> > > > Rockstar Games präsentiert GTA V-Cover

Rockstar Games präsentiert GTA V-Cover

Veröffentlicht am: von

rockstarÜber das Osterwochenende hinweg wurde an einer Hausfassade in New York an dem neuen GTA V-Cover gewerkelt. Dieses wurde nun vollständig umgesetzt und offiziell präsentiert. Auf dem Cover sind die drei bekannten Protagonisten Michael, Franklin und Trevor zu erkennen sowie einige der in den letzten Wochen veröffentlichten Artworks.

gtaVcover

Die Vorgänger von GTA V – beispielsweise GTA IV, GTA: San Andreas und GTA III – setzten auf das gleiche Muster. Damit bleibt sich Rockstar Games in der Vorstellung des Covers treu. Am 17. September 2013 erscheint GTA V für die Playstation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version ist bisher noch nicht angekündigt, allerdings wünschen sich Fans der Serie eine PC-Version, um beispielsweise mit Modifikationen spielen zu können. Dafür wurde in den letzten Monaten seitens Fans eine Online-Petition gestartet.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar188000_1.gif
Registriert seit: 31.01.2013
Sesamstraße 2
Hauptgefreiter
Beiträge: 166
Hab schon lange vorbestellt und kann nicht mehr warten:keine geduld:

Es muss doch für den pc geben. Das wäre echt großer käse wenn nicht.
#2
Registriert seit: 27.11.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 256
Ich bin überzeugt dass es eine pc Version geben wird, da es sehr viele Interessenten gibt und es ja schließlich keine gigantische Arbeit wäre da das Konzept steht und es ja auch für Konsolen programmiert würde was das anfertigen der pc Version schneller und leichter macht.
#3
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1987
Und am Ende wird es dann so ein furchtbarer Konsolenport wie GTA IV?
#4
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Dieburg
Admiral
Beiträge: 29769
natürlich wird es für den pc kommen. das war schon immer so. Nur dauert es ein halbes Jahr länger. also mitte 2014.

ich kann mir nicht vorstellen das es keine pc version geben wird. wäre total dämlich
#5
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1929
Zitat Scrush;20423090
natürlich wird es für den pc kommen. das war schon immer so. Nur dauert es ein halbes Jahr länger. also mitte 2014.

ich kann mir nicht vorstellen das es keine pc version geben wird. wäre total dämlich


Meine Glaskugel sagt es kommt erst in 12Jahren.
#6
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat EmerpuS;20427147
Meine Glaskugel sagt es kommt erst in 12Jahren.


Meine Glaskugel sacht, dass deine sich irrt :-P
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]