> > > > Angry Birds bis 15. Mai für Windows Phone kostenlos

Angry Birds bis 15. Mai für Windows Phone kostenlos

Veröffentlicht am: von

win8 logoAngry Birds ist ab jetzt bis zum 15. Mai kostenlos für Windows Phone herunterladbar. Es unterstützt sowohl Windows Phone 7.x als auch Windows Phone 8. Diese Version bietet im Vergleich zur alten Version 300 Level und unterstützt nun auch die HD Displays von diversen Windows Phone 8 Geräten. Zudem wurden die Performance und auch die Ladezeiten stark verbessert beziehungsweise verkürzt. Jedoch muss jeder, der das Spiel schon mal gekauft hatte, es erneut herunterladen, da Rovio es erneut in den Store hineingestellt hat. Zudem fällt für Windows Phone 7.x die Xbox Live Unterstützung weg. Deswegen wird das Spiel auch für die begrenzte Zeit kostenlos angeboten. Zusätzlich gibt es zu dem originalen Angry Birds natürlich auch die diversen Ableger, die aber nicht kostenlos angeboten werden.

 

 

Download für Windows Phone 7.x

 

Download für Windows Phone 8

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 16739
*freu*

hab zwar noch nie aufm smartphone gezockt, aber für ne lange zugfahrt ists ne nette abwechslung!
#2
customavatars/avatar137444_1.gif
Registriert seit: 18.07.2010
Hannover
Korvettenkapitän
Beiträge: 2132
Ich versteh irgendwie nicht warums für Smartphones fast nur völlig blöde, stupide, inhaltsleere Spiele gibt. Angry Birds etc fesselt mich vll. 30min und danach wirds nie wieder angerührt.
Warum gibts keine coolen Jump&Runs alla Mario, oder richtige Adventures alla Indiana Jones, Deponia und co... Der Gameboyemulator mit alten Klassikern (Mario, Pokemon, Mystic Quest, Harvest Moon etc etc) unterhält mich seit Monaten und alles davon ist besser als jedes dieser casual mobile Games das ich je in den Fingern hatte. Boa und immer diese zwanghafte, oft deplatzierte touch bzw. Neigungssteuerung...ich könnt kotzen!

So passt zwar nicht ganz zum Thema aber musste mal raus
#3
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 492
Noch nie gespielt, aber wie HW-. Mann schon sagt und da sind wir dieses mal einer Meinung : für ne Zugfahrt oder langeweilige Artzbesuche ect. mal ganz spassig und dafür das es nix Kost auf jeden fall ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]