^

Aber im Ernst, ich hoffe sehr dass das Update auch Verbesserung bei den Servern mit sich bringen.

Lustig wäre auch ein "Kein-Online-Zwang"-Update :-)


Nein, bei mir stand ein Helikopter im Stau mitten in der Stand unten auf der Straße ^^ Und ich sag das mit den Lamas, weil die ja so kindisch sind und beim 3. Atomreaktor einem mitteilen, dass er 3 äugige Lamas erschafft. :stupid: Oder fliegen dann Feuerwehrfahrzeuge, Rettungswagen und Polizei durch die Stadt wie Helikopter, damit der scheiß Bug gefixt ist :fresse:
#12
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1205
Zitat ExXoN;20578330
Wäre wohl besser in Sportspiele & Simulationen aufgehoben oder nicht?


Also ich find das Game ziemlich actionlastig, da ist action an jeeeeeder ecke !1einself.
#13
Registriert seit: 13.08.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 423
Schade eigentlich dass es keinen offiziellen Patch für Sim City 2000 gibt!

Seit Windows 7 ists entgültig passe mit Sim City 2000, WENN denn sich nicht letztes jahr ein 18-jähriger Holländer erbarmt hätte einen Patch zu schreiben der nun SC2000 unter Windows 7 und Windows7 x64 lauffähig macht.

Und ich muss sagen Sim City 2000 mit WQHD hat schon was :-)
http://www.ramoonus.nl/2010/09/12/simcity-2000-windows-7-x64/

Leider ist der Patch offline genommen - aber wer ihn haben will kann mich ja kurz fragen.

#14
Registriert seit: 20.04.2003
Niedersachsen
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Zitat ojumle;20579352

Leider ist der Patch offline genommen - aber wer ihn haben will kann mich ja kurz fragen.


frag ;)
#15
Registriert seit: 01.05.2005
Dresden
Korvettenkapitän
Beiträge: 2132
frag
#16
Registriert seit: 30.03.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1254
ebenfalls frag:-)
#17
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
und wann werden die stadt 4-ecke mal größer?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]