> > > > FUSE: Demo und kein Online-Pass bestätigt

FUSE: Demo und kein Online-Pass bestätigt

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newInsomniac Games gab erste Informationen zum kommenden Coop-Shooter FUSE bekannt. Dabei scheinen die Entwickler auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen.

Insomniac Games entwickelte bisher große Titel wie Ratchet & Clank und Resistance. Mit FUSE wolle man weiterhin an die Erfolge anknüpfen. Nun sprachen die Entwickler über den kommenden Coop-Shooter. Dabei kam heraus, dass man vor der Veröffentlichung am 31. Mai eine frei verfügbare Demo bereitstellen wolle. Darüber hinaus verspricht das Studio, dass das Spiel sowohl für die Playstation 3 und auch die Xbox 360 keine Mikrotransaktionen beinhaltet. Zudem setze man auf problemloses Zusammenspiel zwischen Freunden. Auch gab Insomniac Games bekannt, dass man keinen Online-Pass einführe. Damit ist der Titel auch für einen Weiterverkauf geeignet.

FUSE ist ein Vier-Spieler Coop-Shooter. Alleine oder im Team ist es mit experimentellen Waffen und einzigartigen Waffen möglich, gegen abtrünnige Organisationen vorzugehen. FUSE erscheint am 31.05.2013 für die Playstation 3 und Xbox 360.

Social Links

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar175899_1.gif
Registriert seit: 16.06.2012
Oberbayern
Stabsgefreiter
Beiträge: 361
Jaaaaa ein neuer coop/dubstep/shooter von EA. Mann! Der sieht aber verdammt innovativ aus.
#2
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4557
Aber warum nicht für PC? :(
#3
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4917
Zitat Chaos Commander;20441704
Aber warum nicht für PC? :(

Gute Frage... Aber sieht ähh nicht so toll aus im Trailer, finde ich...
#4
Registriert seit: 15.01.2008

Kapitän zur See
Beiträge: 3502
Stimmt, aber wenns das Gameplay wet macht und auf älteren Kisten dafür noch läuft, wäre ich schon interessiert.
Leider finde ich gibt es zu wenig guten CooP. :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]